|
|
-
14.12.2013 17:57
-
Herausfinden, wer die Kultisten geschickt hat
|
Hi Leute,
ich soll herausfinden wer die Kultisten geschickt hat und nach hinweisen suchen. An der Stelle auf der Karte, liegen drei Leichen herum, die nicht den geringsten Hinweis erbringen. Ich habe alles genommen und nichts gefunden. Wie komme ich jetzt nach Solstheim?
Softbird

Always look on brightside of live
|
|
-
14.12.2013 18:03
|
Die Kultisten sind nicht tot, sondern stellen sich Dir in den Weg, wenn Du von den Graubärten zum erstenmal herunterkommst. Die Bande entweder 2 oder 3 stellen sich dann zum Kampf, irgendwo in der Welt, und einer davon hat dann den Brief, der die Dragonbornquestreihe startet.
|
|
-
14.12.2013 18:17
|
Aber softbird, Du warst doch schon auf Solstheim.
Per Schnellreise, die Karte (M) aufrufen, im oberen rechten Teil ist ein Pfeil, darauf gehen und Du kommst nach Solstheim.
Oder mit dem Schiff von Windhelm aus übersetzen.
|
|
-
15.12.2013 09:59
|
 Zitat von Heftig
Aber softbird, Du warst doch schon auf Solstheim.
Per Schnellreise, die Karte (M) aufrufen, im oberen rechten Teil ist ein Pfeil, darauf gehen und Du kommst nach Solstheim.
Oder mit dem Schiff von Windhelm aus übersetzen. 
Hi Heftig, das weiß ich doch alles . Hast du nicht mitbekommen, daß ich meine Speicherdaten verloren habe? Hatte auf meinem Speicherstick einmal was gespeichert, das habe ich in den leeren Saveordner kopiert und mir so eine Neuinstallation gespart. Bei diesem Spielstand muß ich wohl die Kultisten schon gekillt haben und habe den Brief nicht mehr.
Ciao Softbird

|
|
-
15.12.2013 10:05
|
Oder einfach mal weiterspielen, weil es treiben sich noch mehr Kultisten rum, die dir über den Weg laufen, kann halt nur etwas dauern, vielleicht hat ja da dann einer einen Brief für dich.
Ich habe die in Flusswald nämlich erstmal ignoriert und im späteren Verlauf, habe ich dann nochmal 6 von denen getroffen.
|
|
-
15.12.2013 11:26
|

|
|
-
15.12.2013 12:22
|
Hei softbird,
Wenn Du die Kultisten schon gekillt hattest, hast Du ev. ja auch schon den Brief gelesen und vielleicht vernichtet, verloren etc..
Hast Du denn in Windhelm nachgesehen, ob das Schiff nach Solstheim dort liegt?
Und ich würde mal in der hiesigen Technik Hilfe nachfragen, wie Du über Steam ev. Deine alten Spielstände wieder herstellen kannst.
|
|
-
15.12.2013 13:45
|
 Zitat von Heftig
Hei softbird,
Wenn Du die Kultisten schon gekillt hattest, hast Du ev. ja auch schon den Brief gelesen und vielleicht vernichtet, verloren etc..
Und ich würde mal in der hiesigen Technik Hilfe nachfragen, wie Du über Steam ev. Deine alten Spielstände wieder herstellen kannst. 
Das wird wohl das beste sein. Hatte bei steam meine Speicherdaten gefunden. Das wurde mir auch runtergeladen. Ich habe da jetzt stehen: Disk 1, Disk 2 u.s.w. bis Disk 7. Man kann das anklicken aber nicht lesen. Verwenden sie den Entpacker von Steam. Wir sagen aber nicht wo er zu finden ist. 

Hast Du denn in Windhelm nachgesehen, ob das Schiff nach Solstheim dort liegt? Ihr hattet recht edler Ritter Heftig. Der Kapitän musste aber erst überredet werden. So bin ich Glücklich in Solstheim gelandet. Stehe tief in eurer Schuld. Wernher von der Pfalz 
Habe mich auch bei der Technik gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Wenns nicht klappt, muß ich halt die 10 Level nachholen, die ich verloren habe. Es trifft ja keinen Armen, wie man hier in der Pfalz sagt. Wusstest du schon, dass Reichtum dass Einzige Mittel ist um der Armut zu entkommen?
Ciao Softbird

|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 15:44
|
 Zitat von softbird
Gut, dann habe ich ja noch Chancen. Ich habe die toten Kultisten gefunden, sie hatten nichts bei sich. Allerdings war einer nur noch ein Aschehaufen. Vielleicht ist die Notiz verbrannt?
 Softbird
Inventargegenstände verbrennen nicht, auch wenn der Tote nur noch ein Aschehaufen ist.
|
|
-
16.12.2013 20:16
|
 Zitat von Heftig
Hei softbird,
Bin ja jetzt mit dem Schiff auch ohne Brief nach Sostheim gekommen. Brauche ich den Brief eigentlich noch?
Softbird

|
|
-
16.12.2013 20:17
|
Nö... .
Was schreib ich denn jetzt noch hinein, damit das hier ein vollwertiger Post wird...
|
|
-
17.12.2013 09:47
|
 Zitat von EMS
Nö...  .
Was schreib ich denn jetzt noch hinein, damit das hier ein vollwertiger Post wird... 
Dann ist das Thema eigentlich abgeschlossen und kann geschreddert werden! Softbird

|
|
-
17.12.2013 09:50
|
 Zitat von softbird
Dann ist das Thema eigentlich abgeschlossen und kann geschreddert werden!  Softbird
Geschreddert? Ne.
Ich mach stattdessen lieber zu.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|