Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Hallo Gemeinde,
    ich kann den Resonanzkristall in Nchardak nicht finden.
    Wer kann mir den genauen Fundort beschreiben, habe schon eine halbe Ewigkeit gesucht.

Danke
    Dinny
    Dinny ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    UESP kann es: http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Nchardak
    Les Dir mal den abschnitt unter "Nchardak Aqueduct" durch, da steht eigentlich alles.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Hallo Moonlord,
    danke für den Link.
    Leider ist mein Englisch nicht so gut. Ich fürchte, ich verstehe einiges überhaupt nicht und den rest evtl. falsch.

Ich war mit Neloth bereits in der Ruine und habe meiner Meinung nach alles abgesucht. Sogar das Wasser im Äquadukt komplett abgelassen, da wo die Dampfturbinen sind, und auf dem Boden die Erzadern geplündert.

Kommt man überhaupt noch mal da rein wenn man den Quest mit Neloth abgeschlossen hat?

Dinny
    Dinny ist offline
  4. #4 Zitieren
    Soweit ich weiß behältst Du die Steine, die zum Wasserabsenken etc. nötig sind. Du müsstest also wieder reinkommen. Hab es aber nicht selbst probiert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Okay, das probiere ich, ob ich noch mal reinkomme.
    Aber ich habe immer noch nicht verstanden, wo ich nun suchen muß.
    Dinny ist offline
  6. #6 Zitieren
    UESP:
    Before leaving, grab the Kagrumez resonance gem located in the northeast chamber of the Aqueduct behind a Dwarven Ballista, just before a chest.
    Google-Übersetzer:
    Bevor er ging, greifen die Kagrumez Resonanz Juwel im Nordosten Kammer des Aquädukt hinter einem Zwergen Ballista, direkt vor einer Truhe.
    Ich:
    Bevor Du rausgehst nimm den Kagrumez-Resonanzdingens in der nordöstlichen Kammer des "Äquadukt", hinter einer Dwemerballiste, direkt vor einer Truhe.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Danke Moonlord, damit kann ich etwas anfangen.

Wußte nicht, dass man mit google auch übersetzen kann. Werde es mir merken und mich künftig selbst etwas mehr bemühen.

Dinny
    Dinny ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    Ich war noch einmal in der Ruine, im Äquadukt.
    Doch den Raum um den es sich handeln muß, kann ich nicht öffnen.
    Das Problem hatte ich schon beim ersten Besuch mit Neloth.
    Ich habe keine Ahnung wo und wie ich dieses Tor öffnen kann.
    Mir fehlt nur noch dieser eine Kristall.
    Freue mich über jeden Hinweis.

Danke
    Dinny
    Dinny ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer
    Also Leute, wenn mir keiner mit der Tür helfen kann, weiß vielleicht jemand den Code, um den fehlenden Kristall per Konsole "zubesorgen". Irgendwie muss ich da dran kommen.

Danke
    Dinny
    Dinny ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Husch doch mal mit ^tcl durch die Tür.

Oder ItemID für die Kagrumez Resonance Gem xx02145a, wobei die xx für die Ladereihenfolge der Add Ons steht, an der bei Dir Dragonborn verzeichnet ist.
    Also: player.additem 0302145a 1 (bei mir steht Dragonborn an 4. Stelle und es beginnt mit 00).
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Hei Dinny,

ich habe mir dort auch einen Affen gesucht und über 2 Stunden bin ich dort gehangen.
    Dir wichtige Tür habe ich auch immer übersehen, bzw. einfach nicht gefunden.

Wenn ich jetzt noch richtig liege, war es so:

Du hast das Wasser ganz abgelassen. Dann mußt Du ganz runter auf den Grund der Halle. Dort ist -ich meine auf der linken Seite- eine Tür sichtbar geworden. Links davor ist ein Sockel, darauf einen Würfel legen. Dann die Tür öffnen, man sieht dann sich bewegende Hämmer oder Klingen. Da muß man durch, ein weiterer Sockel muß dann dort aktiviert werden. Tor oder Tür geht danach auf, dahinter findest Du dann den letzten Würfel.
    Dann mußt Du zurück zu Neloth und es geht weiter.

Ich hoffe, es hilft Dir.
    Heftig ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    @ EMS, danke, ich werde es mit "tcl" machen, erscheint mir noch das geringere Übel. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen!?

@ Heftig, dir danke ich auch, habe bereits alles so gemacht. Ich suche nicht mehr nach den Würfeln, ich suche den Reonanzkristall. Davon braucht man 5 in Kagrumez, um dort weiter zu kommen und einer davon befindet sich in Nchardak. Ich denke auch ich weiß nun wo der sich befindet, komme da aber nicht rein, außer ich befolge den Rat von EMS.
    Dinny ist offline
  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Oh sorry Dinny, da habe ich was verwechselt.

Aber dank Deines Hinweises, werde ich in dieser Sache auch weiter kommen.

Habe nämlich 2 von diesen Steinen im Gepäck und soll weitere finden, wusste nur nicht wo.
    Hatte bisher auf den Zufall gehofft.
    Heftig ist offline
  14. #14 Zitieren
    Kämpfer
    Heftig, vielleicht findest Du ja den regulären Weg durch diese Tür im Äquadukt. Würde mich sehr interessieren, wie sich diese regulär öffnen lässt, habe mir da auch eine ganze Weile die Zähne ausgebissen bei der Suche und wie geschrieben, nichts gefunden. Normalerweise befinden sich vor diesen Türen die entsprechenden Sockel für die Kontrollwürfel, vor eben dieser Tür nicht.
    Die Tür befindet sich genau gegenüber wie von Dir beschrieben und nicht unten sondern oben. Denke Du bist vielleicht auch schon darauf gestoßen.

Zwei dieser Kristalle hast Du bereits, ein dritter muss sich eben hier in Nchardak befinden. Wenn es Dich interessiert, wie du an die beiden anderen kommst, kann ich dir die Hinweise geben. Aber Deine Vermutung mit den Zufallsfunden ist im Grunde richtig.
    Dinny ist offline
  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Es gibt dort schon eine Tür die sich nicht öffnen lässt aber dort liegt nicht der Kristall.
    An dem Platz wo Neloth auf dich wartet wenn du den letzten Würfel holst und in den Raum schaust, rechts. Der Vorsprung zu dieser Tür ist nur erreichbar wenn das Wasser hoch genug steht.

Edith:
    http://www.youtube.com/watch?v=lPCm90BQG7c
    anscheinend gehts ohne wasser auch
    henrychinaski ist offline Geändert von henrychinaski (16.08.2013 um 14:49 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    OK Dinny, ich werde berichten und schon mal ein Danke dafür, daß Du mir Hilfe geben willst.

Ich komme nur die nächsten 2 Tage nicht zum Spielen, Feedback folgt aber, versprochen.
    Heftig ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer
    @ henrychinaski, danke für Deine präzise Antwort. Ich hatte mich zunächst auf die erste Tür eingeschossen, die sich nicht öffnen lässt.
    Aber Dank der Hilfe hier habe ich schließlich alles gefunden und konnte endlich weiter machen.

@ Heftig, kein Problem, melde Dich wenn es passt.

Gruß
    Dinny
    Dinny ist offline