Umfrageergebnis anzeigen: Wählt den / die hübscheste(n) Prominenten Deutschlands
-
Rainer Calmund
-
Helge Schneider
-
Guildo Horn
-
Annemarie Wendl
-
Angela Merkel
-
Uschi Glas
-
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Ich mal wieder. Und wieder geht es um eine Sache, die mich brennend interessiert. Es ist eine Umfrage, und eine wichtige noch dazu. Es geht um Miss- Wahlen der besonderen Art, die einfach mal gemacht werden müssen, um der Welt klar zu machen: Ja, wir Deutsche sind schön, und haben die tollsten Menschen der Welt.
Das müsst ihr nun Beweisen, es sind 3 Kandidaten pro Geschlecht, sprich, insgesamt 6 Kandidaten. Jeder User darf nur 1 Stimme pro Geschlecht, also 2 Stimmen insgesamt abgeben. Diese Stimmen sind wichtig, nicht nur für euch, nicht nur für die PE, nein, sie sind wichtig für die ganze Wahl. Sie sollen zeigen: Wir sind wer!
Ihr entscheidet...
Und hier die Kandidaten.
Wir wissen, es heisst Ladys First, ebend ganz Gentleman. Da ich aber PE- Mod bin, und sowas vollkommen ungentlemanhaft (gibts dieses Wort? Nein? Pech, jezt ja ) ist, fangen wir mit dem männlichen Geschlecht an.
Kandidat 1 ist:
Rainer Calmund
Wer kennt ihn nicht? Nicht nur einer der sympathischsten Deutschen, nein, auch einer, der auch mal ordentlich zulangen kann, wenn ihm mal was nicht passt...
Kandidat Nummer 2 ist:
Helge Schneider
Er ist wohl einer unser tollsten Entertainer, und weiss auch, was die Mietzen froh macht...
Und der letzte Kandidat der Männer ist:
Guildo Horn
Der Meister schlechthin weiss, wie man gut aussieht, und noch dazu hat er alle lieb. Ihr ihn auch?
Soweit zu den männlichen Kandidaten.
Nun kommen wir zu den schöneren Dingen im Leben, die weiblichen Kandidaten machen sich auf den Weg. Hier die Nominierten:
Kandidatin Nr. 1 ist:
Annemarie Wendl
Bekannt geworden und Else Kling in der Lindenstrasse weiss sie genau, was sie will. Und wehe, ihr hört niemand zu...
Kandidatin Nr. 2 ist:
Angela Merkel
Unsere Bundeskanzlerin darf nicht fehlen. Und mit diesem Bild beweist sie es auch: Sie weiss nicht nur, wie man Deutschland mit einer starken Hand wieder zur Spitze führt, nein, sie weiss auch, wie man mit einer starken Hand richtig Eindruck schinden kann...
Und die letzte im Bunde, Kandidatin Nr. 3 ist:
Uschi Glas
Die Uschi weiss, wie man richtig schauspielert. Und nicht nur das, nein, sie beweist auch Mut, als sie vor einigen Jahren noch *hust*erotische*hust* (Entschuldigt, ich muss etwas im Hals haben *Schluckwassertrinkt* Ah, schon besser) Bilder von sich schiessen liess.
Also, eure Stimme zählt, und wichtig ist dabei, dass ihr auch Gewissenhaft wählt. Denn denkt dran, eure Stimme könnte entscheident sein. Entscheidend für ein ganzes Volk!
-
Männliche Person am schönsten:
Rainer Calmund
Grund:
Wenn der lacht, verzieht sich sein Gesicht immer so lustig! 
Weibliche Person am schönsten:
Angela Merkel
Grund:
Weil die ein riesiges Glas Bier in der Hand hat!
-
Also, Qual hatte ich hier nicht, meine Entscheidung war schnell getroffen.
Logisch, dass es bei den Herren auf jeden Fall der Calli sein muss^__^
Bei den Damen fiel meine Wahl sofort auf Annemarie, die die anderen Teilnehmerinnen weit, weit hinter sich zurückließ
-
So eine Umfrage hat weltumgreifende Auswirkung, ist dir das klar?
Du übernimmst hier große Verantwortung ( ), aber nun zum Topic:
Für das männliche Geschlecht werde ich "Helge Schneider" an den Start schicken und für das weibliche natürlich "Annemarie Wendl" (Wenn auch sonst).
Grz.
Pluton
Geändert von Pluton (18.07.2006 um 17:30 Uhr)
-
So, ich mach es grad umbekehrt, ich wähl den Hässlichsten, da ich hier nicht schönes an den Personen finde (ausser an Callis Bierspeicher )
Die Männer
Also Helge Schneider kommt überhaupt nicht in Frage. Dieser Virtuose ist nicht nur gesanglich sondern auch modisch top. 
Calli find ich eigentlich auch nicht unbedignt "hässlich". Der hat nur einen ausgeprägten Vorderbau. 
Guildo Horn aber... eieiei... der IST hässlich. Guckt ihn doch an: Die Haare sehen aus wie von einem 10 Jahre gebrauchten Wischmopp, er schwitzt immer wie extremst schlimm und er ist schlimmer behaart als ein Orang-Utan. Selbst seine Achselhaare sind fast länger als seine Kopfhaare. 
Die Frauen
Annemarie Wendl kenn ich nüscht und vor allem sieht im hohen Alter jeder hässlich aus. ^^
Angie ist kaschiert ihre Schönheit, damit man ihr nicht nachsagen kann, dass sie sich nur hochgeschlafen hat.
Uschi Glas aber... eieieiei... die IST hässlich. Guckt sie doch an. Diese Krater im Gesicht kann man doch nicht mal mehr Falten sagen, dass sind schon Risse, Schluchten und schlimmeres. Des weiteren ist sie neidisch auf die anderen hübschen Personen und wollte ihr Gesicht deswegen mit ihrer Hautcrème wegätzen, damit sie wieder die schönste im ganzen Land ist! (Hat irgendwie parallelen zu Schneewittchen und die 7 Zwerge ) Das ist wäre Hässlichkeit! Nicht nur eine vedörrte Pflaume äusserlich, sondern auch innerlich.
-
Was soll das, noch nie 00schneider oder texas gesehn? Helge schneider natürlich 
Die frauen kenn ich net soo gut, und hübsch...naja. die olle Wendl ist aber für ihr alter, so wie ich die kenn, "cool" drauf
-
-
Rainer Calmund und unsere liebe Else Kling.
Beide sind starke Persönlichkeiten, die ihre Ziele verfolgen.
"Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
-
Bei den Männern kommt für mich nur Calli in Frage, Bayers ehemaliger XXL-Manager (also XXL immer noch ) sieht im Gegensatz zu den anderen beiden noch am besten aus.
Bei den Frauen hab ich die Angie gewählt! (hab ich mich durch das große Bierglas beeinflussen lassen? )
-
Ich hab mich nur für Frau Merkel entschieden, da sie das schön-hässlichste ist, was je den Bundeskanzlertitel erreicht hat. Bei den Männern hab ich vergessen, eine Stimme abzugeben.
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter Ich bin der Alptraum aller Väter
[Bild: sigkopie2ow1.gif]
Trebor: immer wenn ich mit dir schreibe, werd ich wirr im Kopf. >_>
Trebor: Ein Monolog zwischen uns beiden...
-
Also bei den Frauen ist das eigentlich klar. Uschi!
Bei den Männern nehmn ich mal Angela Merkel
* bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*
-
Das ganze Ausland ist entsetzt, sie haben kein Angela Merkel die mit ihrer Frisur Trend setzt,...
Und naja Helge Schneider is einfach der man himself,... mit seinem Sexappeal
-
-
Na beim männlichen Geschlecht ist es ganz klar der...Calli 
Und beim weiblichen Geschlecht ist es...Annemarie Wendl
-
"Anne" und "Calle". Ohne Frage, ein bezauberndes Paar.
-
-
Männlich: Helge Schneider -> aufgrund seiner Filmtechnischen Meisterleistung: Doc Snyder - Texas Doc
Weiblich: Annemarie Wendl -> weil ich die anderen beiden doof finde
-
banned
oh mann, sowas kann nur von hirni kommen, wenn der ersteller nicht als ersteller zu sehen wäre, hätt ich auf h i r n i getippt
else kling natürlich....da wird mir ganz warm.....
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Da ich den Tread eh ironisch versteh, habe ich natürlich den hässlichsten Promi gewählt und dat is eindeutig Gildo Horn! Diese Schmalzbacke sieht immer aus, als würde der stinken und wenn er der Öffentlichkeit seinen schweißdurchtränken Brustpelz präsentiert, muss ich echt §kotz ^^
-
Helge, eindeutig. Der kerl ist so cool und sieht dabei so gut aus, die Mama under papa die finden das schon nit mehr guta.