-
12.04.2013 16:09
-
Questhilfe Finde Varona Dragonborn
|
Hallo Zusammen
Ich habe die Quest bekommen Varona zu finden, das Problem nur, kein Questmarker, wo sie zu finden ist.
Ich weiss nicht wie oft die den Weg vom Pilzhaus bis zum Sonnenstein und den Umkreis jetzt schon abgelaufen bin, sie ist nicht zu finden.
|
|
-
12.04.2013 16:18
|
Bei mir ist sie direkt bei den Pilzhäusern gestorben und lag fortan dort rum, dürfte sich also evtl. um eine etwas verbuggte Quest handeln, da sie einfach umgefallen ist.
Normalerweise geht sie auf eine Wanderung und wird unterwegs von der Aschebrut getötet, ergo könnte sie überall dort sein, wo sich selbige rumtreibt (am Strand nähe Rabenfels, in der Höhle/dem Dungeon, die/der einen eigenen Hafen/eine eigene Anlegestelle besitzt und auf dem Weg zwischen den genannten Orten und Tel Mithryn).
|
|
-
12.04.2013 16:19
|
ist das die Haushälterin ? die war bei mir oben in der Nähe des Sclickschreiteres zu finden. Also zwischen dem Viech und dem Pilzhaus, wenn ich mich nicht irre. Bin zufällig über deren Leiche gestolpert
|
|
-
12.04.2013 18:37
|
Nix gefunden, naja dann muss ich es über setstage beenden.
|
|
-
13.04.2013 07:32
|
Bei mir war sie weiter weg, nördlich von Schlicki und östlich von dem kleinen Bach, der aus den Bergen kommt.
|
|
-
13.04.2013 08:43
|
Hattet ihr einen Questmarker?
Vor Patch 1.9. hatte ich da einen, aber nun isser weg.
|
|
-
13.04.2013 09:05
|
Das kann ich Dir nicht sagen, da ich sie (wie erwähnt) direkt bei den Pilzhäusern gefunden habe und das ehe ich die Quest überhaupt annehmen konnte. Bei mir wurde dann urplötzlich die Folgequest (sofern es denn eine war) ausgelöst ().
Ich denke mal die Quest läuft wegen der etwas ungenauen Position ohne Marker ab (Varona bewegt sich ja erstmal, ehe sie getötet wird).
|
|
-
13.04.2013 10:04
|
Ich kann mich jetzt auch nicht an einen Marker erinnern. Hab sie wohl mehr oder weniger durch Zufall gefunden.
|
|
-
13.04.2013 10:34
|
Dann ist diese Quest wohl verbuggt, genau wie die von Geldis Schnaps, naja.
|
|
-
13.04.2013 10:46
|
Ich habe mich auch erst mal dumm und dämlich gesucht. Bei mir lag sie ein ganzes Stück weit weg bei drei Aschemännern. Einen Questpfeil hatte ich. Aber der zeigte auf Tel Mithryn.
|
|
-
13.04.2013 14:54
|
Nix zu machen sie ist nicht da, ich gebe es jetzt auf.
|
|