|

|
-
17.11.2013 12:10
-
Artamaks Tor, wie komme ich auf die vorgelagerte Insel?
|
|
|
|
|
|
|
|
-
17.11.2013 12:15
|
|
|
|
|
|
|
|
-
17.11.2013 18:52
|
|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Dank, GoldenGirl,
war die bisher einzige Höhle, die ich übersehen hatte 
Aber ich hab grad noch ein Prob:
in dieser Gruft kann ich mich weder bewegen, also weder rein, noch raus. Ich muss dann teleportieren.
[Bild: cafb43-1384714251.jpg]
Da geht gar nichts, ich werde auch nicht angegriffen.
Wie könnte ich das beheben, ich nehme an, das ist ein Käferlein? Oder gibts dazu eine Quest, die ich übersehen habe?
|
|
|
|
|
|
-
17.11.2013 21:09
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DarkCat
Herzlichen Dank, GoldenGirl,
war die bisher einzige Höhle, die ich übersehen hatte
Aber ich hab grad noch ein Prob:
in dieser Gruft kann ich mich weder bewegen, also weder rein, noch raus. Ich muss dann teleportieren.
[Bild: cafb43-1384714251.jpg]
Da geht gar nichts, ich werde auch nicht angegriffen.
Wie könnte ich das beheben, ich nehme an, das ist ein Käferlein? Oder gibts dazu eine Quest, die ich übersehen habe?
Das ist Tatsache ein Bug der aber mit dem Community Patch v0090 behoben wurde. Aus den Patchnotes => Artamarks Refugium, die Höhle ist jetzt spielbar.
CM Patch nur mit Addon Ice&Blod kompatibel.
Geändert von Golden Girl (17.11.2013 um 21:13 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
-
18.11.2013 07:22
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DarkCat
Vielen lieben Dank
für die derart schnelle Antwort
Dann saug ich mir doch mal den Patch.
Danke, GoldenGirl 
Gerne geschehen 
Die aktuellste Version ist die v0140hf. Mittlerweile ist der CM Patch ziemlich umfangreich geworden ... neue Quests, neue Items und die viele lästigen Käfer wurden vertrieben.
Ein "Muss" für jede/n Sacred 2 Zocker/in
|
|
|
|
|
|
-
19.11.2013 10:27
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bleib mal in meinem eröffneten Thread, der Einfacher halber, ich hoffe auf Einverständnis 
Aaaalso:
als ich den Patch installieren wollte, bekam ich die Meldung, das Spiel sei auf dem neuesten Stand.
Schade, denn das bedeutet, dass ich nicht in diesen Dungeon reinkomme, auch mit Patch nicht.
Was anderes noch:
neugierig wie ich war fand ich auch euer CM und habe es installiert.
Dann wollte ich zu den Weihnachtsinseln, der Gnom, oder was das war, hat mich auch zum Kapitän geschickt. Aber:
- ich habe keinen Tagebucheintrag
- der Kapitän hat keine Auswahl, ausser der, die ich vorher schon hatte. Die Weltkarte habe ich genauestens untersucht - nix - nada.
Schade, ich war so gespannt.
|
|
|
|
|
|
-
-
19.11.2013 13:00
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm,
es gibt im Hafen nur ein Fährmann, oder? Ich habe keinen weiteren gefunden, außer dem, der immer da war.
Wenn ja, dann klappt das irgendwie nicht.
Ich habe auch keinen Tagebucheintrag.
|
|
|
|
|
|
-
19.11.2013 13:04
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DarkCat
Hm,
es gibt im Hafen nur ein Fährmann, oder? Ich habe keinen weiteren gefunden, außer dem, der immer da war.
Wenn ja, dann klappt das irgendwie nicht.
Ich habe auch keinen Tagebucheintrag.
Hier mal eine Aussage von Waldelf
 Zitat von Waldelf
Der grüne Haken ist erstmal korrekt. Wenn du den Kapitän ansprichst, öffnet sich ja die Karte, verschieb diese mal mit gedrückter rechter Maustaste so weit bis oben die rechte obere Ecke sichtbar ist. Dort müsste dann ein Hafen erscheinen, den du anklicken kannst.
und der Thread dazu:=> Klick mich vielleicht hilft dir das ja.
|
|
|
|
|
|
-
19.11.2013 17:57
|
|
|
|
|
|
|
|
-
19.11.2013 18:29
|
|
|
|
|
|
|
|
-
20.11.2013 08:36
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt habe ich doch noch Fragen.
Seitdem ich das cm noch mal neu installiert habe wird mein Char von einem "Stalker" verfolgt 
Wer ist das und wohin gehört der eigentlich und was soll ich mit dem anstellen?
[Bild: aa4c80-1384936430.jpg]
|
|
|
|
|
|
-
20.11.2013 08:57
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DarkCat
Jetzt habe ich doch noch Fragen.
Seitdem ich das cm noch mal neu installiert habe wird mein Char von einem "Stalker" verfolgt 
Wer ist das und wohin gehört der eigentlich und was soll ich mit dem anstellen?
[Bild: aa4c80-1384936430.jpg]
Um dir das zu beantworten, brauche ich definitiv mehr Info's Welche Quest? Wie heißt der Mitläufer?
Ansonsten könnte ich dir noch unsere Komplettlösung anbieten in der vielleicht selbst mal ein Auge hinein wirfst
|
|
|
|
|
|
-
20.11.2013 15:46
|
|
|
|
|
|
|
|
Lieben Dank, dass du dich meiner so annimmst 
Da ich nicht weiß, woher dieser Char kommt, weiß ich auch nicht wo ich nach ihm suchen soll, sry.
[Bild: c45b30-1384962137.jpg]
Meine offenen Questen sind:
Lvl I: Der Osterkult
Lv II: Der unheilige Kreuzzug
o Dämonische Magie
Ephrahims Alptraum
o Die Wurzeln allen Übels
Lv XI: Jagdfieber
o Jagdfieber
Auf der Karte finde ich auch nur die Kreise für diese Questen.
Fällt dir dazu was ein?
|
|
|
|
|
|
-
20.11.2013 16:15
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DarkCat
Lieben Dank, dass du dich meiner so annimmst
Da ich nicht weiß, woher dieser Char kommt, weiß ich auch nicht wo ich nach ihm suchen soll, sry.
[Bild: c45b30-1384962137.jpg]
Meine offenen Questen sind:
Lvl I: Der Osterkult
Lv II: Der unheilige Kreuzzug
o Dämonische Magie
Ephrahims Alptraum
o Die Wurzeln allen Übels
Lv XI: Jagdfieber
o Jagdfieber
Auf der Karte finde ich auch nur die Kreise für diese Questen.
Fällt dir dazu was ein?
Also, zu den von dir aufgeführten Quests gehört er meiner Meinug nach nicht.
Wenn du mit der Maus auf ihn zeigst wird dir, rechts am Bildrand - roter Balken, die Person und die dazugehörige Quest angezeigt. Auf deinem Screenie ist das ein "unfähiger Novize" was mir allerdings im Moment nichts sagt.
|
|
|
|
|
|
-
20.11.2013 18:22
|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist mein Prob.
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf ihn zeige, verschwindet einfach sogar seine Bezeichnung. Ist nur noch ein leerer roter Balken da.
Naja, ich schlepp ihn mal mit. Vielleicht finde ich ja noch eine Quest zu ihm, k. A.
|
|
|
|
|
|
-
20.11.2013 18:43
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DarkCat
Das ist mein Prob.
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf ihn zeige, verschwindet einfach sogar seine Bezeichnung. Ist nur noch ein leerer roter Balken da.
Naja, ich schlepp ihn mal mit. Vielleicht finde ich ja noch eine Quest zu ihm, k. A.
Ok, mach das. Sorry, das ich dir da nicht weiter helfen kann Könntest ja vielleicht mal Feedback geben wenn sich das Mysterium aufgelöst hat.
|
|
|
|
|
|
-
21.11.2013 11:30
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat GoldenGirl:
Sorry, das ich dir da nicht weiter helfen kann
K. P. 
Was mir grad aufgefallen ist, dass dieser "Stalker" nicht als Begleiter gekennzeichnet ist. Die Begleiter sonst sind ja mit diesem speziellen, mausähnlichen, Dingensbums gekennzeichnet, das dem Hauptchar brav folgt. Das ist bei diesem nicht der Fall.
Egal, ausser, dass er einem ab und an im Weg steht, kämpft er nicht und seine Aura ist ohne Folgen für die Gegner 
Falls ich was rausfinde, gebe ich Bescheid, klaro
|
|
|
|
|
|
-
22.11.2013 17:06
|
|
|
|
|
|
|
|
Der "unfähige Novize" gehört zu einer Quest namens "Magische Fehler" irgendwo in der Wüste.
|
|
|
|
|
|