Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Ich suche die Steine von Barenziah und mir fehlen jetz nur noch 4 steine, ich hab auch schon das allmächtige Internet befragt und so wies aussieht scheinen die Fundorte der Steine zu variieren....

Da ich keine Lust hab alle Orte nochmal abzuklappern und mir auch nicht gemerkt hab wo ich die andern 20 steine schon überall gefunden hab.....

gibt es einen cheat mit dem man sich direkt zu den Steinen teleportieren kann?
    Gothicmaster8888 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    direkt zu den Steinen vermutlich nicht. Aber du könntest dir die einfach per Konsolenbefehl ins Inventar "zaubern"
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    direkt zu den Steinen vermutlich nicht. Aber du könntest dir die einfach per Konsolenbefehl ins Inventar "zaubern"
    Soweit ich weiss, hilft das nicht weiter. Mit gecheateten Steinen kannst du die Quest nicht abschliessen.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    nun, dann wirst du dich selbst hinbegeben müssen. Auf der Seite gibts alle Fundorte der Steine

http://de.elderscrolls.wikia.com/wik..._von_Barenziah
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, hilft das nicht weiter. Mit gecheateten Steinen kannst du die Quest nicht abschliessen.
    Da stimme ich Cyrcle zu, soviel ich weiß muss man sie auch tatsächlich einsammeln, damit man den Quest beenden kann.

Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    nun, dann wirst du dich selbst hinbegeben müssen. Auf der Seite gibts alle Fundorte der Steine

http://de.elderscrolls.wikia.com/wik..._von_Barenziah
    Ja die Seite war für mich sehr hilfreich, da ich nach den siebten Stein schon ins grübeln gekommen bin, wo ich sie her hatte. Deswegen habe ich mir die Fundorte ausgedruckt und durchgestrichen, wenn ich dort war.
    Solena ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Cyrcle zu, soviel ich weiß muss man sie auch tatsächlich einsammeln, damit man den Quest beenden kann.
    Nicht unbedingt. Man kann sich die Steine schon ercheaten und mittels "setstage" dann in der Quest weiterkommen. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:No_Stone_Unturned
    Hat sogar bei mir geklappt, als ich mal die letzten zwei nicht mehr gefunden habe.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Man kann sich die Steine schon ercheaten und mittels "setstage" dann in der Quest weiterkommen. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:No_Stone_Unturned
    Hat sogar bei mir geklappt, als ich mal die letzten zwei nicht mehr gefunden habe.
    SetStage klappt natürlich meistens. Ich frage mich aber, wo dann das Erfolgserlebnis für das Spiel bleibt, wenn ich zum einen die Steine über Cheats erhalten habe, zum anderen dann auch noch die Questgeberin über Cheats davon überzeugen muss, dass das die richtigen Steine sind. Da bleibt von Skyrim doch nur noch die Kulisse
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Der Quest ist buggy. Ich hatte z.B. 25 Steine im Inventar - sehr wahrscheinlich durch eine Housemod, die Gut Stolzenspitze verändert hat. Da bleibt nichts anderes übrig als die Konsole zu bemühen.
    Pursuivant ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    SetStage klappt natürlich meistens. Ich frage mich aber, wo dann das Erfolgserlebnis für das Spiel bleibt, wenn ich zum einen die Steine über Cheats erhalten habe, zum anderen dann auch noch die Questgeberin über Cheats davon überzeugen muss, dass das die richtigen Steine sind. Da bleibt von Skyrim doch nur noch die Kulisse
    Prinzipiell gebe ich dir Recht.
    Aber wenn man eine Quest zu fast 100% erfüllt hat und dann absolut nicht weiterkommt, ist der Ärger darüber manchmal größer als der über das "entgangene Erfolgserlebnis".
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ich habe mir eine Mod dazu gezogen:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14525/?

Die Questmarker nutze ich nicht, da ich die Quest niemals gezielt beginne und die Steine so auflese, wie sie meinem Char gerade in die Hände fallen.
    Aber ich nutze den Vorteil, dass man die Dinger deponieren kann bis, was ich nicht glaube, irgendwann in fernerer Zukunft mal alle beisammen sein sollten. Für den ein oder anderen sind vll. die eingebauten Questmarker ganz hilfreich.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  11. #11 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

Gut wieder was dazugelernt, denn das war mir noch nicht bekannt

Da gebe ich dir schon recht, aber wenn man fast alle Steine hat und dann nicht mehr weiß wo man schon überall war, ist eine gewisse Hilfe nicht schlecht. Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden.

Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Quest ist buggy. Ich hatte z.B. 25 Steine im Inventar - sehr wahrscheinlich durch eine Housemod, die Gut Stolzenspitze verändert hat. Da bleibt nichts anderes übrig als die Konsole zu bemühen.
    Ja Skyrim hat schon seine Tücken, bei jeden anders

Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Mod dazu gezogen:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14525/?

Die Questmarker nutze ich nicht, da ich die Quest niemals gezielt beginne und die Steine so auflese, wie sie meinem Char gerade in die Hände fallen.
    Aber ich nutze den Vorteil, dass man die Dinger deponieren kann bis, was ich nicht glaube, irgendwann in fernerer Zukunft mal alle beisammen sein sollten. Für den ein oder anderen sind vll. die eingebauten Questmarker ganz hilfreich.
    Also gezielt beende ich meine Quests auch nicht. Ich habe bei mir nur einen Mod installiert, da Skyrim mir einfach soviel Eigenleben entwickelt
    Solena ist offline