|
-
Höchstens in Maßen. Sobald sich der Geschmack am Gaumen festgesetzt hat, höre ich lieber auf. Als Kuchen also auch nicht so mein Fall.
-
Marzipan ist hervorragend und an Lakritz kann man sich gewöhnen...
Was ist mit Guiness? Ein schönes, warmes Guiness finden manche ja eklig, andere sagen es schmeckt.
-
-
 Faszinierend!
 Zitat von philip225
Was ist Guiness???
Lauwarme Cervisia.
-
Und was ist das schon wieder?!
-
 Zitat von philip225
...noch nie Asterix gelesen ?
EDIT:
@topic
Ich liebe Marzipan, und mache mir meine Mayonnaise selbst.
-
 Zitat von philip225
Lauwarmes Bier. Ernsthaft, Asterik & Obelix gehört zur Allgemeinbildung!
-
Mag Asterix aber das wußte ich grad echt nicht
-
Und Briten trinken immer eine Tasse von heißem Wasser, mit einem Tropfen Milch. Das tut einen köstlichen Beigeschmack hinzufügen, tut es nicht?
-
Ich mags überhauptnicht.
-
Gehöre auch zu den Leuten die es lieben allerdings gibt es bei Marzipan eine Grenze zu viel kann ich davon nicht essen.
Aber ich liebe Marzipankartoffeln, Marzipanbrote, Marzipan-Nougatbaumstämme und all den ganzen Kram der uns bald wieder in den Läden erwartet
-
Ich mag marzipan, weiß auch nicht wieso. als kind mochte ich es überhaupt nicht, jetzt mag ich es. ist wohl wie mit bier
-
An sich mag ich Marzipan ja, aber es ist so eklig süß.
Da ess ich lieber ein natürlich gesüßtes Produkt wie etwa nen Apfel oder so.
Das ist nicht so übersüßt.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
Ich liebe Marzipan! Ob am Stück, als Mousse, gebacken, ..., Marzipan ist einfach göttlich, insbesondere zur Weihnachtszeit.
Lakritz mag ich auch sehr gerne!
-
Lehrling
Nur mit geringem Zuckeranteil. Marzipankartoffeln etc. sind mir zu süß.
Am liebsten esse ich da entweder das 'Lübecker' oder die Klötze, die eigentlich zum Backen gedacht sind^^
Lakritz mag ich gar nicht, Mayonnaise is ok.
-
Marzipan schmeckt echt lecker, doch ich esse es eher selten. Meistens zu Weihnachten, Marzipankartoffeln.
-
Bei Weihnachte ist dann bei Netto ein gesamtes Regal voller MARZIPAN VARRIATIONEN das ist Göttlich
-
Marzipankartoffeln
Marzipan mochte ich schon immer sehr gerne. Von Lakritz kann ich höchstens ein paar Stücke essen, dann wird mir total schlecht davon^^
-
Also meine lieblings Marzipan-Form ist der Nougat-Baumstamm
-
Ich liebe das Zeug in jeder Variation.