Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
    Jelinobas ist offline
    Ritter Avatar von Holgar
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Treffer versenkt.

Bei den Screenshotthreads finde ich immer wieder, daß man zu viele Screenies präsentiert, statt den einen oder die zwei auszuwählen, auf die man sich am Ende entscheidet.

Der hier ist reif für die Hall of Fame

A propos: Wie hasde denn das gemacht. Mit frei gestellter Kamera?
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

Holgar ist offline Geändert von Holgar (16.09.2013 um 22:06 Uhr)
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Meine Kleine (in der Kneipe )
    Das nächste mal lass ich das Diadem weg...
    [Bild: 2013-09-16_000180eunf.jpg]
    StillsEve ist offline
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Sorsha: Oh, ich finde diese Diademe eigentlich ganz schön - allerdings gefallen mit die silberfarbenen besser... Meine Shumar rennt die ganze Zeit mit so einem rum - steht ihr sehr gut.

Trauernder Riese:

[Bild: 2013-09-05_00008tqjnq.jpg] [Bild: 2013-09-05_00009e3k1c.jpg]

Aber da er sich gerade in einer Art Trauerstarre befand (ist ja auch wirklich traurig mit dem toten Mammut - das liess sich auch leider nicht mehr wiederbeleben... ), gab' es endlich mal die Möglichkeit zum Größenvergleich - ohne gleich vor dem Riesenhammer fliehen zu müssen...

[Bild: 2013-09-05_000106rjpn.jpg] [Bild: 2013-09-05_00012flk34.jpg]

Den hätte Shumar ja am liebsten tröstend in den Arm genommen - aber das wäre dann ein tröstliches Umarmen der... öhm, Knie geworden... ;-)

~ Moiraine
    Ritter Avatar von Holgar
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Schöne Bilder soweit.

Nur leider ich muß es immer wieder sagen:

Ich habe keinen Bock drauf, immer diese Reklame wegdrücken zu müssen, nur um mir so einen TES Screenie anzusehen. Ihr könnt die Sachen auch hier hochladen.

Ihr könnt dann extern immer noch auf den Beitrag verlinken.

Und - ich mein ja nur - was Eure Freunde zu dem Bild zu sagen haben, ist das nicht auch ein wertvoller Bestandteil des Bildes?

@Moiraine : echt Riesig
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

Holgar ist offline Geändert von Holgar (17.09.2013 um 01:24 Uhr)
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    @Moraine: Der Ärmste. Hättest du ihm nicht ein paar neue Mammuts cheaten können? (oder geht das auch nicht?)

@Holgar: Stimmt, die Werbung nervt extrem, vor allem, da jetzt meist noch "Netkino" im Hintergrund anspringt und zu 50% einen Beitrag über Pilzinfektionen bringt. Nur gut, das mein Büro-PC keine Soundkarte hat.

Alibi: Die ersten drei meiner Privatarmee: Dahleena aus Windhelm, Bhusaran aus Winterfeste und Arabhi aus Dämmerstern. Jetzt geht's nach Morthal und Einsamkeit, die nächsten beiden abholen.
    [Bild: dreiujtzx9hcsg_thumb.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Treffer versenkt.

Bei den Screenshotthreads finde ich immer wieder, daß man zu viele Screenies präsentiert, statt den einen oder die zwei auszuwählen, auf die man sich am Ende entscheidet.

Der hier ist reif für die Hall of Fame

A propos: Wie hasde denn das gemacht. Mit frei gestellter Kamera?
    Nö einfach während des Kill-Moves mit Fraps automatisch Screenserien geschossen.

Immer diese Banditenbosse...
    Jelinobas ist offline Geändert von Jelinobas (17.09.2013 um 10:48 Uhr)
    Moiraine Sedai
    Gast
    Oh je, ist es bei Abload mit der Werbung mittlerweile schon so schlimm?
    Ich seh das leider nicht, weil ich bei denen keine Werbung eingeblendet bekomme. Ich weiß natürlich, dass ich die Bilder über den WoP-Upload hier hochladen kann, aber wenn ich sie dann irgendwann mal wieder entfernen möchte, kann ich das nicht.
    Das ist der Vorteil bei Abload, da nehme ich sie dann einfach raus und damit hat es sich...

SkyDrive hat leider nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte, daher erstmal doch wieder Abload... Sorry...

Dieser hier hatte es sich gehörig mit einem Riesen verscherzt... Er flog hoch, und fiel sehr sehr tief...

@Moonlord: Ich belebe die Tiere zwar immer wieder, aber ich cheate mir dann doch keine ins Spiel rein - soweit treibe ich es dann doch nicht. Ich bin mir sicher, der Riese findet irgendwann Anschluss an eine andere Herde...

~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (17.09.2013 um 11:54 Uhr) Grund: SkyDrive wollte nicht so wie ich...
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Oh je, ist es bei Abload mit der Werbung mittlerweile schon so schlimm?
    [Bild: 2013-09-04_0000280c46.jpg]
    Schlimmer!
    Wenn ich das erste Bildchen anklicke dann passiert das:

[Bild: 10nbcs1z5ud_thumb.jpg]

und das:

[Bild: 2tuxnepr76b_thumb.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Adblock und gut ist.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Adblock und gut ist.
    Ja, fein ... nur WIE?????

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ach Du Schande!!! Das ist ja mehr als aufdringlich... Da kann ich natürlich verstehen, dass es einem komplett die Lust drauf vermiest, sich irgendwelche Bilder anzusehen...

Ich habe Adblock drauf und damit hat sich das einfach erledigt. In der WoP hab' ich natürich die Werbung freigeschaltet, aber sonst...

@Moonlord: Du hast doch Firefox, oder? Dann kannst Du oben über Extras in die AddOns reingehen, über AddOns suchen kannst Du Dir dann AdBlockPlus suchen und installieren - damit hast Du Ruhe. Und auf Seiten, in denen Du die Werbung angezeigt bekommen möchtest, kannst Du sie individuell freischalten.

Alibi gibt's jetzt keins...

~ Moiraine
    Kämpfer
    Ich hab mir den ersten richtigen ERSO-Drachenkampf und DCO ausser dem von Weisslauf, geliefert. Das war schon spektakulär und man wird übel durch die Gegend geschleudert... ein Wunder das man das überlebt Er hat sogar 2 gefressen, einer war glaube ich, der Kutscher

[Bild: 5po8sn3u413.jpg] [Bild: ck57n6e2p4y4.jpg] [Bild: me6l2p5bhbe.jpg] [Bild: w2ldgrfztmw.jpg] [Bild: mjf5g8z6pc.jpg] [Bild: ym4ozj2bv3b.jpg] [Bild: t814ope88t8y.jpg] [Bild: a6xl2urt4fvd.jpg] [Bild: 7rh5ok6qjney.jpg]

Am Ende hat sich das ganze Dorf versammelt... oder die noch übrig waren

[Bild: va4hbwdcuxqu.jpg]
    marex76 ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den ersten richtigen ERSO-Drachenkampf und DCO ausser dem von Weisslauf, geliefert. Das war schon spektakulär und man wird übel durch die Gegend geschleudert... ein Wunder das man das überlebt Er hat sogar 2 gefressen, einer war glaube ich, der Kutscher
    Jo, die geflügelten Jungs sind einfach nur genial (gefährlich). Aber:
    Man überlebt es nicht immer. Selbst meine Level 81-Süße hats schon nach Sovngarde geschleudert.

Hol Dir noch die Dragon Lords dazu (ebenso genial und mit EMD kompatibel ) und Skyrims Drachenkämpfe sind endlich solche. Gibts anscheinend auch in einer deutschen Version, die aber nicht aktuell ist (V3.0 zu V2.0).

Mit mittlerweile Level 7 auf Solstheim...einfach nur Hardcore. Immerhin schon mal das Näschen an Miraaks Tempel gerieben.
    [Bild: screenshot28579ye54.jpg] [Bild: screenshot28581rex4.jpg]

Ein paar Impressionen gesammelt zwischen den diversen Toden...
    [Bild: screenshot2842exdmk.jpg] [Bild: screenshot285211di7.jpg] [Bild: screenshot2848hri5n.jpg]

Stalrhim abgebaut. Nu sind se nackt und bloß...
    [Bild: screenshot2836l4ita.jpg] [Bild: screenshot2838z0eve.jpg]

Allzeit (kampf)bereit.
    [Bild: screenshot2850d8cbg.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (18.09.2013 um 00:45 Uhr)
    Wunderschöne Bilder, Ihr beide.
    Obwohl, solche starken Drachen oder Kamikaze-Solstheim sind nichts für mein Kätzchen. Ahanassari mag es ruhiger.

Ich habe mir jetzt auch UFO draufgebrezelt und gerade festgestellt, dass das wohl ein Fehler war. Hätte wohl lieber AFT nehmen sollen.
    Mein Problem: Trotz der angeblich 15 möglichen follower followen mir nur 4. Ma'Rakha ist natürlich immer dabei. Kharjo hat sich dünne gemacht, keine ahnung, wo der sich rumtreibt, und von den Mädels, die ich gerade einsammle, sind immer nur drei da. Bhusaran ist deshalb auch nicht auf dem Foto, nach Morthal hatte ich sie noch, auf dem Weg nach Einsamkeit war sie plötzlich weg, ohne dass ich es gleich gemerkt habe. Da alle auf essential gesetzt sind, dürfte ihr eigentlich nichts passiert sein.
    [Bild: armee94idjokbp5_thumb.jpg]

@Moiraine: Danke, hat geklappt.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Moonlord: Freut mich. Dann kannst Du die Bilder jetzt ja ohne Werbegedöns geniessen!

Die besten Toiletten im Spiel findet man doch immer noch in Faldar's Tooth - sogar mit Lesestoff, sollte es doch mal ein wenig länger dauern :

[Bild: 2013-09-15_000037ffs0.jpg]

Und der hier muss wohl noch ein wenig üben - hat sich doch glatt mit seinem eigenen Schwert aufgespiesst...

[Bild: 2013-09-18_00002ahfcb.jpg]

~ Moiraine
    Heldin
    Nachts an den Wächtersteinen, mir gefielen die Wolken im HG sehr gut, nur Faendal mit seinem Dickkopp stört das Bild
    [Bild: 2013-09-18_00004sgjgs.jpg]
    Bianca ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Nachts an den Wächtersteinen, mir gefielen die Wolken im HG sehr gut, nur Faendal mit seinem Dickkopp stört das Bild
    [Bild: 2013-09-18_00004sgjgs.jpg]
    Sehr schönes Bild @Bianca. Gefällt mir sehr gut. Ach der Feandal stört da wenig, das Wichtigste (der Himmel) ist im Vordergrund. Vorallem der aktiverte Wächterstein macht das Gesamtbild noch besser.
    Krysos1962 ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen

Die besten Toiletten im Spiel findet man doch immer noch in Faldar's Tooth - sogar mit Lesestoff, sollte es doch mal ein wenig länger dauern :

[Bild: 2013-09-15_000037ffs0.jpg]

Und der hier muss wohl noch ein wenig üben - hat sich doch glatt mit seinem eigenen Schwert aufgespiesst...

[Bild: 2013-09-18_00002ahfcb.jpg]

~ Moiraine
    Schön!

Ist bestimmt wieder die Argonische Maid da auf dem Pott. ^^

Alibi: Saerek ist wieder Feuer und Flamme für Lydia.

[Bild: b95gq7d7.jpg]
    Wocky ist offline
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Schön!
    Ist bestimmt wieder die Argonische Maid da auf dem Pott.
    Nee, ich glaube nicht mal... Aber wenn ich mich recht erinnere, stand da sogar ein Ausdauertrank, wohl für den Fall, dass... naja...

Irgendwie sieht es auf dem Bild so aus, als hätte Lydia... Katzenohren...

Alibi: das wäre ein richtig tolles Bild, wenn die HUD nicht wäre, aber die kann ich meinem Mann leider auch nicht abgewöhnen *seufz* ... Dies hier ist jedenfalls eins von seinen... Ich find's trotzdem schön!

[Bild: 2013-09-18_000044hifi.jpg]

~ Moiraine
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »