Ergebnis 1 bis 11 von 11

Terminator 3 Zitat???

1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Kidney Bean
    Ok ich habe Terminator 3 gesehn und war so überwältigt von den SChluss. Ich hab jetzt schon überall nach dem SChlussmonolog gesucht...hab ihn leider nur auf Englisch gefunden...

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ...ich suche den SChlussmonolog auf Deusch

Engelköpfige Hippies verzehren sich nach der uralten himmlischen
    Verbindung zum sternensprühenden Dynamo in der Maschinerie der Nacht.
    - Allen Ginsberg -
    Kidney Bean ist offline

2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Wenn er nicht allzu lang ist, kannst du ihn doch einfach auf Englisch reinstellen. Vielleicht übersetzt ihn dir ja wer.
    Schmok ist offline

3. #3 Zitieren
    übersetzen kann ich ihn auch... aber ich würde ihn gern in original deutsch haben..

aber warum nicht vielleicht hab ihr ja eine bessere Übersetzung (Ich find ihn schon in Englisch stark)

Anfangmonolog John Connor:

John Connor: The future has not been written. There is no fate but what we make for ourselves. I wish I could believe that. My name is John Connor, they tried to murder me before I was born, when I was 13 they tried again. Machines from the future. Terminators. All my life my mother told me the storm was coming, Judgment Day, the beginning of the war between man and machines. Three billion lives vanished in an instant, and I would lead what was left of the human race to ultimate victory. It hasn't happened, no bombs fell, computers didn't take control, we stopped Judgment Day. I should feel safe, but I don't, so I live off the grid --- no phone, no address, no one and nothing can find me. I've erased all connections to the past, but as hard as I try I can't erase my dreams, my nightmares.

Schlussmonolog John Connor:

By the time Skynet became self-aware it had spread into millions of computer servers across the planet. Ordinary computers in office buildings, dorm rooms; everywhere. It was software; in cyberspace. There was no system core; it could not be shutdown.
    The attack began at 6:18 PM, just as he said it would. Judgment Day, the day the human race was almost destroyed by the weapons they'd built to protect themselves. I should have realized it was never our destiny to stop judgment day - merely to survive it, together. The terminator knew; he tried to tell us. But I didn't want to hear it. Maybe the future has been written. I don't know; all I know is what the Terminator taught me never stop fighting. And I never will. The battle has just begun….

- Allen Ginsberg -
    Kidney Bean ist offline

4. #4 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Als Skynet ein eigenes Bewusstsein entwickelte, hatte es sich bereits in Millionen von Computern überall auf dem Planeten ausgebreitet. In ganz gewöhnlichen Computern in Bürogebäuden, in Privatwohnungen, überall. Es lag an der Software und im Cyberspace. Es gab keinen Systemkern. Es konnte nicht abgeschaltet werden.
    Der Angriff begann um 18:18 Uhr, genau wie Er es vorausgesagt hatte. Der Tag des jüngsten Gerichts. Der Tag, an dem die menschliche Rasse beinahe vernichtet wurde durch Waffen, die sie gebaut hatte, um sich zu schützen. Mir hätte klar sein müssen, dass es nicht unser Schicksal war, den Tag des jüngsten Gerichts zu verhindern. Es ging lediglich darum, ihn zu überleben. Gemeinsam.
    Der Terminator wusste es. Er hatte versucht, uns zu warnen. Aber ich wollte es nicht hören. Vielleicht steht die Zukunft schon längst fest, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass der Terminator mir beigebracht hat: "Hör niemals auf zu kämpfen." Das werde ich auch nie.
    Die Schlacht hat soeben erst begonnen.

(Habe ich 1:1 aus dem Film übernommen)
    Stonecutter ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Abbadon
    Boah die Übersetzung (auch wenn se 1:1 ist) ist irgendwie ziemlich mies
    Herman wacht über euch alle, jaja! Und das für 6,90€!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Offzieller Ersteller der 50 XD Bände, von Band 1: Was ist XD? bis Band 50: XD und seine Folgen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    me <-- indiskrete Sau XDDD
    Ygg:Alles Gute dem Berufspammer! Abbadon sagt: Danke Ygg!
    Abbadon ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Stonecutter
    (Habe ich 1:1 aus dem Film übernommen)
    Das ist der Text aus dem Film oder die Übersetzung??

ALso ab der Angriff begann ist es wieso mega stark.... aber der rest klingt irgend wie kompisch

- Allen Ginsberg -
    Kidney Bean ist offline

7. #7 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    hab den Film kürzlich im Fernsehen gesehen, und es stimmt schon was er geschrieben hat.

Auch wenn er auf Englisch viel besser klingt, aber das is ja oft so.
    Pontifex Maximus ist offline

8. #8 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Das ist genau der Monolog, der von Connor gesprochen wird.
    Ob die Interpunktion auch korrekt ist, weiß ich nicht; auf jeden Fall ist es exakt dieser Wortlaut. Ich habe mir eben das Ende von T3 schließlich selbst noch mal angesehen
    Stonecutter ist offline

9. #9 Zitieren

danke

ich find den Monolog einfach stark. Vor allem wenn man noch den ganzen Film hofft und dann....wow

- Allen Ginsberg -
    Kidney Bean ist offline

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    Also ich fand das Ende wirklich, wirklich WIRKLICH schlecht

naja, eigentlich war der ganze 3. Teil nicht so der bringer.
    Eins und zwei sind viel besser.

Die Metzelszene aus dem einser, im Polizei HQ find ich immer wieder geil.
    Pontifex Maximus ist offline

11. #11 Zitieren
    Tja teil 3 fand ich auch nur den SChluss gut...deshalb kauf ich ihn mir auch nicht nur um den Schlussmonolog zu wissen...
    Teil 2 fand ich damals immer am besten... und Teil 1 ist einfach nur Kult.

Heute ist das mir alles ziemlich egal....es sind halt einfach nur Filme ..normale Filme

- Allen Ginsberg -
    Kidney Bean ist offline