Schau mal in Deinem Hauptmenüfenster. Unten links findest Du die Version. Aktuelle Version ist 1.9.32.0.8 und da wird auch nichts Weiteres mehr folgen.
Zitat aus reddit/r/skyrim: > Skyrim
>works perfectly.
Gehe mal in Steam mit der rechten Maustaste auf Skyrim/Eigenschaften auf den Reiter lokale Dateien und wähle dann Spieledateien auf Fehler überprüfen aus. Damit müsstest du die Kiste zwingen, dir die aktuellste Version zu spendieren
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Es ist wie Cyrcle schon geschrieben hat. Dazu gibt es keine Links. Die Patches bekommst Du nur über Deinen Steam-Account.
Steam, Bibliothek, RMT auf Skyrim, Einstellungen.
Dann öffnet sich ein Fenster. Dort wählst Du Updates und sagst, er solle das Spiel automatisch aktuell halten. Steam lädt Dir dann die Updates herunter.
EDIT: Er war schneller.
Zitat aus reddit/r/skyrim: > Skyrim
>works perfectly.
wie isn das bei Steam überhaupt genau wenn ich ein Produkt registriert hab und mir sage ich mal die CD abhanden kommt kann ich es dann einfach nochmal von steam kostenlos herunterladen?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.