Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    Hallo,

habe mit Sibbi Schwarz-Dorn im Gefängnis von Rifton gesprochen und er hatte mir Vorschläge gemacht, die ich nicht mehr im Questbuch finde.

Zum einen geht es darum, das Pferd 'Frost' oder dessen Besitzurkunde zu stehlen und zum anderen darum optional den Schatz zu stehlen, den er mit für irgendeine Aufgabe versprochen hat.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wo und was in diesem Zusammenhang erledigt werden soll?
    Cal030 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Findest Du, incl. Frost, alles auf Gut Schwarzdorn, etwas außerhalb von Riften. (In gerader Linie östlich.)
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Du musst zum Haus Schwarzdorn gehen, das außerhalb von Rifton zu finden ist. Im Gehöft des Hauses findest du Frost. Die Besitzurkunde und der Schatz ist innerhalb des Hauses zu finden. Das ist insgesamt ein Quest, der Schatz ist optional innerhalb dieser Quest.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ah ok, ich war schon im Gut Schwarz-Dorn innerhalb von Rifton, aber da gabs nichts bemerkenswertes zu finden.

Wie nennt sich denn diese Quest, bzw warum finde ich nichts mit diesem Inhalt im Questbuch?

EDIT: Also das ist mir jetzt furchtbar peinlich, aber wohl irgendwie typisch für mich. Natürlich war auch diese Quest eingetragen aber alle Quests über 'Kalt abserviert' konnte oder habe ich nicht mehr registriert. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie das passieren konnte.
    Cal030 ist offline Geändert von Cal030 (28.09.2013 um 19:29 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Schau mal hier hinein:

Promises to Keep

Solltest Du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommen, findest Du ganz unten die Queststages, mithilfe dieser Konsolenbefehle kannst Du verschiedene Abschnitte der Questline sofort beenden.
    Rainbowdemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Jupp, siehe mein obiges edit. Habe absolut kein Plan, was da wieder bei mir passiert ist, sorry ...
    Cal030 ist offline