Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Ich verzweifle beim Kampf gegen Miraak. Sobald er kaum noch Lebenspunkte hat stellt er sich in die Mitte der Arena und nimmt ätherische Gestalt an. Eigentlich soll er ja nen Drachen töten sich regenerieren und dann weiterkämpfen. Das passiert aber nicht.
    Ich habe das Problem gegooglet. Jemand meinte er hätte den Kampf fortführen können indem er in die Konsole modav health 1000000000 eingegeben hat. Danach hat er das gleiche nochmal getan und ein Minus vor die 1000000000 gesetzt. Ich habe das auch versucht dummerweise hat es nicht geklappt. Nun hat Miraak 1000000000 Lebenspunkte und ich kann es nicht rückgängig machen. Ich wollte ein älteres Savegame laden und hab mich dummerweise verklickt und den Spielstand überschrieben... was nun?
    Tankard ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    So ich habe ein neues Spiel begonnen bin jetzt wieder bei Miraak und verdammt nochmal ich kann ihn immernoch nicht besiegen. Jedes mal wenn er nen Drachen tötet und seine Seele absorbiert wird er nicht komplett geheilt und setzt den Kampf nicht fort sondern bleibt in der Mitte stehen und ich kann nichts machen da er ja ätherische Gestalt annimmt.

So langsam nervt das echt
    Tankard ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Aus UESP. Versuch mal, ob etwas davon hilft.
    Dein Konsolenbefehl schien eh nicht richtig zu sein. In den Lösungsmöglichkeiten findest Du noch einen anderen Befehl.

In the final battle with Miraak, once he sacrifices the first dragon, he may freeze in his invulnerable state. This issue sometimes occurs when you perform numerous attacks very rapidly or deal a very large amount of damage from a single attack. This issue can also occur if Sahrotaar attacks Miraak while he is in his ethereal state.
    • Instead of attacking Miraak, mount Sahrotaar, then have it lock onto Miraak and attack him. Eventually Sahrotaar will land and attack Miraak on the ground. Each time Sahrotaar is about to finish its attack, command it to attack Miraak again, which will prevent it from taking flight. Eventually, Miraak will kill Sahrotaar, absorbing its soul and throwing you to the ground. Immediately use the Bend Will shout and mount the second and third dragons, then repeat the above steps. After they are all dead, kill Miraak in whatever fashion you wish.
    • [Bild: Pc22.png] Open the console, click on Miraak, and type resurrect 1 or ResetHealth.
    • Reload a save from before the battle begins, then switch to a weapon that does less damage, or use shield bashes to lower his health more slowly.
    • Killing the other dragon before striking Miraak down may fix the issue.
    • Alternatively, reloading a save prior to the issue occurring and trying the fight again may work.
    • If none of the above solutions have any effect, remain mounted on Sahrotaar until he is killed by Miraak and lands, causing you to be forcibly dismounted, but preventing the dragon from further attacking Miraak and triggering the bug.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Ich habe Dragonborn zwar nur ein einziges Mal durchgespielt, hatte jedoch beim Kampf gegen Miraak keinerlei Probleme (Schwierigkeitsgrad: Adept).

Ich habe damals einen Bogenschützen gespielt und bin immer in Deckung gegangen als er angegriffen hat.
    Diese Taktik hat zwar dazu geführt, dass der Kampf über 10 Minuten gedauert hat, dafür bin ich weder gestorben noch hatte ich irgendwelche Probleme.

Was für eine Klasse spielst Du denn?!