Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube nicht mal... Aber wenn ich mich recht erinnere, stand da sogar ein Ausdauertrank, wohl für den Fall, dass... naja...

Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht es auf dem Bild so aus, als hätte Lydia... Katzenohren...

Du hast aber scharfe Augen. ^^ [Bild: sygxz8xp.jpg] Na jedenfalls jagte Lydi gerne mal Khajiit für Bettvorleger oder eben flauschige Lauscher. Aber jetzt macht sie das nicht mehr. ^^
    Wocky ist offline
    Dawnbreaker ist offline
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Du hast aber scharfe Augen. ^^ [Bild: sygxz8xp.jpg] Na jedenfalls jagte Lydi gerne mal Khajiit für Bettvorleger oder eben flauschige Lauscher. Aber jetzt macht sie das nicht mehr. ^^
    Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst würde sie hier von dem einen oder andereren doch so ziemliche ins auf die Mütze bekommen... *g* Hat aber was...

Und der hier war so richtig pfeilresistent...

[Bild: 2013-09-19_00001pddlp.jpg]

~ Moiraine
    Kämpfer
    Zur Zeit bin ich auch neuen Charakter basteln, natürlich bekommt der auch ne Hintergrundgeschichte Ich hab jetzt zig Elfen probiert, auch Texturen dafür aber nichts gefällt mir. Und so hab ich jetzt kurioserweise eine Elfentextur, die auch für andere Rassen verfügbar ist, weil mir die Elfen damit, also der eigentliche Zweck, wieder nicht gefallen Nachteil: Vanilla-Warpaints sind verpixelt, man braucht also schon HighRes-Ersatz

Rothwardone mit Epic Elve-Textur, kein Neck Seam oder dergleichen und mit Mods den Char völlig umgebaut, also so das Rothwardonen-Eigenschaften nicht greifen sondern meine dafür ausgesuchten. Lange blöde Geschichte für ein Pic

[Bild: 1ae2w4hdo9vt.jpg]
    marex76 ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Rothwardone mit Epic Elve-Textur, kein Neck Seam oder dergleichen und mit Mods den Char völlig umgebaut, also so das Rothwardonen-Eigenschaften nicht greifen sondern meine dafür ausgesuchten. Lange blöde Geschichte für ein Pic
    Interessante Variante und ein ansehnliches Ergebnis. Auf was man so alles kommt, damit einem seine Chars gefallen.

Ich habs gestern auch noch geschafft, meine Gesichtsmodifikationen, von denen ich in keinem Fall abrücken wollte, so gut wie seamless mit einer Kombination von Texturen und Maps für UNP zu verbinden. Nu hab ich Gesichter und Körper, die mir gefallen. Hat ja auch nur fast einen ganzen Abend gedauert und bei den Dunmer bin ich fast verzweifelt.
    Bosmer, Dunmer und eine Orcse (hab ich spaßeshalber mal gebastelt, die ich aber nie spielen werde, nachdem ich bemerkt habe, dass sie trotz "opposite gender disabled" wie ein Kerl läuft.)
    [Bild: screenshot2071-1lsjpq.jpg] [Bild: screenshot2833y6l07yojpg.jpg] [Bild: screenshot2903y4jpr.jpg]

Tja, und an sie wird sowieso niemals einer meiner anderen Chars heranreichen.
    [Bild: screenshot2765anjh2.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Zur Zeit bin ich auch neuen Charakter basteln, natürlich bekommt der auch ne Hintergrundgeschichte Ich hab jetzt zig Elfen probiert, auch Texturen dafür aber nichts gefällt mir. Und so hab ich jetzt kurioserweise eine Elfentextur, die auch für andere Rassen verfügbar ist, weil mir die Elfen damit, also der eigentliche Zweck, wieder nicht gefallen Nachteil: Vanilla-Warpaints sind verpixelt, man braucht also schon HighRes-Ersatz

[Bild: 1ae2w4hdo9vt.jpg]
    Welche Rüstungs-Mod ist denn das?
    Jelinobas ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Jelinobas Beitrag anzeigen
    Welche Rüstungs-Mod ist denn das?
    Lady Templar
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Kämpfer
    Jo stimmt. Wobei ich die aber schon wieder grenzwertig finde, nicht weil ich so prüde bin sondern die so eigenartige O-Beine macht und die Füsse viel zu klein sind Hab die auch nur zu Anfang eines Spiels an, wird später durch anderes ersetzt.

Also die mittlere Elfe gefällt mir gut. Gibt ja schöne Elfen auf Nexus als Pics aber Rassen.esps etc. kommt bei mir nicht in Frage. Orks gehen aufgrund des Gangs auch nicht bei mir.
    marex76 ist offline
    Heldin
    Schöner Char Marex

Ruhepause unterm Schirm
    [Bild: 2013-09-20_00001ufec6.jpg]
    Bianca ist offline
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Ich liebe das warme Licht in den Innenräumen einfach sehr, deswegen 2 Bilder meiner Dione im Brisenheim (auch wenn man es nicht erkennt)
    [Bild: 2013-09-20_00002t8d3l.jpg] [Bild: 2013-09-20_00003a5dsi.jpg]
    (übrigens ein Graus ordentliche Rüstungen für sie zu finden...nach 3 Tagen intensiver Suche habe ich ein paar sehr schöne Stücke, die sie nicht aussehen lassen, als wäre sie sie direkt aus nem Hentai entsprungen...<.<)
    StillsEve ist offline Geändert von StillsEve (20.09.2013 um 20:10 Uhr)
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Ah, danke Die fehlende Bauchnabelverhüllung wurde ja auf dem Screen unterschlagen. Von daher nehm ich die denn doch besser nicht.
    Jelinobas ist offline
    Unvergessen
    Gibt ja schöne Elfen auf Nexus als Pics aber Rassen.esps etc. kommt bei mir nicht in Frage. Orks gehen aufgrund des Gangs auch nicht bei mir.
    Rassen.esps nutze ich auch nicht. Das sind einfach nur Retexturen, sowie darüber gelegt die passenden Normal maps. Wirken sich halt auf alle Nicht-Tierrassen aus.

'schmagweiblicheDraugrDeathOverlords. Sexy Mädels.
    [Bild: screenshot2796e7omt.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Bin zwar grad an einem neuen Video am basteln, aber möchte doch nebenbei, ein Bild, von meinem überarbeiteten alten neuen Char zeigen.

[Bild: unpbb79dbw.jpg] Enigma in ihrem Domizil Castle Stonespire. Und diesmal nicht mit "Neonblond"
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (20.09.2013 um 19:36 Uhr)
    Heldin
    Eigentlich wollte ich Jorrvaskr nie mehr betreten, aber meine Bosmer Luna, wollte einen neuen Freund
    [Bild: 2013-09-20_00003m0e7y.jpg]
    und da ist er ihr spitzohriger Freund Athis, für Faendal konnte ich sie nicht erwärmen.
    [Bild: 2013-09-20_00004puev3.jpg]
    Bianca ist offline
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Jorrvaskr nie mehr betreten, aber meine Bosmer Luna, wollte einen neuen Freund
    [Bild: 2013-09-20_00003m0e7y.jpg]
    Wow Bianca! Luna sieht fantastisch aus.
    Die Frisur steht ihr vortrefflich.

Alibi
    [Bild: 2013-09-20_00001oyrje.jpg]
    Diotima ist offline
    Heldin
    Danke Diotima
    ich habe ihr mal kürze Haare verpasst, weil so schon dieses SGHAir ist, aber alle langen Frisuren machen ein furchtbares Clipping bei den Rüstungen die bis zum Hals gehen.
    Dein Screenie ist auch toll.

Alibi
    [Bild: 2013-06-12_00001omir7.jpg]
    Bianca ist offline
    So das nächste Video "Skyrim Impressionen" wird gerade hochgeladen. In Kürze ist es hier zu sehen !
    Krysos1962 ist offline
    Sodale fertig ! Ich hoffe das es genauso schön geworden ist, wie der erste Teil !

[Video]
    Krysos1962 ist offline
    Moderator Avatar von Dawnbreaker
    Das Timing war perfekt. Ich komme gerade heim und sehe, dass Du das Video hochgeladen hast.
    Sehr stimming, die Musik zu den Bildern.
    Jetzt sitze ich hier und bin am lächeln. Danke
    Das Sahnehäubchen eines supertollen Abends.

Edit: kleines Alibi
    Das tut ja schon beim Hinschauen weh!!!

[Bild: 2013-09-18_00009vejl2.jpg]

Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.09.2013 um 01:19 Uhr)
    Unvergessen
    Sehr, sehr schön, Krysos. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Und so ganz nebenbei: Herzlichen zu Lucky 7.

Alibi:
    Ich dachte im Kampfgeschehen, ich hätte mich verlesen.
    Aber nein...
    [Bild: screenshot2925pso2z.jpg]

Edit@Bianca: Sie sieht toll aus. Aber wie hast Du Athis zum Mann gemacht?
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »