Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. - Drachenschuppe Bug? #1  
    Neuling
    Ich habe Ordaucil angesprochen. Der hat mich sofort geplättet. Als ich vom seelenstein zum Drachen zurückgekehrt bin war der Drache auf einmal Tot. Eine Drachenschuppe ist nirgends zu finden. Ordaucil wird im Questbuch als gelöst angezeigt die Drachenschuppe nicht. Die Brücke hinter den Drachen ist eingestürzt da komme ich also nicht weiter. Handelt es sich um einen Bug?
    Ich spiele die Gold-Version mit aktuellem Patch als Inquisitor. Ein Neustart des Spiels brachte keine Änderung. Handelt es sich um einen Bug? Kann man die drachenschuppe herbeicheaten?
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Zitat Zitat von Bookworm70 Beitrag anzeigen
    Ich habe Ordaucil angesprochen. Der hat mich sofort geplättet. Als ich vom seelenstein zum Drachen zurückgekehrt bin war der Drache auf einmal Tot. Eine Drachenschuppe ist nirgends zu finden. Ordaucil wird im Questbuch als gelöst angezeigt die Drachenschuppe nicht. Die Brücke hinter den Drachen ist eingestürzt da komme ich also nicht weiter. Handelt es sich um einen Bug?
    Ich spiele die Gold-Version mit aktuellem Patch als Inquisitor. Ein Neustart des Spiels brachte keine Änderung. Handelt es sich um einen Bug? Kann man die drachenschuppe herbeicheaten?

Willkommen bei Sacred Legends, Bookworm70.

Von diesem "Bug" habe ich bisher noch nichts gehört, es kommt aber leider in bestimmten Fällen vor, dass ein Questgegenstand nicht droppt. In diesen Fällen hilft ein Neuladen des Speicherstandes bzw. Neustarten von Sacred 2.

Ein Herbeicheaten der Drachenschuppe hilft dir in diesem Fall nicht weiter, da nur die gedroppte Drachenschuppe den korrekten Eintrag im Questlog und damit auch den Trigger für das Weitergehen der Hauptquest auslöst.
    Neuling
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ein Neustart brachte keine Besserung.
    Liegt die drachenschuppe bei dem toten Drachen oder muss ich irgend etwas machen?
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Hi Bookworm70

Ein Willkommen hier bei uns auch von mir.

Du müsstest mMn in das Menschenlager (Außenposten der Menschen) und dort den ansprechen der dir das Amulett herstellt.

Warst du schon in der Höhle und hast die 10 Menschen erschlagen sodass der Lakai vom Drachen dich angesprochen hat?
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ein Neustart brachte keine Besserung.
    Liegt die drachenschuppe bei dem toten Drachen oder muss ich irgend etwas machen?

Bist du dir sicher, dass du nach der Wiederbelebung am Seelenstein/Portal den richtigen Weg gegangen bist? Auf der Schattenseite sollte eigentlich kein toter Drache liegen - der gehört zur Lichtseite - besiegte Gegner verschwinden innerhalb kurzer Zeit.

Wo befindet sich bei dir der orangene Questkreis?
    Neuling
    Der Questkreis befindet sich auf der Karte am nördlichen seelenstein. ich weiß bloß nicht ob die ober- oder die Unterwelt gemeint ist. Wo ist das Lager der Menschen. Ich habe mit dem kopfgeldjäger die Menschen eingesammelt und zu Ordaucil bebracht. Nachdem ich den Drachen angesprochen habe hat der mich sofort erledigt.
    Der Questkreis befindet sich auf der Karte am nördlichen seelenstein. ich weiß bloß nicht ob die ober- oder die Unterwelt gemeint ist. Wo ist das Lager der Menschen. Ich habe mit dem kopfgeldjäger die Menschen eingesammelt und zu Ordaucil bebracht. Nachdem ich den Drachen angesprochen habe hat der mich sofort erledigt.
    Ich habe diese Quest auch gerade gespielt.
    Das ist richtig das der Ordaurcil dich sofort angreift. Der Drache lässt eine Schuppe fallen (im Questbuch abgehakt) und im Inventar. Der Kopfgeldjäger schickt dich zum nächsten Drachen und dann bekommst du ein Amulett. Mit diesem gehst du zu den Menschen und lässt ein Amulett aus Drachenschuppen herstellen.
    Neuling
    Ich bin tatsächlich in die falsche Richtung gerannt. Gegen den Drachen habe ich gar keine Chance. Ich bin Inquisitor Stufe 26.
    Drachentöter Avatar von Andari
    Ich bin tatsächlich in die falsche Richtung gerannt. Gegen den Drachen habe ich gar keine Chance. Ich bin Inquisitor Stufe 26.
    Dann geh zurück (ich emüfehle Ork- oder Menschenregion) und prügel dich mal ordentlich. Lvl 35 sollte mindestens drin sein. Und ordentlich aufpushen, was Items und Skills angeht, dann sollte es leichter gehen
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

There is no end...

There's just the point where storytellers stop talking...
    Jo, da müsstest du noch etwas leveln der Nimdruail ist ziemlich heftig. Vor allem, weil du danach noch einen sehr schweren Gegner vor dir hast.
    Neuling
    Mittlerweile hat mich des Sacred-Fieber gepackt. Die schattenkampange habe ich bald durch. Werde wohl danach die Lichtkampange spielen.
    Spielt sich das Spiel als Fernkämpfer leichter?
    Wie spielt sich der drachenjäger?
    ich habe gehört er soll sehr verbugt sein?
    Hi Bookworm70

Mittlerweile hat mich des Sacred-Fieber gepackt. Die schattenkampange habe ich bald durch. Werde wohl danach die Lichtkampange spielen.
    Wow, mit allen NQ's und Welt aufdecken?
    Spielt sich das Spiel als Fernkämpfer leichter?
    Meiner Meinung nach... nein! Die Fernkampfwaffen haben an sich, wenig Grundschaden. Es sei denn du nimmst einen dafür ausgerichteten Char, wie zB die Dryade oder BFG Sera. Gut geskillt, hauen auch diese Varianten voll rein.
    Wie spielt sich der drachenjäger?
    ich habe gehört er soll sehr verbugt sein?
    Ich habe einen DraMa reiner Elementarier , Level 90 auf Platin und hatte weder Probleme noch Bugs. Spielt sich absolut hervorragend
    Neuling
    Wow, mit allen NQ's und Welt aufdecken?
    Ja, der volle Forscherdrang.

Mittlerweile habe ich den Endgegner besiegt. Ich muss sagen die vier Bots waren ziemlich heftig.

Nach einer Pause kommt die Lichtkampange. Wohl als Drachenjäger. Ist bei Drachenjäger das Hauptattribut Magie oder Stärke?

Oder doch lieber die Dryade?
    Ja, der volle Forscherdrang.

Mittlerweile habe ich den Endgegner besiegt. Ich muss sagen die vier Bots waren ziemlich heftig.

Nach einer Pause kommt die Lichtkampange. Wohl als Drachenjäger. Ist bei Drachenjäger das Hauptattribut Magie oder Stärke?

Oder doch lieber die Dryade?
    Es kommt darauf an für was du dich entscheidest. Für einen reinen Zauberkünstler ist Intelligenz das Attribut und für einen Waffenkämpfer die Stärke samt Taktikkunde. Du hast die Wahl

Solltest du dich für eine Dryade entscheiden, kann ich dir diesen Guide von The Mummy empfehlen.
    Neuling
    Danke für die Tips.
    Dryade sieht kompliziert aus.
    Neuling
    Ich habe einen DraMa reiner Elementarier , Level 90 auf Platin und hatte weder Probleme noch Bugs. Spielt sich absolut hervorragend
    Wie ist es eigentlich möglich auf Level 90 zu kommen? Wenn ich früher besuchte Gegenden aufsuche bekomme ich kaum noch Erfahrungspunkte. Oder liegt es am Schwierigkeitsgrad?
    Wie ist es eigentlich möglich auf Level 90 zu kommen? Wenn ich früher besuchte Gegenden aufsuche bekomme ich kaum noch Erfahrungspunkte. Oder liegt es am Schwierigkeitsgrad?
    Du kannst in Sacred 2 das Level 200 erreichen. Und natürlich haben die einzelnen SG (Schwierigkeitsgrad) mit dem Level zu tun. Es gibt Bronze, Silber, Gold, Platin und Niob.
    Die einzelnen SG fangen immer wieder von vorne an. Mit allen Quests und Karte aufdecken.
    Drachentöter Avatar von Andari
    Wenn du also Level 60 erreicht hast, nachdem du die Kampagne auf Silber geschafft hast, fängst du auf Gold erneut an. Das SPiel ist dann schwieriger, weil die Gegner bedeutend stärker sind. Dafür findest du auch bessere Items.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

There is no end...

There's just the point where storytellers stop talking...