-
13.07.2013 23:15
-
Finde Amrens Familen Breitschwert in Redorans Zuflucht
-
14.07.2013 00:33
|
Da es sich hier um eine radiant Quest handelt, die zum Oberbegriff Dungeon Delving zählt, kann sich das Schwert an verschiedenen Orten befinden.
Schau mal hier nach. Unten findest Du auch den Konsolenbefehl. Du musst Dir allerdings noch die jeweiligen IDs beschaffen.
Schwert.
Amren.
Ich weiß net, ob's nicht besser wäre, einen früheren Spielstand zu laden, weil es durchaus sein kann, dass man evtl. für eine andere radiant Quest wieder dort hin muss.
|
|
-
14.07.2013 06:00
|
Bei ähnlichen Problemen hat bei mir Warten geholfen. So lange die Zelle nicht betreten, bis sie respawnt. Dann sollte das Schwert eigentlich auftauchen.
|
|
-
14.07.2013 06:08
|
Das passiert bevorzugt dann, wenn du kurz vorher eine andere Aufgabe in Redorans Zuflucht zu erledigen hattest (Töte den Banditenanführer in Redorans Zuflucht) Da hatte das Spiel noch nicht Zeit genug, aufzuräumen.
|
|
-
14.07.2013 17:57
|
Ich war für die Quest das erste mal in der Zuflucht, also ist das leider nicht das problem Cyrcle.
Ich habe die Quest jetzt per Konsole beendet, zuerst habe ich nur per Stage Eingabe die Stufe der Quest so weit erhöht das der nächste Schritt gewesen wäre Amren das Schwert zu geben. Er hatte auch nen Marker über dem Kopf, nimmt die Klinge aber nicht an. War mir dann letztendlich zu doof und Hauptsache nicht mehr im Questlog.
|
|