Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Reine Nervensache (Problem) #1  
    Neuling
    Hoffentlich ist hier noch einer online^^
    Ich hab eine Problem mit der Quest "Reine Nervensache"
    Erst habe ich die Quest ganz normal angenommen und bin mit dem ollen Bengel auf das Schlachtfeld gegangen.Er wurde auch ohnmächtig aber danach ist nichts weiter passiert.
    Ich hab dann erstmal im Internet gesucht --- siehe da: einige meinen man braucht die neueste Version (2.2.43).Da ich noch die Verkaufsversion hatte hab ich Sacred 2 erstmal gepacht. Gesagt getan und wieder das Spiel angeschmissen. Jetzt war auch eine Rufzeichen über dem Sohn und im Logbuch stand "Suche den Sohn des Anführers auf" (oder so) aber irgendwie passiert nichts wenn ich ihn anspreche.
    Hoffentlich kann mit jemand helfen.

MfG CaptainCrunsh

Geändert von Golden Girl (23.03.2013 um 10:58 Uhr) Grund: Präfix gesetzt
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von CaptainCrunsh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist hier noch einer online^^
    Ich hab eine Problem mit der Quest "Reine Nervensache"
    Erst habe ich die Quest ganz normal angenommen und bin mit dem ollen Bengel auf das Schlachtfeld gegangen.Er wurde auch ohnmächtig aber danach ist nichts weiter passiert.
    Ich hab dann erstmal im Internet gesucht --- siehe da: einige meinen man braucht die neueste Version (2.2.43).Da ich noch die Verkaufsversion hatte hab ich Sacred 2 erstmal gepacht. Gesagt getan und wieder das Spiel angeschmissen. Jetzt war auch eine Rufzeichen über dem Sohn und im Logbuch stand "Suche den Sohn des Anführers auf" (oder so) aber irgendwie passiert nichts wenn ich ihn anspreche.
    Hoffentlich kann mit jemand helfen.

MfG CaptainCrunsh
    Hallo CaptainCrunsh Willkommen hier bei uns

Eigentlich müsstest du mit Wackar über die ganzen Klingenfelder düsen und er wird noch einige Male ohnmächtig.
    Vielleicht nochmal deinstallieren und ein erneutes installieren mit Patch. Spielstände sichern!

Ich weiß gar nicht genau ob das eine Quest ist, die nur mit dem Community-Patch funktioniert oder ob sie durch den CM Patch nur für den Multiplayer frei geschaltet wurde. CM Patch wiederum NUR mit dem Addon!

Quest
    Neuling
    So hab Sacred 2 deinstalliert und wieder neuinstalliert.
    Danach auf 2.43 gepacht. Allerdings kann ich Wackar immernoch nicht ansprechen auch wenn eine Rufzeichen über seinem Kopf ist....
    So hab Sacred 2 deinstalliert und wieder neuinstalliert.
    Danach auf 2.43 gepacht. Allerdings kann ich Wackar immernoch nicht ansprechen auch wenn eine Rufzeichen über seinem Kopf ist....
    Hm da weiß ich jetzt auch nicht weiter... im Questbuch vielleicht die relevante Quest nochmals aktivieren.
    Neuling
    Hab ich auch schon probiert....
    Naja dann läuft mir der Macker halt die ganze Zeit hinterher^^
    Hab ich auch schon probiert....
    Naja dann läuft mir der Macker halt die ganze Zeit hinterher^^
    Ach du hast ihn bei... dann ist doch alles in Ordnung. Du musst jetzt nur zum nächsten Punkt wo er wieder in Ohnmacht fällt. Und dann zum nächsten usw.usw.
    Immer schön dem Questkreis im Buch anklicken und folgen.
    Neuling
    Wenn ich die Quest aktiviere ist der Questkreis um Wackar und ich soll ihn ansprechen.Das funktioniert aber irgendwie nicht.....
    Wenn ich die Quest aktiviere ist der Questkreis um Wackar und ich soll ihn ansprechen.Das funktioniert aber irgendwie nicht.....
    Ich starte mal mein Spiel und sage dir wo es lang geht.

In der Zeit kannst du ja das Klingenfeld mal etwas ablaufen. Der 2te Punkt ist auf jeden Fall unten rechts, dann der 3te nach rechts in Richtung Brücke.
    Soooooooo, ich habe es geschafft den Screeshot zu machen

HIER ist die Laufrichtung. Du musst immer die entsprechende Anzahl an Gegner-Orks töten. Die haben einen extra roten Kringel in der Nahansicht. Vom großen Kreuz musst du wieder zurück. Ich hoffe es klappt
    Neuling
    Ne klappt immernoch nicht.Bei mir sind keine Orks mehr da?
    Im Logbuch steht nur "Ich nehme den Bengel mit auf den Feldzug.Mal sehen, ob diese Konfrontationstherapie erfolgreich ist."

Und danach kommt: " Der Junge macht Fortschritte!Das ist erfreulich."

Sonst ist da nichts. Bei den Aufgaben steht nur das ich 20 Orkkrieger killen soll, was ich durchaus sehr oft wiederholt hab (sind nun bestimmt schon an die 300^^) und das ich Wackar aufsuchen soll. Aber genau ihn kann ich nicht ansprechen. Er ist bei mir nur einmal bewusstlos geworden.

MfG CaptainCrunsh
    Ne klappt immernoch nicht.Bei mir sind keine Orks mehr da?
    Im Logbuch steht nur "Ich nehme den Bengel mit auf den Feldzug.Mal sehen, ob diese Konfrontationstherapie erfolgreich ist."

Und danach kommt: " Der Junge macht Fortschritte!Das ist erfreulich."

Sonst ist da nichts. Bei den Aufgaben steht nur das ich 20 Orkkrieger killen soll, was ich durchaus sehr oft wiederholt hab (sind nun bestimmt schon an die 300^^) und das ich Wackar aufsuchen soll. Aber genau ihn kann ich nicht ansprechen. Er ist bei mir nur einmal bewusstlos geworden.

MfG CaptainCrunsh
    Ich dachte der Wackar läuft dir hinterher? Er wird insgesamt 3x bewusstlos.
    Die 20 Orks sind vor der Brücke wo ich dir das große rote Kreuz drauf gepinselt habe. Die zu tötenden Orks sind spezielle und haben einen eigenen roten Markierungskringel. Nur diese Orks sind wichtig.

Ansonsten weiß ich nun auch nicht weiter