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 Zitat von Novash
Hallo Umfi,
dies ist eine sehr gelungene und gute Mod, ich frage mich gerade nur ist es gewollt das seit Secret of Jumanga1.0 nur noch eine Fraktion spielbar ist nämlich der, der Söldner oder ist dir bei der Umsetzung zu Secret of Jumanga 2.0 ein programmier Fehler unterlaufen?
Hey. Vielen Dank.
Das nur mehr eine Fraktion spielbar ist, ist beabsichtigt.
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So, dann ist es endlich soweit! Der lang versprochene Patch zu 'Secret of Jumanga 2' ist fertig und steht zum Download bereit.
Es wurden Fehler ausgebessert, aber es gibt auch ein paar Neuerungen.
Es sollte nun ein fehlerfreies Spielen garantiert sein. Ein Dankeschön nochmal an Gothicfee die den finalen Patch getestet hat. 
Installationsanleitung:
1) Reportversion downloaden und installieren (wenn noch nicht vorhanden)
2) Secret of Jumanga 2 downloaden und installieren (wenn noch nicht vorhanden)
3) Secret of Jumanga 2 - Patch downloaden und installieren
Geändert von Umfi (17.09.2013 um 08:37 Uhr)
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10.09.2013 11:40
#102
Tolle Sache. Danke fuer den Patch
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Oh Manno- bin gerade mit Die Rückkehr angefangen.
Freue mich aber trotzdem über die verbesserte Version.
Werde die sofort abspeichern und dann bei Zeiten spielen!
DANKE
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Der Patch2.0a hat die Mod um einiges verbessert, sie läuft jetzt flüssig und ohne Abstürze beim Weltenwechsel.
Hier die Änderungen von Umfi
Anzündbare fackeln in der Mine
Teleporterrune zum Berg
bugfixes und etwas Optimierung von Code
Weltenwechsel
volles Inventar der Händler nach den angriff der Piraten auf das Dorf
usw
Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
Geändert von Gothicfee (14.09.2013 um 19:18 Uhr)
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 Zitat von Umfi
So, dann ist es endlich soweit! Der lang versprochene Patch zu 'Secret of Jumanga 2' ist fertig und steht zum Download bereit.
Es wurden Fehler ausgebessert, aber es gibt auch ein paar Neuerungen.
Es sollte nun ein fehlerfreies Spielen garantiert sein. Ein Dankeschön nochmal an Gothicfee die den finalen Patch getestet hat. 
Die Downloadseite der WoG ist aktualisiert.
Kannst Du mir noch etwas zu den Neuerungen sagen (hätte ich gerne für die News)?
Edit:
Mist, zu früh gefreut. Das mit dem Sprinten muss noch geändert werden. Wieso steht das nur im Reviewthread und nicht auch hier?!
Geändert von TazmanDevil (16.09.2013 um 17:46 Uhr)
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 Zitat von TazmanDevil
Die Downloadseite der WoG ist aktualisiert.
Kannst Du mir noch etwas zu den Neuerungen sagen (hätte ich gerne für die News)?
Edit:
Mist, zu früh gefreut. Das mit dem Sprinten muss noch geändert werden. Wieso steht das nur im Reviewthread und nicht auch hier?! 
Vielen Dank. 
Hm, wenn du das mit dem Sprinten noch änderst, könntest du auch gleich den Link zum Review von Gothicfee einfügen. ^^
Ja nochmal zu den Änderungen und Neuerungen:
Neben Bugfixing und Optimierung/Aktualisierung vom Code;
Raphael spricht nun seine Dialoge fehlerfrei
Es gibt anzündbare Fackeln in der Eisenmine
Es gibt nun eine Teleporterrune die die Kletterpartie zum Berg verkürzt
Beim Weltenwechsel sollte es keine Probleme mehr geben
Die Bars (HP, Mana, Ausdauer) sollten nun immer sichtbar sein und nicht mehr verschwinden (Unterwelt-Bug)
Sollte man nun seine Ausdauer skillen, wird nicht nur die Maximale Ausdauer gesteigert sondern auch die Erholungs- und Regenerationszeit gesenkt
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Auch von mir eine Gratulation zum Patch. Jumanga läuft ja jetzt tatellos. Kein Absturz, nix.
Hab jetzt aber trotzdem ne Frage Ich bin in der Unterwelt und brauch die Robe des Wächters. Wo find ich die. Den ersten Wächter hab ich umgehauen, aber es gibt nichts zu finden. Ebenso den zweiten Wächer vor dem Eingang zur Krypta? Auch den umgenietet, aber nix mit Robe. Was mach ich falsch?
Einmal hab ich mich zum Skelett umwandeln lassen, beim zweitenmal nicht. Keine Ahnung, wo die Robe ist.
Moors
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 Zitat von Moors
Auch von mir eine Gratulation zum Patch. Jumanga läuft ja jetzt tatellos. Kein Absturz, nix.
Hab jetzt aber trotzdem ne Frage  Ich bin in der Unterwelt und brauch die Robe des Wächters. Wo find ich die. Den ersten Wächter hab ich umgehauen, aber es gibt nichts zu finden. Ebenso den zweiten Wächer vor dem Eingang zur Krypta? Auch den umgenietet, aber nix mit Robe. Was mach ich falsch?
Einmal hab ich mich zum Skelett umwandeln lassen, beim zweitenmal nicht. Keine Ahnung, wo die Robe ist.
Moors
Wenn du den ersten Wächter umgehauen hast müßte die Robe in deinen Inventar sein, du mußt sie anziehen sonst kommst du nicht weiter.
Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
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 Zitat von Gothicfee
Wenn du den ersten Wächter umgehauen hast müßte die Robe in deinen Inventar sein, du mußt sie anziehen sonst kommst du nicht weiter.
Merci Madam,
da werd ich nochmal genauer schauen.
Moors
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Gothicfee hat mich in meinem Thread auf diese Mod hingewiesen hast. Ich hatte viel Vergnügen damit und hier kommt mein Review.
Der Anfang gefiel mir, als Gefangener zu starten finde ich super. Was mir jedoch nicht gefiel war, dass man kaum Angst hatte. Selbst wenn man Frech zu den Wachen war passierte nichts. Wäre gut wenn dort 2 Sachen hätte machen können
a) Man sagt der Wache seine Meinung. Man wird zusammengeschlagen die anderen Gefangenen respektieren einen aber das Zusammengeschlagen werden hat Auswirkungen z.B. -4 HP_MAX
b) Man sieht den Schwanz ein, erhält was zu essen aber die anderen Gefangen verspotten dich, z.B gibt es die quest mit dem Sumpfkraut und +1 Stärke nicht mehr.
War echt mal notwendig eine neue Welt zu sehen. Die neue gefiel mir im großen und ganzen ganz gut. Wobei ich oft an Übergroßen Blättern hängengeblieben bin und man am Anfang sich immer zuerst freute wenn man eine Übergroße Pflanze gefunden hat diese aber nur Dekoration war.
Habe dann den Weg eines Söldners eingeschlagen. Das man mit einigen Starttalenten wie Truhen öffnen und Schleichen gestartet ist gefiel mir dabei ganz gut und die ersten Quests wurden schnell erledigt.
Nach kurzer Zeit gings dann schon auf die zweite Insel die ebenfalls neu war. Besonders gut gefallen hat mir das Erklimmen des Berges. Paar Harpien auf den Weg wären zwar evtl. noch besser gewesen aber trotzdem gefiel es mir.
1A war auch, dass die Mine mal nicht hell war sondern eher dunkel, während ich die Fackel suchte (ebenfalls super das es keine Lichtzauber gab) kam schon der erste Minecrawler.
Das Verbünden mit den Piraten und der Angriff auf die Miliz gefiel mir ebenfalls gut. So ab dann gings dorthin wo man schon die ganze Zeit hinwollte.
Mit Verwandlung in den Berg und durchs Portal. Das man zum Skelett wurde war auch mal was Neues wobei mir dieser Abschnitt eher nicht so gut gefiel. Es gab für mich persönlich zu viele Fallen. Ich habe einfach was gegen dieses instant death egal wie viel Leben ich habe. Das zähle ich nicht als Kritikpunkt auf, da es sicherlich viele gibt die Fallen und Schalterrätsel mögen. Teilweise gings per cheaten durch die Wände. Die Dialoge fand ich ebenfalls nicht so prickelnd. Die Dialoge mit Menschen sind im allgemeinen sehr gut aber bei den Untoten bzw. diesen Kuttenmenschen gefielen mir die irgendwie nicht.
Und dann gings schon zum finalen Boss, so dachte ich zumindest. Was dann noch groß passieren wusste ich nicht so genau. Ich dachte die Story wäre zuende. Die Seele meines Freundes wäre befreit und ich war wieder ein Mensch. Aber die Story ging dann doch noch irgendwie weiter. Wobei ich nur noch einen Schattenläufer töten musste und das wars. Das 4. Kapitel hättet ihr meiner Meinung nach komplett weglassen sollen. Denn Nachts in ein lager schleichen und einmal das Wasserfass anklicken und einen Schattenläufer z.B. mit einem Schrumpfen zauber zu töten sind echt zu einfach.
Mir hätte es wesentlich besser gefallen wenn nach dem Oberkutten Typ das Spiel zuende wäre. Ich wäre wieder ein Mensch und die Seele meine Freundes wäre befreit. Er wäre zwar noch tot aber wesentlich kein Sklave beliars mehr. Ein kleines Abschlussvideo etc. wäre evtl. auch besser als einfach zum Startbildschirm zurückzukehren.
Auch hätte ich mir irgendwie in dieser Totenwelt mehr erhofft. Mehr Infos zur Welt etc. als nur zum Oberkuttentyp und meinen Freund retten.
Also bis auf das für Ende hat mir die Mod von Story/Welt etc. alles sehr gut gefallen. Trotzdem gibt es weitere kleine Punkte die mich etwas stören oder die ich zumindest anders gemacht hätte.
-zu wenig Sekundärtalente. Also ich habe irgendwie keinen Lehrer gefunden, der mir lernte wie man Tiere ausnimmt (außer Felle wegen der Söldner quest). Zumindest ein paar klassische wie Zähnen/Klauen/Krallen etc. wären gut gewesen. Da es im allgemeinen eher wenig LP gab würde 1LP und dafür weniger Goldwert sicherlich gut gehen.
-Das selbe gilt für Waffen etc. Zwar kann man Pfeile herstellen (ich war eher melee) aber Nahkampfwaffen oder andere Sachen sind mangelware. Ich habe den ganzen Berg mit Eisenerz abgeerntet in der Hoffnung, dass ich das Eisen für irgendwas später mal gebrauchen könnte. Exotische Sachen wie Eisenrüstungen oder magischen Schmuck verlange ich ja gar nicht aber zumindest ein paar Rezepte für gute Nahkampfwaffen. Vielleicht sind die nur als Miliz verfügbar, wer weiß.
-Das man durch aktiven Kampf sich ebenfalls verbessert statt nur durch LP kann man mögen oder nicht. Ansich was gutes. Doch hätte ich mehr power ups durch klassisches Zeug. Tränke, Steintafeln etc. Mal eine schwere Quest wo man als Belohnung sich zwischen einem Stärke oder einem Geschicklichkeitstrank entscheiden muss.
-ist bei mir relativ oft abgestürzt. Teilweise legte ich nur ne neue Waffe an und befand mich auf dem Desktop wieder. Bugs sind mir sonst keine Aufgefallen
Trotzdem vielen dank für diese Mod
Geändert von Teron Gorefiend (26.10.2013 um 17:09 Uhr)
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Wind in der Eisenmine
Hallo Leuts!
Bin auf Pirateninsel in der Eisenmine. Das Gitter ist verschlossen, ich kann die Winde nicht drehen. Meldung: "Dir fehlt das nötige Werkzeug." (oä)
Was fehlt und woher bekomme ich das Teil? 
Danke für Tipp im Voraus.
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Aus dem Walkthrough vom "Alten".
Auf einem Hochstand trifft man auf Ermo.
Pfeile und Bogen liegen da rum.
Er liefert den Hinweis auf das Eisenerz, stellt Moleratfett für die klemmende Winde
der Eisenerzmine in Aussicht und will sein Amulett wieder.
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
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Hölzfäller
Heyo, hab ein Problem bei der Mod und hoffe, jemand kann mir helfen.
Es geht um folgendes:
Hoffe auf schnelle Antwort, dass ich auch bald weiterspielen kann, denn das ist wie ich finde, eine sehr gelungene Mod geworden, Glückwunsch.
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 Zitat von Albrich
Heyo, hab ein Problem bei der Mod und hoffe, jemand kann mir helfen.
Es geht um folgendes:
Hoffe auf schnelle Antwort, dass ich auch bald weiterspielen kann, denn das ist wie ich finde, eine sehr gelungene Mod geworden, Glückwunsch.
Das die Axt jemand verliert, daran hab ich nicht gedacht. 
Naja, hier hast du den Insert-code: ItMw_Axt
Viel Spaß noch mit der Mod.
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I hope i can use english up there, so i have problem with the modification, here u go a screenshot of the error: http://scr.hu/311i/s6o4m
I've instaled 2.6 fix. Error shows up after when i choose a new game, i am able to see the video and then this error comes up. Other modifications works great, it is the only modification that i have problem with. I also have gmdk installed. Once again sorry for english if its forbidden on this forum. I dont know german language.
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Lehrling
Hi zusammen,
ich hoffe das liest noch jemand:
Bei der Quest, dass ich das versunkene Schiff looten soll, hab ich eine Schatulle gefunden beim Tauchen. Als ich wieder aufgetaucht bin, war sie nicht mehr im Inventar. Gibt es einen "Einfügcheat" ? Im Meer ist sie auch nicht..... 
Ach ja, das Schaf kann ich auch nicht scheren... hab Obst, aber keinen "Dialog" mit dem Schaf wegen Obst...
AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 | ASRock X570 Phantom Gaming 4S | iChiLL GTX 1070 X3 | 980Pro 256GB | 2xSNVS2000 2048GB | BeQuiet BQT E8-CM-620W |
Define R5 Black | Dell G3223d & Dell S2716DG | G510 | M705 | Razer Goliathus Medium | 3 x ReadyNAS 104EUS 31TB |
2 x nVIDIA Shield 2019 Pro
Geändert von delixed (15.04.2022 um 15:07 Uhr)
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Just finished this fine mod. A bit buggy especially in the last chapter but maybe due to dx11.
Cheers
Google english patch below - tested
SecretofJumanga2_Patch_patch_en.7z
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Bei Ankunft auf Insel nach Gefängnisinsel "Divison by Zero" 2 Fehler
Bei kommt nachdem ich von der Gefängnisinsel geflohen bin zwei "Division by Zero" Fehler im laufenden Spiel. Die Mod lässt sich zwar weiterspielen, aber das verunsichert mich schon ziemlich, ob das dann nicht später unspielbar wird.
Der Fehler kommt bei mir egal ob mit Systempack oder ohne also auch in einer frischen Installation mit Reportversion. Mit 4GB Patch lässt sich die Mod gar nicht spielen, dann stürzt Gothic schon komplett ab, wenn ich die Mod starten will.
Was könnte das sein? Wie könnte ich das beheben?
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 Zitat von Espresso
Bei kommt nachdem ich von der Gefängnisinsel geflohen bin zwei "Division by Zero" Fehler im laufenden Spiel. Die Mod lässt sich zwar weiterspielen, aber das verunsichert mich schon ziemlich, ob das dann nicht später unspielbar wird.
Der Fehler kommt bei mir egal ob mit Systempack oder ohne also auch in einer frischen Installation mit Reportversion. Mit 4GB Patch lässt sich die Mod gar nicht spielen, dann stürzt Gothic schon komplett ab, wenn ich die Mod starten will.
Was könnte das sein? Wie könnte ich das beheben?
Ich würde auf eine Inkompatibilität mit neuen Helferlein tippen. Die Mod verwendet eine ältere Version von Ikarus / LeGo, und das verträgt sich nicht so einfach mit allem was man heute so dazu installieren kann. Dass der 4GB Patch nicht geht wundert mich nicht. Dass Ikarus damit ein Problem hat wurde ja erst viel später entdeckt. Feature Patches und Union Plugins vertragen sich möglicherweise auch nicht damit.
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