|

|
-
|
 |
|
 |
31.05.2013 16:58
-
Underworld: Viele Fragen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin! Lange nicht mehr gemeldet, bin aber wieder bei meinem Eltern, weil viele Fragen zu Underworld kam, in den zwei Wochen. Bin immer noch am Anfang!
Erst ein merkwürdiges Phänomen mit zwei Speicherständen:
Irgendwann, letzte Woche, haben mich die Insekten eingekreist und ich kam nicht mehr raus(Wald11 und Zwerg können sich ja leider nicht teleportieren oder an einer stelle Springen!) da habe ich ausversehen anstatt auf laden auf Spiel beenden gedrückt. Eine Sekunde nach Windows auftauchen schnell auf Sacred Desktopsymbol geklickt und es kam eine kurze englische Fehlermeldung(Leider weggeklickt, keine Notizen gemacht, menschlicher Fehler!) und danach neu doppelt angeklickt, dann kam ich rein. Jetzt wollte ich eigentlich zum Bergwerk gehen: How Schocking, vom anfang des Startgebiets bis zum Bergwerk, gab es keine Monster mehr, nur noch NSC`S und mich. Danach einen eine Stunde alten Speicherstand geladen. Genau das gleiche. Dann exportiert und neu angefangen, nach der ersten kleinen Ruinenassel habe auf zwei verschiedene Speicherstände gespeichert. danach, bevor ich die beiden kaputten Savegames löschen wollte, habe ich bei beiden neugeladen. Monster wieder da. Spiele immer noch auf diese beiden Savegames, keine Fehler mehr. Jetzt die Frage: Wie kam dieser Fehler zustande? Habe leider keinen Screenshot, um das zu zeigen, habe den Fehler jetzt aufgeschrieben.
Hardaduk(Heisst der erste Begleiter so, der mich um geheimen Eingang begleitet?) gestorben: Ist das schlimm, wenn der Begleiter auf dem Weg zum geheimen Eingang stirbt? Mache ich keine Quests kaputt? kann immer noch neuladen.
Nebenquests fehlen: Mir fehlen Nebenquests: Habe in Sacred Fallen Angels Forum gelesen, das es doch nach Gesinnung geht. Also Wald11 kriegt in Underworld gute Quests, Vampierin kriegt böse Quests. Wenn ihr mir nicht glaubt, lest mal bei Sacred Fallen Angels Forum/Classics/Underworld/ bei dem Thema: Machtkampf! Die Wald11 kriegt bei einer Quest mit einer verängstigten Bäuerin zu tun, die angst vor ein Hornissenschwarm hat, danach muss man Hornissenkönigin töten. Bei der Vampirin muss sie eine Hornissenkönigin helfen, eine andere Hornissenkönigin zu töten, damit sie an die MAcht kommt! Die Quest heisst auch: Traue keinem Dämonen! diese Quest habe ich aber in Pilzwald nicht gefunden. Genauso auch bei Haduksklaven, die ich von Stachelalben befreien muss, als Wald11. Als Vampirin würde ich Sklaven zum Sklavenhalter bringen. Ist das bei euch auch aufgefallen? Habe ich gelesen die Quest, weil ich vor drei Wochen nicht weiterkam.
Zwei Quests klappen nicht: jetzt das ärgste: Zwergenfriedhof bei den Zwergenruinen habe ich versucht, alle Särge aufzumachen, die Hand kam auch, aber ich konnte vier Särge nicht öffnen. Wie habt ihr das gelöst?
Zweite Quest: Ich habe oben links bei den Zwergenfriedhof einen Mächtigen Dämon, einen wilden Blutschrecken mit diesen Namen, entdeckt. Danach habe ich eine Schriftrolle gefunden, wo ich dann entscheiden konnte, ob ich die Quest: Zwergenschätze! annehme oder nicht. Ich habe JA gedrückt. Ein Fehler von mir: Der Questpfeil springt auf der Minimap hin und her! wenn ich an der Stelle bin, gibt es da nichts. Nur Monster. Wenn ich sie besiege, sammle ich alles ein und der Questpfeil springt zum letzten mal wieder zum Zwergenfriedhof, wo ich nichts mehr finde. Kann nur der Zwerg diese Aufgabe lösen?
Puh, viel geschrieben, aber da habe ich viel erlebt in Pilzwald. Bin einmal gestorben, ÜB von 97 Prozent auf Null Prozent gesprungen, jetzt wieder auf 27 Prozent. Findet man mit mehr ÜB mehr Tränke? Nach mein Tod gab es nur noch für eine Stunde ein Heiltrank. Mein Lieblngsgebiet für immer im Ancaria ist vom Bergwerk bis Purgatori. Meine Wald11 ist 107, 20 Level gestiegen, noch keine Punkte verteilt bei Attribute und Fertigkeiten. 17 Punkte bei Attribute, 40 Punkte bei Fertigkeiten. Hoffentlich könnt ihr mein Text entziffern!
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
05.06.2013 17:37
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Lord Archaon
Moin! Lange nicht mehr gemeldet, bin aber wieder bei meinem Eltern, weil viele Fragen zu Underworld kam, in den zwei Wochen. Bin immer noch am Anfang!
Erst ein merkwürdiges Phänomen mit zwei Speicherständen:
Irgendwann, letzte Woche, haben mich die Insekten eingekreist und ich kam nicht mehr raus(Wald11 und Zwerg können sich ja leider nicht teleportieren oder an einer stelle Springen!) da habe ich ausversehen anstatt auf laden auf Spiel beenden gedrückt. Eine Sekunde nach Windows auftauchen schnell auf Sacred Desktopsymbol geklickt und es kam eine kurze englische Fehlermeldung(Leider weggeklickt, keine Notizen gemacht, menschlicher Fehler!) und danach neu doppelt angeklickt, dann kam ich rein. Jetzt wollte ich eigentlich zum Bergwerk gehen: How Schocking, vom anfang des Startgebiets bis zum Bergwerk, gab es keine Monster mehr, nur noch NSC`S und mich.  Danach einen eine Stunde alten Speicherstand geladen. Genau das gleiche. Dann exportiert und neu angefangen, nach der ersten kleinen Ruinenassel habe auf zwei verschiedene Speicherstände gespeichert. danach, bevor ich die beiden kaputten Savegames löschen wollte, habe ich bei beiden neugeladen. Monster wieder da. Spiele immer noch auf diese beiden Savegames, keine Fehler mehr. Jetzt die Frage: Wie kam dieser Fehler zustande? Habe leider keinen Screenshot, um das zu zeigen, habe den Fehler jetzt aufgeschrieben.
Solche Fehler können ab und an vorkommen, in den allermeisten Fällen behebt Neuladen das Problem.
 Zitat von Lord Archaon
Hardaduk(Heisst der erste Begleiter so, der mich um geheimen Eingang begleitet?) gestorben:  Ist das schlimm, wenn der Begleiter auf dem Weg zum geheimen Eingang stirbt? Mache ich keine Quests kaputt? kann immer noch neuladen.
Ich bin mir nicht ganz sicher - müsste ich kurz anspielen- aber wenn der Begleiter stirbt, dürte die Quest nicht mehr lösbar sein.
 Zitat von Lord Archaon
Nebenquests fehlen: Mir fehlen Nebenquests: Habe in Sacred Fallen Angels Forum gelesen, das es doch nach Gesinnung geht. Also Wald11 kriegt in Underworld gute Quests, Vampierin kriegt böse Quests. Wenn ihr mir nicht glaubt, lest mal bei Sacred Fallen Angels Forum/Classics/Underworld/ bei dem Thema: Machtkampf! Die Wald11 kriegt bei einer Quest mit einer verängstigten Bäuerin zu tun, die angst vor ein Hornissenschwarm hat, danach muss man Hornissenkönigin töten. Bei der Vampirin muss sie eine Hornissenkönigin helfen, eine andere Hornissenkönigin zu töten, damit sie an die MAcht kommt! Die Quest heisst auch: Traue keinem Dämonen! diese Quest habe ich aber in Pilzwald nicht gefunden. Genauso auch bei Haduksklaven, die ich von Stachelalben befreien muss, als Wald11. Als Vampirin würde ich Sklaven zum Sklavenhalter bringen. Ist das bei euch auch aufgefallen? Habe ich gelesen die Quest, weil ich vor drei Wochen nicht weiterkam.
Zwei Quests klappen nicht: jetzt das ärgste: Zwergenfriedhof bei den Zwergenruinen habe ich versucht, alle Särge aufzumachen, die Hand kam auch, aber ich konnte vier Särge nicht öffnen. Wie habt ihr das gelöst?
Zweite Quest: Ich habe oben links bei den Zwergenfriedhof einen Mächtigen Dämon, einen wilden Blutschrecken mit diesen Namen, entdeckt. Danach habe ich eine Schriftrolle gefunden, wo ich dann entscheiden konnte, ob ich die Quest: Zwergenschätze! annehme oder nicht. Ich habe JA gedrückt. Ein Fehler von mir: Der Questpfeil springt auf der Minimap hin und her! wenn ich an der Stelle bin, gibt es da nichts. Nur Monster. Wenn ich sie besiege, sammle ich alles ein und der Questpfeil springt zum letzten mal wieder zum Zwergenfriedhof, wo ich nichts mehr finde. Kann nur der Zwerg diese Aufgabe lösen?
Puh, viel geschrieben, aber da habe ich viel erlebt in Pilzwald. Bin einmal gestorben, ÜB von 97 Prozent auf Null Prozent gesprungen, jetzt wieder auf 27 Prozent. Findet man mit mehr ÜB mehr Tränke? Nach mein Tod gab es nur noch für eine Stunde ein Heiltrank. Mein Lieblngsgebiet für immer im Ancaria ist vom Bergwerk bis Purgatori.  Meine Wald11 ist 107, 20 Level gestiegen, noch keine Punkte verteilt bei Attribute und Fertigkeiten. 17 Punkte bei Attribute, 40 Punkte bei Fertigkeiten. Hoffentlich könnt ihr mein Text entziffern!
Zu den Quests kann ich dir im Moment nichts sagen, da muss ich erst noch ein wenig durch Underworld streifen und recherchieren. Vielleicht kann dir ja ein anderer User schneller weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
-
12.06.2013 19:17
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Lord Archaon
Hardaduk(Heisst der erste Begleiter so, der mich um geheimen Eingang begleitet?) gestorben:  Ist das schlimm, wenn der Begleiter auf dem Weg zum geheimen Eingang stirbt? Mache ich keine Quests kaputt? kann immer noch neuladen.
 Zitat von Waldelf
Ich bin mir nicht ganz sicher - müsste ich kurz anspielen- aber wenn der Begleiter stirbt, dürte die Quest nicht mehr lösbar sein.
Hab heute mal Underworld mit meiner Vampirin bis Purgatori gespielt. Der Begleiter Gargaduk darf nicht sterben, da man ihn im Bergwerk noch mal ansprechen muss, sonst geht die Hauptquest nicht weiter.
Zu deinen anderen beiden Quests:
Kannst du mir eventuell per Screenshot zeigen, wo diese in den Zwergenruinen starten? Ich hab sie heute mit meiner Vampirin nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
14.06.2013 19:21
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin Waldelf! Habe versucht, auf Gold in Underworld in NukNukWald mit Vilya die Schhädelreisser und Nukgegner zu besiegen in meiner Wohnung gestern Abend. Nichts klappte, habe alle bis auf ein Savegame vor NukNukWald in Purgatori überschrieben mit meiner neuen Dämonin zas, tut mir leid wegen Screenshots. Habe keine, wie geht das bei Sacred 1? Hatte keine lust mehr auf meine Wald11. Wollte mal böse spielen!
NAja, falsch geskillt, habe aber eine Alfis glorreiche Vergeltung, mit versocklung 2 Ringe(Namen weiss ich jetzt nicht, genau wie mein aufbau meiner Wald11!) und 2200 Physischen Schaden macht, 58 magischen Schaden, 23 Feuerschaden, irgendwas mit Verwundung erhöht ausgeteilten Schaden + 1:Prozent, Geschwindigkeit + 18, Konzentration + 8. Mehr weiss ich nicht, wenn Alfis glorreiche Vergeltung seine Stärken überhaupt sowas macht. Sie machte Geschwingigkeit durch erhöhung Artefakte whatever... 191. Wäre das für eine Wald11 schon gut mit Hit and RunTechnik für mich gewesen? Naja: Dämonin scheint auch gut zu sein. Kann sie handeln oder nicht? Wurde von anderen immer wieder verwirrt im Internet.
Die Zwergenruine: Können alle Charactere diese Quest machen Zwergenaufstand auf den Gottesacker? Sonst besuche ich mal die vorgefertigte Dämonin und renn auf mein PC hier bei meinem Eltern mal dahin. Soll ich das mal für dich machen Waldelf? nur ob das mit ein bösen Character auch noch funktioniert oder wolltest du es selber herausfinden, ob alle Charactere bestimmte Quests können oder ob es Alternativquests gibt für sie? Naja: Hinter Lareniar, nachdem man Glorbfleisch hat, Weg weiterfolgen, dann kurz vor der nächsten Brücke geht eine Strasse nach unten. wieder kommt eine Brücke und danach gibt es fast nur natürliche Wege oder Trampelpfade durch den Wald, den mittleren Weg nehmen. Ich hatte immer Glück, keine Feinde zu treffen ausser mal ein verirrten Glorp oder Glorpfresser. Dann nach ein paar Schritten kommt schon der erste Sarg auf der linken Seite. einer der nächsten Särge kommt plötztlich ein Blitzgeräusch und ein Geistzwerg erhebt sich, ihn töten, dann schaue mal ins Logbuch ob da steht: Zwergenaufstand auf den Gottesacker! oder so ähnlich. Auf der Minimap führt dann ein Blaues Questbuch mit den gleichen Namen.
War meine erste Wegbeschreibung hier im Forum, wenn du schon den Weg weisst, nur die letzten Texte lesen, das mit den Särgen. Alles Särge öffnen: Bei mir kam nicht das ende von der Quest beim ersten mal besuchen, weil manche Särge sich nicht öffnen liesssen, nach neuladen ht es geklappt. Ist diese Wegbeschreibung im Ordnung oder nicht?
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
14.06.2013 19:42
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Lord Archaon
Moin Waldelf! Habe versucht, auf Gold in Underworld in NukNukWald mit Vilya die Schhädelreisser und Nukgegner zu besiegen in meiner Wohnung gestern Abend. Nichts klappte, habe alle bis auf ein Savegame vor NukNukWald in Purgatori überschrieben mit meiner neuen Dämonin zas, tut mir leid wegen Screenshots.  Habe keine, wie geht das bei Sacred 1? Hatte keine lust mehr auf meine Wald11. Wollte mal böse spielen! 
Wenn die Gegner im NukNukWald zu stark sind, solltest du noch etwas leveln. Screenshots kannst du mit der DRUCK-Taste erstellen, diese findest du dann im Captureordner von Sacred Underworld.
 Zitat von Lord Archaon
NAja, falsch geskillt, habe aber eine Alfis glorreiche Vergeltung, mit versocklung 2 Ringe(Namen weiss ich jetzt nicht, genau wie mein aufbau meiner Wald11!) und 2200 Physischen Schaden macht, 58 magischen Schaden, 23 Feuerschaden, irgendwas mit Verwundung erhöht ausgeteilten Schaden + 1:Prozent, Geschwindigkeit + 18, Konzentration + 8. Mehr weiss ich nicht, wenn Alfis glorreiche Vergeltung seine Stärken überhaupt sowas macht. Sie machte Geschwingigkeit durch erhöhung Artefakte whatever... 191. Wäre das für eine Wald11 schon gut mit Hit and RunTechnik für mich gewesen? Naja: Dämonin scheint auch gut zu sein. Kann sie handeln oder nicht? Wurde von anderen immer wieder verwirrt im Internet.
Das Alfisset ist sehr gut für die Waldelfe geeignet. Die Damonin hat als einziger Char Handel als Fertigkeit nicht zur Verfügung.
 Zitat von Lord Archaon
Die Zwergenruine: Können alle Charactere diese Quest machen Zwergenaufstand auf den Gottesacker? Sonst besuche ich mal die vorgefertigte Dämonin und renn auf mein PC hier bei meinem Eltern mal dahin. Soll ich das mal für dich machen Waldelf? nur ob das mit ein bösen Character auch noch funktioniert oder wolltest du es selber herausfinden, ob alle Charactere bestimmte Quests können oder ob es Alternativquests gibt für sie? Naja: Hinter Lareniar, nachdem man Glorbfleisch hat, Weg weiterfolgen, dann kurz vor der nächsten Brücke geht eine Strasse nach unten. wieder kommt eine Brücke und danach gibt es fast nur natürliche Wege oder Trampelpfade durch den Wald, den mittleren Weg nehmen. Ich hatte immer Glück, keine Feinde zu treffen ausser mal ein verirrten Glorp oder Glorpfresser. Dann nach ein paar Schritten kommt schon der erste Sarg auf der linken Seite. einer der nächsten Särge kommt plötztlich ein Blitzgeräusch und ein Geistzwerg erhebt sich, ihn töten, dann schaue mal ins Logbuch ob da steht: Zwergenaufstand auf den Gottesacker! oder so ähnlich. Auf der Minimap führt dann ein Blaues Questbuch mit den gleichen Namen.
War meine erste Wegbeschreibung hier im Forum, wenn du schon den Weg weisst, nur die letzten Texte lesen, das mit den Särgen. Alles Särge öffnen: Bei mir kam nicht das ende von der Quest beim ersten mal besuchen, weil manche Särge sich nicht öffnen liesssen, nach neuladen ht es geklappt. Ist diese Wegbeschreibung im Ordnung oder nicht? 
Die Quest Zwergenaufstand kann meines Wissens von allen Chars angenommen werden. Deine Wegbeschreibung ist vollkommen ok, hab die Quest inzwischen mit meiner Vampirin angenommen.
Geändert von Waldelf (14.06.2013 um 19:56 Uhr)
|
|
|
|
|
|