|
|
-
06.11.2013 12:33
|
|
Ne das würde mein System noch nicht mitmachen
|
|
-
06.11.2013 12:39
|
|
Unvergessen
 Zitat von Moiraine Sedai
Ui, danke schön!  Ich such mir halt immer die Schönsten raus, damit ich hier überhaupt noch "mithalten" kann...  Und sooo viele Screenshots mache ich gar nicht mehr, die Zeiten sind vorbei...  Da sammel ich immer erst ein bisschen...
Das ist doch hier kein Wettbewerb. Nicht jeder hat Lust auf ENB oder Nachbearbeitung oder weiß der Geier was. Wenn die Perspektive, die Atmosphäre und eine eindeutig indentifizierbare Farbgebung vorhanden sind, ist der Screen meist schon perfekt. Der Rest sind persönliche Vorlieben.
Ich mache immer noch so viele Screens wie früher. Allerdings ist der Selektierungsprozess mittlerweile wesentlich ausgeprägter. Von 100 Bildern bleiben vll. drei auf meiner Platte hängen.
 Zitat von Bianca
Schön ist das mit den Wolken schon, aber man hat dann gar nix mehr vom tollen CoT-Himmel  , weil die Wolken immer so tief hängen.
Kann es sein, dass Du noch Reste von Real Clouds in Deinen Saves hast? Dat Dingen war sowas von verbuggt. Ich weiß garnicht wieso die Leute da so drauf abgefahren sind.
Auch aus Beständen
[Bild: screenshot2904jwjgf.jpg] [Bild: screenshot2915oijwg.jpg]
Ups, wir sind über die 400er hinausgeschossen.
|
|
 |
|
 |
-
06.11.2013 12:43
|
|
Kann sein das noch reste da sind, aber ich bin jetzt auf einem hohen Level, ich will nicht schon wieder neu anfangen.
Und ich hab mir ja CoT draufgemacht, weil ich den grauen Himmel satt hatte und mit RealClouds war der Himmel wieder grau.
Nachts sah es schön aus, aber nur wegen dem Nachthimmel die Mod zu nehmen, war mir auch zu doof.
|
|
-
06.11.2013 18:05
-
07.11.2013 01:28