-
22.10.2013 06:17
-
Magier- Questreihe Paratus Decimius
|
Mich würde mal interessieren wie ihr mit dem Knaben verfahrt? Zur Erinnerung: er ist der letzte lebende Magier der Synode. Anzutreffen in Mzulft. Meistens lass ich ihn am leben, doch 2 mal hab ich ihm die Rübe abgehauen (z.b. mit meinem aktuellen Char). Aus dem simplen Grund, keine Überlebenden, kein Bericht an die Synode und somit keine weiteren Probleme für die Akademie 
Kopfgeld gibt's auch keines.
Wie handhabt ihr die Situation?
Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig
 Zitat von Dukemon
Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten 
und Zweifler halten sie auf Kurs.
|
|
-
22.10.2013 06:27
-
22.10.2013 06:28
|
Ich hab ihn am Leben gelassen und dann der Synode einen Brief geschrieben, dass er "geplaudert" hat. 
Nein erhrlich: Meine Chars töten nicht ohne zwingenden Grund.
|
|
-
22.10.2013 13:31
|
 Zitat von Blaidd
Ha, ja... der ist so ein Spezialfall, fürchte ich. 
Spiele ich einen extrem guten Char, lasse ich ihn laufen. Bewegt sich meine Figur aber auch nur ein bisschen in der Grauzone (und das machen meine meistens  ), dann schalte ich ihn aus, um die Interessen meiner Gilde zu wahren. Außerdem ein richtiger Unsympath, der Herr. Was aber nicht der Hauptgrund ist, ihn zu erledigen... dann wäre ja halb Himmelsrand durch mich entvölkert. 
Aber Pluspunkte bekommt er dadurch eben auch nicht gerade.
Das unterschreibe ich so wie es dasteht. Ich kann auch nicht umhin zuzugeben das es mich wohl mit einer gewissen Befriedigung erfüllt, dem Kerl eine "Rasur" zu verpassen. Heit red i wieder gschwolln daher muahahahahah Naja, muss auch mal sein
Was den "Unsympathen-Faktor" betrifft... wenn ich meine bösen 5 Minuten habe.... speicher ich, öffne die Konsole, klicke das Opfer meiner Begierde an und gebe "kill" ein. Es hat schon was "heilendes" an sich, wenn du z.b. eine Wache darniedersinken siehst, die dich vorher die ganze Zeit dumm angemacht hat Klar geh ich danach wieder auf die Speicherung zurück aber zu wissen "ich könnte", tut gut 
@Moonlord Du bist mir ja vielleicht ein Schlawiner
 Zitat von Dukemon
|
|
 |
|
 |
-
22.10.2013 13:46
 |
|
 |
-
22.10.2013 13:55
|
 Zitat von EMS
Das unterschreibe ich (fast) genau so. Allerdings mit einer "kleinen" Änderung.
Ob's jetzt Maven Schwarz-Dorn oder die kleine Schlampe aus Jorrvaskrr (Ria? Njada? Egal, jedenfalls die, die einen permanent anzickt.) ist.
Meine Mädels spicken die solange mit Pfeilen bis ganz Riften oder die Sauf- und Fresshalle feindlich wird und dann wird mit meinen Männern solange aufgeräumt bis entweder alle am Boden rumkrauchen (weil essential) oder die Stadt/der Laden komplett entvölkert ist.
Da kann man schon mal 'ne Stunde Spaß mit haben.
Und dann wird hochzufrieden neu geladen und sie können ihrer eigentlichen Neigung nachgehen: Wer meine Leutz in Ruhe lässt, hat auch nichts vor ihnen zu befürchten.
Allein die Vorstellung zaubert mir ein lächeln ins Gesicht Du meinst bestimmt Nadja Steinarm oder so, auch eine meiner "speziellen" Freundinnen. Und der Hammer, sobald du der Herold bist ist sie scheissfreundlich! Dafür könnt ich ihr nochmal eine kleben, ich mag keine Schleimer
 Zitat von Dukemon
|
|
 |
|
 |
-
23.10.2013 21:01
|
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
24.10.2013 03:36
|
 Zitat von EMS
Und dann wird hochzufrieden neu geladen und sie können ihrer eigentlichen Neigung nachgehen: Wer meine Leutz in Ruhe lässt, hat auch nichts vor ihnen zu befürchten.
Dazu fällt mir nur ein:
[Bild: comics-dorkly-games-Skyrim-610400.jpeg]
|
|
-
24.10.2013 11:40
|
 Zitat von Dukemon
|
|
-
25.10.2013 20:19
|
Paratus Decimius fand ich eigentlich sehr erfrischend 
Natürlich töte ich den nicht. Soll er doch reden bei der Synode obwohl die Chancen auch nicht schlecht stehen das er es alleine nicht mehr dahin schafft.
Sollten die Sturmmäntel den Krieg gewinnen hat sich das mit der Synode sowieso erledigt.
|
|
-
26.10.2013 07:10
|
 Zitat von Tomatensuppe
Paratus Decimius fand ich eigentlich sehr erfrischend
Natürlich töte ich den nicht. Soll er doch reden bei der Synode obwohl die Chancen auch nicht schlecht stehen das er es alleine nicht mehr dahin schafft.
Sollten die Sturmmäntel den Krieg gewinnen hat sich das mit der Synode sowieso erledigt.
Du bist auch einer von den ewigen Optimisten, was?
 Zitat von Dukemon
|
|
-
26.10.2013 08:40
-
26.10.2013 09:17