-
07.03.2013 14:44
-
Nexus Mod Manager lädt Modifikationen nicht auf meinen PC!
|
Hallo,
mein Problem ist das ich auf der Nexus Seite die Mods nicht downloaden kann per Download with Manager. Manuell geht das ja ab und zu mal, aber meine Frage ist wie kann ich das lösen das er direkt im Mod Manager lädt?
Hab es schon mit Neuinstallation versucht + alle Ordner vom Mod Manager gelöscht aber selbes Problem. Firewall ist er freigegeben.....sehr komisch.
Danke für die Hilfe
|
|
-
07.03.2013 16:13
|
Ich lade alles nur manuell herunter. Vielleicht bin ich paranoid, aber bei jedem Download möchte ich erst einen Scanner drüber laufen lassen. Außerdem habe ich so das Gefühl, mehr Kontrolle zu haben.
|
|
-
07.03.2013 17:50
|
Bist du denn jedes Mal bei Nexus angemeldet?
Man kann zwar auch Mods ohne Anmeldung laden, aber für alle, die Grösser sind als 2 MB, musst du angemeldet sein.
|
|
-
07.03.2013 18:39
|
Wie versuchst du denn die Mods per NMM zu laden?
|
|
-
08.03.2013 11:49
|
Also angemeldet bin ich auf der Webseite und im Mod Manager auch. Ich versuche direkt über NMM zu laden also auf den Button Download with Mod Manager, natürlich ist der NMM geöffnet dabei. Früher ca vor einem 1 Jahr ging das reibungslos da ich direkt laden konnte ohne die Datei manuell zu laden.
Bei mir kommt nichts durch von Viren etc. Überprüfe jeden Tag alles .
EDIT: Da keiner eine Antwort hat könnt ihr das Thema schließen. Trotzdem Danke.
|
|
-
|
Hat sich dein Problem denn lösen lassen?
|
|
-
19.03.2013 00:04
|
Hi Kiam,
ne das Problem ist nicht gelöst, leider weiß ich selber nicht warum es nicht geht. Habe mich damit weiter befasst aber nichts daraus geworden.
Hab dann einfach gewartet bis mir hier im Forum jemand helfen kann.
|
|
-
|
Hast du es mit der aktuellen Version des NMM getestet? Bekommst du Meldungen vom Tool wenn neue Updates für deine installierten Mods und für das Tool selbst vorliegen?
|
|
-
19.03.2013 07:39
|
Hast Du das Spiel denn auf der gängigen Partition (in c:/programme/x86....) installiert? Oder einen eigenen Installationspfad gewählt.
|
|
-
19.03.2013 14:13
|
Hallo,
ja ich benutze die neueste Version des NMM, aber der aktualisiert nur die Mods in der Liste. Das downloaden per NMM geht weiterhin nicht.
Hab es ganz normal installiert. Habe ein 64 bit Win7 Ultimate auf Rechner falls das hilfreich ist.
|
|
-
19.03.2013 16:04
|
Hast du den Beitrag von EMS übersehen? Eine Antwort darauf währe evtl. des Rätsels Lösung.
|
|
-
19.03.2013 22:55
|
Hi,
Sorry habe mich falsch ausgedrückt oben meine natürlich damit das ich auf die gängige Partition es installiert habe so sieht das bei mir aus:C/Programm Files(x86)/NexusModManager.
Muss ich das etwa anders installieren auf einem 64bit Betriebssystem?
|
|
-
20.03.2013 06:17
|
So wie es aussieht, liegt der NMM bei Dir wohl im falschen Programmordner. Lösche ihn nochmal komplett mit allem drum und dran und dann gibst Du bei der Installationsanfrage den Ordner c:/programme (nicht programme(x86)) an.
Normalerweise hätte er sich von alleine dahin installieren müssen, es sei denn Du hättest den Pfad geändert. Das Spiel bleibt da wo es ist. Da brauchst Du nichts dran zu ändern.
|
|
-
20.03.2013 13:05
|
Hab es jetzt so installiert wie du es mir geschrieben hast, aber kein Erfolg gleiches Problem.
mmmh sehr komisch das alles, obwohl ich alles gelöscht habe und etc.
|
|
-
20.03.2013 13:44
|
Du machst mir irre... §$p9 .
Wenn Du einen Rescan für Skyrim durchgeführt hast, müsste ein zweiter Ordner 'Nexus Mod Manager' unter c:/games auftauchen, wo die ganzen Installationen abgelegt werden.
Im NMM selber sollten die Pfade dann so lauten und die Download options auf default stehen.
[Bild: capture-20130320-1435owuag.png]
|
|
-
20.03.2013 16:31
|
Startest du NMM auch als Admin? Selbst als Admin gibt es da einige Programme, die nur mit bescrhänkten Rechten laufen, wenn man sie normal startet. rechtsklick -> als Admin ausführen. Sonst hat dein Programm keine Schreibrechte im Skyrimordner.
Oder versuch mal, in den Settings deine Server Location auf ein spezifisches Land wie Netherlands zu setzen anstatt Default. Vielleicht klappts
|
|
-
21.03.2013 00:00
|
Abend Leute,
erstmal sorry das ich erst so spät schreibe, war Arbeiten und etc.
EMS ich habe das genau so gemacht wie du es geschrieben hast aber keine Reaktion nichts neues.
@Alpha ja starte als Admin immer, ohne die Adminrechte öffnet sich der NMM sowieso nicht deswegen . Auf eine andere Server Location wie Netherlands und etc. hat nichts gebracht.
Wirklich sehr komisch dieser NMM. /=
|
|
-
21.03.2013 00:18
|
Jetzt weiß ich mir wirklich keinen Rat mehr, außer vll. noch Nexus selber in der Firewall und sonstigen Defenderprogrammen freizugeben.
|
|
-
21.03.2013 01:07
-
21.03.2013 13:31
|
Sollte eigentlich bei jedem Browser funktionieren? Hattest du zufälligerweise NotScript als Addon? Ansonsten hilft Cache leeren immer.
Wer mit dem IE surft, gehört die Hand abgehackt
|
|