Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Eine Quest die ich schon seit Wochen mit mir rumschleppe und nie zuende kriege. Ich soll Golderz und Makellose Amethysisten an Madesi liefern, diese wird aber nirgendwo angezeigt. Auch gab es keine Informationen über sie, dass es eine Suchquest seien könnte. Ich möchte mein Inventar endlich erleichtern und diese Aufgabe erfüllt wissen. Weiß jemand wo man die Dame antreffen kann?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Madesi ist der Argonier auf dem Marktplatz in Riften. Um diese Quest zu bekommen, muss Dein Char ihn aber schon kennengelernt haben.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Eine Quest die ich schon seit Wochen mit mir rumschleppe und nie zuende kriege. Ich soll Golderz und Makellose Amethysisten an Madesi liefern, diese wird aber nirgendwo angezeigt. Auch gab es keine Informationen über sie, dass es eine Suchquest seien könnte. Ich möchte mein Inventar endlich erleichtern und diese Aufgabe erfüllt wissen. Weiß jemand wo man die Dame antreffen kann?

...und einen Mammut-Stoßzahn.
    Die Makellosen Amethysten sind anfangs nur mit sehr viel Glück zu finden. Später findet man sie häufiger; vor Allem beim Erz schürfen.
    Geh doch einfach nochmal zu ihm hin. Er nimmt auch schon den Mammutstoßzahn oder den Goldklumpen (Golderz).

Diese Quest steht immer unter "Verschiedenes" und man kann sie aktivieren.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (28.04.2014 um 13:01 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    ah, danke. Hab es jetzt endlich abgeben können.
    Ich hatte irgendwie an eine Khajiit Frau gedacht. Lag vielleicht daran, dass ich ständig Honigmund Habasi bei dem namen im Kopf hatte.

Hab ihn tatsächlich mehr oder weniger gekannt. Hatte zumindest schon indirekt mit ihm zu tun gehabt

Edit:

...und einen Mammut-Stoßzahn.
    Die Makellosen Amethysten sind anfangs nur mit sehr viel Glück zu finden. Später findet man sie häufiger; vor Allem beim Erz schürfen.
    Geh doch einfach nochmal zu ihm hin. Er nimmt auch schon den Mammutstoßzahn oder den Goldklumpen (Golderz).

Diese Quest steht immer unter "Verschiedenes" und man kann sie aktivieren.
    Ich hatte die Sachen ja schon seit Wochen bei mir im Inventar. Hab ihn nur nicht finden können, denn er hat keinen Questmarker gehabt
    Stapelgabler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Madesi will makellose Saphire. Die makellosen Amethyste sind für Talen-Jei.
    Sind beides Argonier und leben beide in Rifton. (kann man wohl schon mal durcheinander bringen )
    Kretztech ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Madesi will makellose Saphire. Die makellosen Amethyste sind für Talen-Jei.
    Sind beides Argonier und leben beide in Rifton. (kann man wohl schon mal durcheinander bringen )
    Und genau diese Saphire sind recht schwer zu finden. Dazu ist die Belohnung von Madesi dafür ziemlich lausig. Ich nehme diesen Auftrag gar nicht mehr an sondern schmiede mir lieber Schmuck mit diesen Klunkern. Da habe ich mehr davon
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  7. #7 Zitieren
    ja, 100 Gold waren echt sehr knauserig. Aber so ist Skyrim eben. Du arbeitest ewig an einer Quest und kriegst grade mal genug, um dir dein Mittagessen zu leisten

Mir gings auch weniger um die Belohnung, sondern eher das Wissen, dass diese Quest endlich abgeschlossen ist. Ich mag es nicht Aufgaben nicht erledigt zu haben, deswegen arbeite ich so langsam alles ab was ich so hab^^
    Stapelgabler ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran
    ja, 100 Gold waren echt sehr knauserig. Aber so ist Skyrim eben. Du arbeitest ewig an einer Quest und kriegst grade mal genug, um dir dein Mittagessen zu leisten
    Nunja, dafür geben dir manche NPCs für ein Gespräch mit einem anderen NPC 1000 Gold.
    Kirk ist offline
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Mir gings auch weniger um die Belohnung, sondern eher das Wissen, dass diese Quest endlich abgeschlossen ist. Ich mag es nicht Aufgaben nicht erledigt zu haben, deswegen arbeite ich so langsam alles ab was ich so hab^^
    Deshalb frage ich Madesi erst garnicht mehr. Was ich nicht bekomme, muss ich nicht erledigen
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ich mag es nicht Aufgaben nicht erledigt zu haben, deswegen arbeite ich so langsam alles ab was ich so hab^^
    Deswegen nutze ich The choice is Yours... Da kommt erst garnichts ins Logbuch, was ich net möchte.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline