Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Ritter Avatar von softbird
    Hi Leute,
    ich soll herausfinden wer die Kultisten geschickt hat und nach hinweisen suchen. An der Stelle auf der Karte, liegen drei Leichen herum, die nicht den geringsten Hinweis erbringen. Ich habe alles genommen und nichts gefunden. Wie komme ich jetzt nach Solstheim?
    Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Die Kultisten sind nicht tot, sondern stellen sich Dir in den Weg, wenn Du von den Graubärten zum erstenmal herunterkommst. Die Bande entweder 2 oder 3 stellen sich dann zum Kampf, irgendwo in der Welt, und einer davon hat dann den Brief, der die Dragonbornquestreihe startet.
    Krysos1962 ist offline
    Mythos Avatar von Heftig
    Aber softbird, Du warst doch schon auf Solstheim.

Per Schnellreise, die Karte (M) aufrufen, im oberen rechten Teil ist ein Pfeil, darauf gehen und Du kommst nach Solstheim.

Oder mit dem Schiff von Windhelm aus übersetzen.
    Heftig ist offline
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Aber softbird, Du warst doch schon auf Solstheim.

Per Schnellreise, die Karte (M) aufrufen, im oberen rechten Teil ist ein Pfeil, darauf gehen und Du kommst nach Solstheim.

Oder mit dem Schiff von Windhelm aus übersetzen.
    Hi Heftig, das weiß ich doch alles . Hast du nicht mitbekommen, daß ich meine Speicherdaten verloren habe? Hatte auf meinem Speicherstick einmal was gespeichert, das habe ich in den leeren Saveordner kopiert und mir so eine Neuinstallation gespart. Bei diesem Spielstand muß ich wohl die Kultisten schon gekillt haben und habe den Brief nicht mehr.
    Ciao Softbird

softbird ist offline
    Heldin
    Oder einfach mal weiterspielen, weil es treiben sich noch mehr Kultisten rum, die dir über den Weg laufen, kann halt nur etwas dauern, vielleicht hat ja da dann einer einen Brief für dich.
    Ich habe die in Flusswald nämlich erstmal ignoriert und im späteren Verlauf, habe ich dann nochmal 6 von denen getroffen.
    Bianca ist offline
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal weiterspielen, weil es treiben sich noch mehr Kultisten rum, die dir über den Weg laufen, kann halt nur etwas dauern, vielleicht hat ja da dann einer einen Brief für dich.
    Ich habe die in Flusswald nämlich erstmal ignoriert und im späteren Verlauf, habe ich dann nochmal 6 von denen getroffen.
    Gut, dann habe ich ja noch Chancen. Ich habe die toten Kultisten gefunden, sie hatten nichts bei sich. Allerdings war einer nur noch ein Aschehaufen. Vielleicht ist die Notiz verbrannt?
    Softbird

softbird ist offline
    Mythos Avatar von Heftig
    Hei softbird,

Wenn Du die Kultisten schon gekillt hattest, hast Du ev. ja auch schon den Brief gelesen und vielleicht vernichtet, verloren etc..

Hast Du denn in Windhelm nachgesehen, ob das Schiff nach Solstheim dort liegt?

Und ich würde mal in der hiesigen Technik Hilfe nachfragen, wie Du über Steam ev. Deine alten Spielstände wieder herstellen kannst.
    Heftig ist offline
    Hei softbird,

Wenn Du die Kultisten schon gekillt hattest, hast Du ev. ja auch schon den Brief gelesen und vielleicht vernichtet, verloren etc..

Und ich würde mal in der hiesigen Technik Hilfe nachfragen, wie Du über Steam ev. Deine alten Spielstände wieder herstellen kannst.
    Das wird wohl das beste sein. Hatte bei steam meine Speicherdaten gefunden. Das wurde mir auch runtergeladen. Ich habe da jetzt stehen: Disk 1, Disk 2 u.s.w. bis Disk 7. Man kann das anklicken aber nicht lesen. Verwenden sie den Entpacker von Steam. Wir sagen aber nicht wo er zu finden ist.

Hast Du denn in Windhelm nachgesehen, ob das Schiff nach Solstheim dort liegt? Ihr hattet recht edler Ritter Heftig. Der Kapitän musste aber erst überredet werden. So bin ich Glücklich in Solstheim gelandet. Stehe tief in eurer Schuld. Wernher von der Pfalz

Habe mich auch bei der Technik gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Wenns nicht klappt, muß ich halt die 10 Level nachholen, die ich verloren habe. Es trifft ja keinen Armen, wie man hier in der Pfalz sagt. Wusstest du schon, dass Reichtum dass Einzige Mittel ist um der Armut zu entkommen?
    Ciao Softbird

softbird ist offline Geändert von Thoronador (20.12.2013 um 09:32 Uhr) Grund: Dreifachpost zusammengeführt
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Gut, dann habe ich ja noch Chancen. Ich habe die toten Kultisten gefunden, sie hatten nichts bei sich. Allerdings war einer nur noch ein Aschehaufen. Vielleicht ist die Notiz verbrannt?
    Softbird
    Inventargegenstände verbrennen nicht, auch wenn der Tote nur noch ein Aschehaufen ist.
    hagalaz ist offline
    Hei softbird,

Bin ja jetzt mit dem Schiff auch ohne Brief nach Sostheim gekommen. Brauche ich den Brief eigentlich noch?
    Softbird

softbird ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Nö... .
    Was schreib ich denn jetzt noch hinein, damit das hier ein vollwertiger Post wird...
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Nö... .
    Was schreib ich denn jetzt noch hinein, damit das hier ein vollwertiger Post wird...
    Dann ist das Thema eigentlich abgeschlossen und kann geschreddert werden! Softbird

softbird ist offline
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Dann ist das Thema eigentlich abgeschlossen und kann geschreddert werden! Softbird
    Geschreddert? Ne.
    Ich mach stattdessen lieber zu.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline