|

|
-
|
 |
|
 |
30.03.2013 12:06
-
Silber auf Gold nicht möglich: und eine weitere Frage!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin! Hm, sorry, das ich jetzt eine der banalsten und einfachsten Frage stelle, aber das ärgert mich schon:
Neuanfang auf Gold in Singleplayer nicht möglich: Wie gesagt, habe ich Underworld nur eine einzige Nebenquest gemacht: Suche nach meinen Herren! der Haduk am Anfang von Underworld. Danach nur noch an Nebenquests, ausser die Hauptquest, wo ich die Texte übersprungen habe, vorbeigerannt. Öde war das, wie von euch prophezeit. Dann, vor Anducar mit meine Wald11 60 Level(Keine Stufe gestiegen, die höchste EXPregen war bei 16000 bei ein zwischengegner mir fehlten für 61 Level noch 300000!) dann exportiert. Wollte auf Gold eigentlich in Ancaria unsicher/sicher machen, aber how schocking: Ich konnte nur Bronze und Silber wählen, nichts mit Gold! da habe ich dann mit der Dämonin angefangen auf Bronze in Ancaria. Kann ich meine Wald11 jetzt komplett wegschmeissen oder gilt Gold, Platin, Niob, nur in Multiplayer? Es kam auch keine Meldung vor Anducar, das ich mein Character exportieren kann. Meine Wald11 ist mir ans Herz gewachsen, will sie nicht durch verängstigte Gegner in Underworld/Ancaria, weil sie Grau sind, führen.
Überlebensbonus: Bin einmal vor den Hüter von Frostgard vor einer Woche gestorben, weil der Schnee kann die feuerwelle auf den Boden gut tarnen. dann waren nach meiner Wiederbelebung Überlebensbonus auf 0 Prozent. Wofür steht der Überlebensbonus eigentlich? Für Heiltränke finden? Für Ausweichen in Kampf?
Meine Version ist: Sacred Gold(DV!), 2.28. Aktuelleren Patch gibt es nicht oder? Wegen meiner ersten Frage habe ich meine Version jetzt aufgeschrieben, keine Cheats benutzt(Glaube, geht sowieso nicht mehr in Underworld!), Arthocs Mod habe ich schon runtergeladen, werde die Mod mal auf meiner Festplatte mal anschauen. Wenn euch die erste Frage verwirrt, verbessert mich!
|
|
|
|
|
|
-
31.03.2013 15:37
|
|
|
|
|
|
|
|
Hast du den Endgegner, Shaddar, in seinem Turm schon besiegt? Im Singleplayer musst du die Kampagne beenden, damit der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschalten wird.
|
|
|
|
|
|
-
01.04.2013 14:48
|
|
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 10:08
-
Silber auf Gold nicht möglich
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Hallo,
nach langem Suchen habe ich diesen Thread gefunden, der mein Problem in etwa beschreibt.
Ich komme nicht nach "Gold"!!!!
Die Kampagne in "Silber" ist durchgespielt und der Hinweis fast am Ende, dass jetzt exportiert werden kann und die "nächste Stufe" freigeschaltet ist, habe ich auch erhalten. Nachdem Shaddar vernichtet ist, bekomm ich einen weißen Bildschirm und das Ende kann ich nur noch hören. Wenn ich das "durchlaufen" lasse, kommt der Eingangsbildschirm, in dem ich eine neue Kampagne starten kann. Mein Char ist exportiert aber "Gold" ist nicht vorhanden.
Dieser Thread ist schon älter, ich hoffe, es schaut trotzdem jemand rein und hilft mir.
Vielen Dank im Voraus
Pelzwesen
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 10:30
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Pelzwesen
Hallo,
nach langem Suchen habe ich diesen Thread gefunden, der mein Problem in etwa beschreibt.
Ich komme nicht nach "Gold"!!!!
Die Kampagne in "Silber" ist durchgespielt und der Hinweis fast am Ende, dass jetzt exportiert werden kann und die "nächste Stufe" freigeschaltet ist, habe ich auch erhalten. Nachdem Shaddar vernichtet ist, bekomm ich einen weißen Bildschirm und das Ende kann ich nur noch hören. Wenn ich das "durchlaufen" lasse, kommt der Eingangsbildschirm, in dem ich eine neue Kampagne starten kann. Mein Char ist exportiert aber "Gold" ist nicht vorhanden.
Dieser Thread ist schon älter, ich hoffe, es schaut trotzdem jemand rein und hilft mir.
Vielen Dank im Voraus
Pelzwesen
Willkommen bei Sacred Legends, Pelzwesen 
Mit welcher Version von Sacred spielst du? Hast du sofort als der Hinweis kam deinen Char exportiert?
Geändert von Waldelf (13.10.2014 um 11:37 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 11:51
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Vielen Dank für die freundlichen Aufnahme!
Ich spiele Sacred 1, mein Char ist der Gladiator mit einer Stärke von 78 bei Ende "Silber"
Ich habe dieses Spiel ca. 2008 begonnen und habe Bronze durchlaufen und konnte den
Char exportieren und "Silber" wurde freigeschaltet. In "Silber bin ich bis kurz von Shaddar - Nur
gekommen und habe dann aufgehört.
Ltz. Woche habe ich das Spiel wieder aufgenommen und zu Ende gespielt. Wie o.a., habe ich
nach dem Hinweis den Char exportieren können und war de Meinung, auch "freigeschaltet" zu
haben. Das Video zum Schluss läuft nicht mehr, allerdings höre ich den Ton bis zuletzt.
Allerdings, wenn ich es recht überlegen, hat es mit dem Exportieren "im Spiel" nicht geklappt,
sondern ich habe zum Ende des Spiels auf Escape gedrückt und dann exportiert, weil es wohl
mit dem Hinweis im Spiel nicht funktioniert hat.
Pelzwesen
|
|
|
|
|
|
-
-
13.10.2014 13:37
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Ich erinnere mich jetzt.
Wie oben beschrieben, habe ich "Silber" durchgespielt bis zu dem Punkt, wo mir im Spiel das Exportieren angeboten
und mir die nächste Stufe geschaltet wird. Danach Spiel zu Ende gespielt, neue Kampagne gestartet. Jetzt hatte ich nur
den 1. Char (zu Beginn des Spiels) und einen zweiten (Level 44 nach Bronze).
Da ich "Gold im Startmenü nicht vorliegen hatte, bin ich zurück in "Silber" in die ltz. Speicherposition und habe Char
mit Escape exportiert. Nun hatte ich ihn in meinem Startmenü, aber Gold wurde nicht angezeigt.
Richtig ist: Ich habe mit dem (Escape-) Char das Spiel NICHT zu Ende gespielt, sondern bis nach dem exportieren
gleich wieder ins Startmenü einer neuen Kampagne gesprungen.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 14:24
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Pelzwesen
Ich erinnere mich jetzt.
Wie oben beschrieben, habe ich "Silber" durchgespielt bis zu dem Punkt, wo mir im Spiel das Exportieren angeboten
und mir die nächste Stufe geschaltet wird. Danach Spiel zu Ende gespielt, neue Kampagne gestartet. Jetzt hatte ich nur
den 1. Char (zu Beginn des Spiels) und einen zweiten (Level 44 nach Bronze).
Da ich "Gold im Startmenü nicht vorliegen hatte, bin ich zurück in "Silber" in die ltz. Speicherposition und habe Char
mit Escape exportiert. Nun hatte ich ihn in meinem Startmenü, aber Gold wurde nicht angezeigt.
Richtig ist: Ich habe mit dem (Escape-) Char das Spiel NICHT zu Ende gespielt, sondern bis nach dem exportieren
gleich wieder ins Startmenü einer neuen Kampagne gesprungen.
Hast du im Startmenü auf Importieren geklickt? Dort sollte sich dein exportierter Silber-Char befinden und nur mit diesem wird Gold freigeschaltet.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 14:37
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Hallo Waldelf,
vielen, vielen Dank!!!
Es war genau der Punkt, dass ich mit dem (Escape-) Char, den ich exportiert hatte, nicht zu Ende gespielt habe.
Ich habe auf meinem Laptop zwischenzeitlich ein ganz neues Spiel begonnen. Hier habe ich ein Problem ähnlicher
Art. Char ist auf 47 in Bronze. Ich habe bis auf das ltz. Element alle. Dieses ltz. in Shaddar-nur kann ich nicht
erlangen und wenn ich zu Shareefa gehe, sagt die mir, das ich erst einmal alle 5 Elemente besorgen soll und ein
Buch, dann mit Valor...... usw.
Das 5. Element kann ich nicht anklicken???? und ein Buch liegt dort auch nicht!!! Der Fehler muss früher im Spiel
passiert sein. Was ist es??
Vielen Dank wieder im Voraus.
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
13.10.2014 14:48
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Pelzwesen
Hallo Waldelf,
vielen, vielen Dank!!!
Es war genau der Punkt, dass ich mit dem (Escape-) Char, den ich exportiert hatte, nicht zu Ende gespielt habe.
Ich habe auf meinem Laptop zwischenzeitlich ein ganz neues Spiel begonnen. Hier habe ich ein Problem ähnlicher
Art. Char ist auf 47 in Bronze. Ich habe bis auf das ltz. Element alle. Dieses ltz. in Shaddar-nur kann ich nicht
erlangen und wenn ich zu Shareefa gehe, sagt die mir, das ich erst einmal alle 5 Elemente besorgen soll und ein
Buch, dann mit Valor...... usw.
Das 5. Element kann ich nicht anklicken???? und ein Buch liegt dort auch nicht!!! Der Fehler muss früher im Spiel
passiert sein. Was ist es??
Vielen Dank wieder im Voraus.
Wenn sich das fünfte Element nicht anklicken lässt, hilft nur einen älteren Speicherstand zu laden und es dann erneut zu versuchen. Dies ist leider ein Bug, der ab und an auftritt.
Welchen Patchstand hat Sacred auf dem Laptop? Nachsehen kannst du es im Startmenü an der im Spoiler markierten Stelle.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 15:05
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Danke!
Was ist denn ein Spoiler????
Meinst Du das Startmenü, mit dem ich gestartet bin?
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 15:19
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Pelzwesen
Danke!
Was ist denn ein Spoiler????
Im Post 7 in diesem Thread befindet sich ein Spoiler, in dem ein Bild vom Startmenü enthalten ist.
 Zitat von Pelzwesen
Danke!
Meinst Du das Startmenü, mit dem ich gestartet bin?
Ich meine das Menü mit der Charauswahl.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 17:15
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
im lfd. Spiel weiß ich nicht in das Menü zu kommen.
Gehe ich ins Menü um ein neues Spiel zu starten, steht da nichts ???
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 17:25
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Pelzwesen
im lfd. Spiel weiß ich nicht in das Menü zu kommen.
Gehe ich ins Menü um ein neues Spiel zu starten, steht da nichts ???
Im laufenden Spiel ist der Wechsel auch nicht möglich. Noch mal die Frage nach deiner Sacedversion. Spielst du mit oder ohne Addon?
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 17:40
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
ich habe nach der Installation von Sacred das Patch 1.8.26 herunter geladen
und installiert, mehr nicht.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 17:47
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Pelzwesen
ich habe nach der Installation von Sacred das Patch 1.8.26 herunter geladen
und installiert, mehr nicht.
Alles klar, dann spielst du ohne das Addon Underworld. Mein Screen ist von der Version mit Addon. Ich installiere gerade auf meinem alten Laptop die Version ohne Addon und schaue da mal nach.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 18:06
|
|
|
|
|
|
|
|
So, ist installiert. Du wählst im Startmenü "Neue Kampagne" und dann im Charauswahlfenster "Importieren". Dort sollte dein exportierter Silberchar zur Auswahl stehen. Ist er dort nicht vorhanden, hilft dir nur ein Speicherstand vor Shaddar Nur. Dann erneut bis zur Exportmöglichkeit spielen und den Char exportieren.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2014 18:30
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Vielen Dank!
da es mein erstes Spiel nach Installation war und ich in Bronze spiele, habe ich im Startmenü
garnichts stehen, ich werde wohl auf einen früheren Spielstand aufsetzen müssen.
Aber für Heute beende ich das Spiel und würde mich gerne bei Fragen morgen wieder hier im Forum
bei Dir melden. Es hat Spaß gemacht und ich habe eine Menge dazugelernt. Immerhin bin ich ja nur
"Gelegenheitsspieler".
Einen schönen Abend wünscht
Pelzwesen
|
|
|
|
|
|
-
14.10.2014 11:44
|
|
|
|
|
|
|
|
Gern geschehen. Weitere Fragen beantworten wir gern. Gold kannst du übrigens nur freischalten, wenn du die Silberkampagne soweit abgeschlossen hast, dass der Exportieren-Hinweis kommt.
|
|
|
|
|
|