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12.10.2013 09:51
#221
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 Zitat von EMS
Schließlich hat sich Asrah den Gefährten nur deshalb angeschlossen, um Werwolf zu werden. Die ewige Schreinrennerei nach den nächtlichen Vampirangriffen ging ihr uff'n Keks.
Hast Du nicht auch Wyrmstooth gespielt? Da kann man doch "Krankheit heilen" als Zauber lernen. Nix mehr mit Schreinrennerei.
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12.10.2013 10:00
#222
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Unvergessen
Musste doch einen neuen Char beginnen, weil Freya rettungslos auf Wyrmstooth festhing. Weder mit coc-Befehlen noch sonst allen möglichen Tricks oder Modabschaltungen ließen sich die Freezes und CTDs vor dem Kampf gegen den Drachen, der fröhlich seine Runden über dem Ort drehte, ohne auch nur ansatzweise feindlich zu werden, umgehen. Ihre Saves sind leider endgültig im Eimer. Zumindest bis ich lerne mit dem Scriptremover umzugehen.
EDIT:
Alibis - Windhelm, meine Lieblingsstadt. Joa, ich habe einen eigenen Geschmack. 
[Bild: screenshot3068arp84.jpg] [Bild: screenshot3069qhrec.jpg] [Bild: screenshot307092qg6.jpg]
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12.10.2013 17:30
#223
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 Zitat von EMS
Zwangsbegleiter-Pest im Driftshade Refuge.  Nachdem sein Bruder schon Schwierigkeiten mit der Definition "Intimzone" hatte und sich verschiedenste Schwertattacken meiner Kleenen einfing, ist der zweite Wolf auch nicht besser.
Der Gesichtsausdruck meiner Lütten spricht Bände. "Nimm die Pfoten von meinem Hintern!"
[Bild: screenshot3059boumm.jpg] [Bild: screenshot3058jwula.jpg]
Muahaha gibt nix schlimmeres als auf die Pellerücker 
Obwohl ich erst 20 Stunden Gameplay mit aktuellem Charakter habe denke ich mir schon den nächsten aus, ist das nicht die Pest? Dafür hab ich mir was besonderes ausgesucht, so ähnlich solls jedenfalls werden:
Grün geschriebenes Klick und nochmal Klick
Zu meiner Nekromantin gehören natürlich auch zwielichtige Begleiter, neben Eola u.a. dieses Monstrum, mindestens 1,5 Köpfe grösser als alle anderen 
[Bild: 4xndk4lu87me.jpg]
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12.10.2013 17:46
#224
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 Zitat von EMS
Dat wird ne Furie..., ganz bestimmt. 
Sag mal, fehlt Dir "No more blocky faces"? Sie hat so merkwürdige Artefakte auf der Stirn und an der Nasenspitze.
Ja fehlt tatsächlich. Das muss bei der letzten Modtesterei verschütt gegangen sein.
Sie sieht gleich anders aus.
[Bild: screenshotblocke5i13fbk2v_thumb.jpg]
Leider wird sie keine Furie werden können. Gedacht war sie um Mods mite der Stelle mit den Wölfen ein paar Meter weiter abzutesten. Leider ist sie selbst dafür nun nichtmehr gut, da ich grad ihr savegame versaut hab.
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12.10.2013 22:28
#225
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Ok noch ein Bild hier hinein! Also das habe ich auch noch nicht gesehen...roter Nachthimmel über Weißlauf! Denke mal das ist ein Effekt der Nova-ENB!
[Bild: rotenachte4scd.jpg]
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12.10.2013 22:32
#226
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12.10.2013 22:57
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0.228 draußen, aber Probs für AMD Karten derzeit
#227
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12.10.2013 23:14
#228
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Unvergessen
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12.10.2013 23:22
#229
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Lehrling
@EMS: Performance kaum beeindruckt 
@Diotima: Traumbilder!
hier ein Video zur Veranschaulichung der neuen Wassereffekte:
[Video]
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13.10.2013 04:17
#230
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13.10.2013 08:33
#231
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@marex: Super Bilder.
Aber sag mal, macht die Hirschgeweihrüssi nicht in engen Gängen etwas Probleme?
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13.10.2013 12:34
#232
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 Zitat von Moonlord
@marex: Super Bilder.
Aber sag mal, macht die Hirschgeweihrüssi nicht in engen Gängen etwas Probleme? 
Bisher keine Probleme, aber Drachen bekommen Maulsperre wenn sie sie fressen wollen
Erster Test mit neuer Textur, den Body zeig ich jetzt mal nicht ^^ Blöd nur das dann jeder NPC auch so aussieht, funktioniert also nur mit Rassenmods.
[Bild: hbnmd49kpsun.jpg]
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13.10.2013 13:13
#233
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13.10.2013 13:18
#234
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Das ist nicht direkt eine Rasse, sondern eine Textur die über eine bestehende drübergelegt wird, so wie ein Tattoo sozusagen. Der Nachteil wie in meinem Fall, alle anderen weibl. NPCs sehen dann auch so aus, womit der Unique-Effekt natürlich kaputt ist. Deshalb nehme ich an, so entnehme ich es zumindest der Readme, das es nur funktioniert wenn man eine beliebige Rassenmod nimmt und diese Textur dann drüberbügelt. Weil Rassenmods ja Esp.-gebunden sind... ich weiss leider nicht wie man eine "only playerchar"-abhängige Sache daraus macht damit es ohne ginge. Der obige Char ist Vanilla Rothwardone, mit Epic Elves und Racemenü sowie Chargen umgebaut ^^
Die Textur heisst Abyss Dremora und gibt es in 3 Varianten (nur UNP), hier, bisschen runterscrollen
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13.10.2013 18:34
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13.10.2013 19:07
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 Zitat von marex76
Das ist nicht direkt eine Rasse, sondern eine Textur die über eine bestehende drübergelegt wird, so wie ein Tattoo sozusagen. Der Nachteil wie in meinem Fall, alle anderen weibl. NPCs sehen dann auch so aus, womit der Unique-Effekt natürlich kaputt ist. Deshalb nehme ich an, so entnehme ich es zumindest der Readme, das es nur funktioniert wenn man eine beliebige Rassenmod nimmt und diese Textur dann drüberbügelt. Weil Rassenmods ja Esp.-gebunden sind... ich weiss leider nicht wie man eine "only playerchar"-abhängige Sache daraus macht damit es ohne ginge. Der obige Char ist Vanilla Rothwardone, mit Epic Elves und Racemenü sowie Chargen umgebaut ^^
Die Textur heisst Abyss Dremora und gibt es in 3 Varianten (nur UNP), hier, bisschen runterscrollen
Danke für die Info. 
Ich war mir sicher, ich hätte eine Rasse auf Nexus gesehen, die so aussieht, habe sie aber mit der Ash Race verwechselt.
@Krysos
Der Nebel sieht so fantastisch aus.
Wenn du noch mehr Bilder davon zeigst, installiere ich die Mod womöglich noch, und habe dann garantiert mit der Performance zu kämpfen. 
Falmertexture by Cabal
[Bild: 2013-10-09_00012mpsn3.jpg] [Bild: 2013-10-09_00014casx2.jpg] [Bild: 2013-10-09_000201tsk7.jpg]
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13.10.2013 19:11
#237
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13.10.2013 19:13
#238
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 Zitat von Diotima
Dann schau mal hierein! Für Moonlord 
 Zitat von Jelinobas
Hmm, von der ENB gibt's aber schon wieder eine 2.2b 229 mit deutlichen Veränderungen in den INI's. [Bild: fressehalten.gif]...
Die machen mich noch fertig! Egal auf die 2.2b umgestellt! Die 2.2a war doch erst heute nachmittag noch aktuell!
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13.10.2013 20:13
#239
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13.10.2013 22:15
#240
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Unvergessen
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Berechtigungen
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