Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 405
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen

Ich habe diesem Sahnestück mal etwas anderes angezogen.
    [Bild: 2013-09-23_00020lqjqj.jpg]
    Wohoo, da fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=5nPpwZRJOzw zu ein. ^^
    Wocky ist offline
    Unvergessen
    @Dio: Der Kerl ist ja mal ein ganzer Kerl. Und dazu noch die Stimme von Argis. Perfekt.

So, nachdem Freya nun hoffnungslos verloren zu sein scheint, es sei denn, ich lerne mit dem Cleaning guide umzugehen, habe ich alle anderen Chars gleich mit rausgeworfen und das Spiel neu aufgesetzt.
    Jetzt bastel ich gerade mir gerade eine Rothwardonin und werd mir mit den Haaren net einig. Schwarz? Rot? Vanilla? Oder doch Apachii... Eigentlich haben Rothwardonen drahtige Haare, aber die Vanillafrisuren dazu sind einfach nur schauderhaft.
    [Bild: screenshot2934-horzqqdfe.jpg] [Bild: screenshot2938-horzpkdwc.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Ich würde Rot nehmen. Mitte.

Hast Sie gut hinbekommen, schaut echt klasse aus
    TormDM ist offline
    Heldin
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Ich würde Rot nehmen. Mitte.

Hast Sie gut hinbekommen, schaut echt klasse aus
    Dem schliess ich mich an
    Bianca ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Die Spannung der Fortsetzung kann weitergehen. Teil II ist fertig. Das nimmt kein gutes Ende !

[Video]
    Krysos1962 ist offline
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Da schliesse ich mich meinen Vorrednern nicht an.
    Ich bin für entweder schwarz rechts, oder rot rechts.

Der hat doch glatt den Pfeil in der Luft gefangen.
    [Bild: 2013-09-23_0008225csf.jpg]
    Diotima ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert? Save kaputt? Davon ab ich habs auch wieder neu gemacht alles und bei der Gelegenheit gleich mal Dragonborn gekauft, hatte ich nämlich nicht bisher. Und viele Mods wollen das inzwischen.
    Dragonborn gefällt mir gut.
    Mit Freya konnte ich mich auf Wyrmstooth nicht mehr aus einer Stadt bewegen, ohne dass das Spiel abschmierte. No chance die Zelle zu verlassen, egal wie. Deaktivieren konnte ich die Mod nicht, weil ich dort mitten in der Hauptquest festhing. Die Papyruslogs von ihr waren nach einer halben Stunde Spielzeit ca. 150 mb riesig.
    Jetzt muss man dazu sagen, dass dieser Char seit 12/11 existiert(e) und wenn man unbedarft mit Mods beginnt, und hier und dort mal probiert, wieder verwirft, löscht, neu drauf haut; das bleibt nicht ohne Folgen. Skyrim vergisst NICHTS. Ich habe Logs von Mods gefunden, die ich vor fast anderthalb Jahren mal installiert und teilweise nach 'ner Stunde wieder runtergehauen habe.
    Ich gehe schon lange "verantwortungsbewusst" mit dem um, was ich mir ins Spiel knalle, aber sie war trotzdem nicht mehr zu retten. Vll. noch mit dem Cleaning guide. Der haut erst mal ALLE Scripts incl. der vanillamäßigen raus und fügt sie später wieder ein... Wenn mans denn richtig macht.

Endlich vernünftig sitzen... ohne Posing, ohne FNIS, ohne Spells.
    [Bild: screenshot2945aijpl.jpg]

Jetzt weiß ich, woran sie mich ein ganz wenig erinnert..., an Sophia Loren.
    Obs nu die endgültigen Haare sind, weiß ich noch nicht sooo genau (wegen hinten). Ich war ein wenig erstaunt als ich sie das erste Mal von hinten sah. Muss doch auch mal die Kürzeren versuchen.
    [Bild: screenshot2944n5js6.jpg] [Bild: screenshot294768jnl.jpg]

Ich würde mal so sagen: Sybille Stentor hat Stufe 4 locker erreicht.
    [Bild: screenshot29428tjir.jpg]

EDIT: Hier war doch gerade noch ein Beitrag von marex...
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich, woran sie mich ein ganz wenig erinnert..., an Sophia Loren.
    Obs nu die endgültigen Haare sind, weiß ich noch nicht sooo genau (wegen hinten). Ich war ein wenig erstaunt als ich sie das erste Mal von hinten sah. Muss doch auch mal die Kürzeren versuchen.
    [Bild: screenshot294768jnl.jpg]
    Uuups, dass die Haare hinten so lang sind, wusste ich nicht.
    Hast recht, das könnte Clipping-Probleme geben.

Jetzt schaut euch mal Lea an. Ob ich sie dazu bekomme, in nächster Zeit aus dem Haus zu gehen?
    [Bild: 2013-09-24_00002whexe.jpg]

Zumal sie nicht lange fackelt, und dem guten Shandar gleich an die Wäsche geht.
    [Bild: 2013-09-24_00014zieyl.jpg]
    Diotima ist offline
    Jelinobas ist offline
    @Jax
    Jo, das wäre der totale Höhepunkt, der auch die Userin vorm Bildschirm vom Stuhl reissen würde.

Jonny Depp....schmacht....

Und hier RealVision mit Cinematic-Effekt.
    Die Bilder sind jetzt nicht ganz in der richtigen reihenfolge, aber egal.

[Bild: 2013-09-23_00050_beark5pgw.jpg] [Bild: 2013-09-23_00054wmqvl.jpg] [Bild: 2013-09-23_00059_bearqupis.jpg] [Bild: 2013-09-23_000602hpd1.jpg] [Bild: 2013-09-23_00071fmo1n.jpg] [Bild: 2013-09-23_00072dwp2u.jpg] [Bild: 2013-09-23_00074e5o01.jpg] [Bild: 2013-09-23_000775uoz4.jpg] [Bild: 2013-09-23_00079e5qfy.jpg] [Bild: 2013-09-23_00082t9o2h.jpg]

Oh, ich sehe gerade, das eine Bild habe ich ja schon mal gepostet. Sorry.
    Diotima ist offline
    Unvergessen
    Jonny Depp....schmacht....
    Da muss ich Dir recht geben. Ist zwar ein wenig schmächtig, der Kerl, aber sieht einfach nur genial aus und kommt vor allen Dingen in den Rollen, die er spielt, sehr präsent rüber.
    Tolle Bilder.

Ich hab auch noch ein wenig RealVision.
    [Bild: screenshot1587nap7h.jpg] [Bild: screenshot1590prqgl.jpg] [Bild: screenshot1789ixpj2.jpg] [Bild: screenshot1907nzr6u.jpg] [Bild: screenshot19087gqh0.jpg] [Bild: screenshot1909rkrqx.jpg] [Bild: screenshot245380ri0.jpg]

Uuups, dass die Haare hinten so lang sind, wusste ich nicht.
    Hast recht, das könnte Clipping-Probleme geben.
    Weniger als ich dachte. Bei den PoTW-Sachen oder anderen enganliegenden Klamotten clippts garnicht und wenn sie den Bogen samt Köcher auf dem Rücken trägt, sind die Haare komplett darunter. Also auch kein Clipping. Kann man also gut lassen.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Heldin
    Zitat Zitat von Jelinobas Beitrag anzeigen
    Jo, hinterher sieht der denn wieder so aus:

[Bild: 740px-Captain_Jack_Sparrow_%285764018454%29.jpg]
    *mhhhh verzückt die Augen verdreht* *schmacht, sabber*
    Bianca ist offline
    Jelinobas ist offline
    So schön

Und schon wieder RealVision, aber dieses Mal in Verbindung mit dem Meister der italienischen Haute Couture.
    CaBal, der Meister aller Retexturen, hat es geschafft, die pottenhässliche Bonemold Armor in eine richtig schöne Rüssi zu verwandeln.

[Bild: 2013-09-25_00005b5oug.jpg] [Bild: 2013-09-25_00006oco6r.jpg] [Bild: 2013-09-25_00009f5rvz.jpg]
    Diotima ist offline
    Unvergessen
    So schön

Und schon wieder RealVision, aber dieses Mal in Verbindung mit dem Meister der italienischen Haute Couture.
    CaBal, der Meister aller Retexturen, hat es geschafft, die pottenhässliche Bonemold Armor in eine richtig schöne Rüssi zu verwandeln.

[Bild: 2013-09-25_00005b5oug.jpg] [Bild: 2013-09-25_00006oco6r.jpg] [Bild: 2013-09-25_00009f5rvz.jpg]
    Bist schon wieder auf Solstheim?

Jo, bei den Texturen hatte sich Beth mit dem Matsch wirklich selber übertroffen. Ich glaube, da hat einer der Designer einen kotfarbenen Airbrushklecks in die Welt gesetzt und das wars dann. Gibts nicht auch noch so hässliche rosa Dinger?

Für das Komplettpaket von CaBaL musste bei mir jetzt leider Volumetric Fog weichen. Trotz Umlagerung auf VRAM. Aber irgendwas ist ja immer und bei meinem Maschinchen sind nu die Grenzen erreicht. Jedenfalls die, bei denen ich trotz allem Pipapo mit 60 FPS spielen kann.

Manche Sachen hat Beth dafür perfekt hinbekommen...
    [Bild: screenshot2891-1yruov.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Da ich erstmal genug mit Weibern gespielt habe, ist mein neuer Schnuckel ein Altmer-Mann, den ich mir von meiner XBox-Skyrim-Zeit nachgebastelt habe (war einer meiner Lieblinge ^^) und mit Mods noch weiter anpassen konnte...und nein, kein EEO .
    [Bild: 2013-09-26_000059aspu.jpg] [Bild: sol0ysjj.jpg]
    Aber die matschigen Texturen der Dämmerwachtrüstung gehen ja mal gar nicht...wenn einer ne gute Retexture dafür kennt immer her damit (ich LIEBE die Rüstungen einfach )

EDIT:
    Habe was gefunden
    StillsEve ist offline Geändert von StillsEve (26.09.2013 um 22:22 Uhr)
    Drachentöter Avatar von Milano
    ich auch mal wieder...

[Bild: 293likc3zyye.jpg]
    Milano ist offline
    Jelinobas ist offline
    Heldin
    Luna musste nochmal durch das Racemenü, ich wollte sie etwas pfiffiger und ich finde ihr steht das Seranahair wirklich gut.
    [Bild: 2013-09-27_00001twocd.jpg]
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Luna musste nochmal durch das Racemenü, ich wollte sie etwas pfiffiger und ich finde ihr steht das Seranahair wirklich gut.
    [Bild: 2013-09-27_00001twocd.jpg]
    Oha, das steht ihr aber wirklich klasse! Und Athis ist nach seiner "Kur" ein richtiger Appetithappen. Ein tolles Paar.
    Dios' Lea ist auch so ein perfekt gelungenes Exemplar. Ich finde mer ham schon schöne Chars.

Das war die Endfassung von Asrah [Bild: screenshot2990ybss6.jpg], bevor ich wegen einem ihrer Appetithappen [Bild: screenshot2993phshn.jpg]
    erst mal in stundenlanger Kleinarbeit das Spiel neu aufsetzen durfte. Zum Glück habe ich ihre Werte noch so einigermaßen in Erinnerung, denn sie gefällt mir einfach neben der bis jetzt noch unspielbaren Freya am besten.

@Jax: Die Bilder sind ja mal richtig nett....
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline Geändert von EMS (27.09.2013 um 18:16 Uhr)
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »