Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Heldin
    Hallo Zusammen
    Ich habe die Quest bekommen Varona zu finden, das Problem nur, kein Questmarker, wo sie zu finden ist.
    Ich weiss nicht wie oft die den Weg vom Pilzhaus bis zum Sonnenstein und den Umkreis jetzt schon abgelaufen bin, sie ist nicht zu finden.
    Bianca ist offline
  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Bei mir ist sie direkt bei den Pilzhäusern gestorben und lag fortan dort rum, dürfte sich also evtl. um eine etwas verbuggte Quest handeln, da sie einfach umgefallen ist.
    Normalerweise geht sie auf eine Wanderung und wird unterwegs von der Aschebrut getötet, ergo könnte sie überall dort sein, wo sich selbige rumtreibt (am Strand nähe Rabenfels, in der Höhle/dem Dungeon, die/der einen eigenen Hafen/eine eigene Anlegestelle besitzt und auf dem Weg zwischen den genannten Orten und Tel Mithryn).
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    ist das die Haushälterin ? die war bei mir oben in der Nähe des Sclickschreiteres zu finden. Also zwischen dem Viech und dem Pilzhaus, wenn ich mich nicht irre. Bin zufällig über deren Leiche gestolpert
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Nix gefunden, naja dann muss ich es über setstage beenden.
    Bianca ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Bei mir war sie weiter weg, nördlich von Schlicki und östlich von dem kleinen Bach, der aus den Bergen kommt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    Heldin
    Hattet ihr einen Questmarker?
    Vor Patch 1.9. hatte ich da einen, aber nun isser weg.
    Bianca ist offline
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das kann ich Dir nicht sagen, da ich sie (wie erwähnt) direkt bei den Pilzhäusern gefunden habe und das ehe ich die Quest überhaupt annehmen konnte. Bei mir wurde dann urplötzlich die Folgequest (sofern es denn eine war) ausgelöst (
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen Nachfolger zu finden
    ).
    Ich denke mal die Quest läuft wegen der etwas ungenauen Position ohne Marker ab (Varona bewegt sich ja erstmal, ehe sie getötet wird).
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Ich kann mich jetzt auch nicht an einen Marker erinnern. Hab sie wohl mehr oder weniger durch Zufall gefunden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Heldin
    Dann ist diese Quest wohl verbuggt, genau wie die von Geldis Schnaps, naja.
    Bianca ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ich habe mich auch erst mal dumm und dämlich gesucht. Bei mir lag sie ein ganzes Stück weit weg bei drei Aschemännern. Einen Questpfeil hatte ich. Aber der zeigte auf Tel Mithryn.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  11. #11 Zitieren
    Heldin
    Nix zu machen sie ist nicht da, ich gebe es jetzt auf.
    Bianca ist offline