-
19.10.2012 12:26
-
Zorn des roten Adlers
|
Hallo,
habe eine Quest versaut. Im Rebellengrab habe ich den Schwertsockel übersehen und nicht aktiviert. Den Zorn des roten Adlers habe ich danns päter verkauft. Jetzt bin ich am aufarbeiten von nicht erledigten Quest´s und bin darauf gekommen, daß das Schwert als Schlüssel gedient hätte. Ich weiß nicht mehr wo, wann, und an wen ich Den Zorn des roten Adlers verkauf habe. Gibt es eine Möglichkeit das Schwert über eine MOD zu bekommen? Ich würde dann mal eine Ausnahme machen und ein bischen schummeln. Wenn jemand was weiß sagt mir, wie das gemacht wird. Im vorab vielen Dank.
Softbird

Always look on brightside of live
|
|
-
19.10.2012 12:33
|
Hallo,
Hier bei den Waffen sollte irgendwo "Red Eagle's Wrath" sein.
Link: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Red_...Eagle.27s_Fury
Der Code für die Waffe ist: 0009fd50
mit dem Consolenbefehl player.additem "code" "anzahl", kannst du dir den Gegenstand dann wieder zukommen lassen.
mfG
Malavon
Edit: link vergessen -.-
...and the earth was without form and void...
|
|
-
19.10.2012 16:41
|
 Zitat von Malavon
Hallo,
Hier bei den Waffen sollte irgendwo "Red Eagle's Wrath" sein.
Link: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Red_...Eagle.27s_Fury
Der Code für die Waffe ist: 0009fd50
mit dem Consolenbefehl player.additem "code" "anzahl", kannst du dir den Gegenstand dann wieder zukommen lassen.
mfG
Malavon
Edit: link vergessen -.-
Also das war ja eine prompte Bedienung. Ich kann verstehen daß die User gerne damit arbeiten.Nur mir bringt das nichts, wenn ich mir im vorraus ein großes Schwert verschaffe und dammit alles klein mache. Ich betrüge ja auch nicht bei Patience. Dir danke ich auf jeden Fall.
Ciao Softbird

|
|
-
20.10.2012 08:40
|
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist "Die Legende des Roten Adlers" eine von den "gefährlichen" Quests, die automatisch immer dann wieder im Logbuch auftauchen (ob man möchte oder nicht), wenn Du das Buch liest.
Vielleicht hilft es Dir ja, das Buch wieder zu lesen, so dass evtl. der Abgeschworenenanführer mit dem Schwert noch mal gespawnt wird. Dann bekämst Du es wieder regulär.
Ein Buchexemplar liegt in der Bibliothek von Winterfeste herum.
... Einen Versuch ist es wert. Ob's tatsächlich klappt, weiß ich nicht.
|
|
-
20.10.2012 10:18
|

|
|
-
20.10.2012 11:05
|
"spawnen" heißt, dass eine Figur, ein Gegenstand, etc. wieder in die Spielwelt gesetzt wird.
Tiere, Gegner, etc. werden nach einer Weile "respawnt", d. h., wenn Du nach xx Tagen an der gleichen Stelle noch einmal vorbeikommst oder einen Dungeon betrittst, sind die Figuren wieder da, obwohl Du sie zu einem früheren Zeitpunkt z.B. alle platt gemacht hast.
Niemand lacht hier über Dich.
|
|
-
21.10.2012 15:05
|
 Zitat von EMS
"spawnen" heißt, dass eine Figur, ein Gegenstand, etc. wieder in die Spielwelt gesetzt wird.
Tiere, Gegner, etc. werden nach einer Weile "respawnt", d. h., wenn Du nach xx Tagen an der gleichen Stelle noch einmal vorbeikommst oder einen Dungeon betrittst, sind die Figuren wieder da, obwohl Du sie zu einem früheren Zeitpunkt z.B. alle platt gemacht hast.
Niemand lacht hier über Dich. 
Da bin ich aber froh.Ich kome mir manchmal echt dämlich vor, wenn ich lese, was hier alles gemacht wird. Davon abgesehen, muss ich das auch nicht alles haben. Nur hat mir das nach Beendigung der Quest ein gutes Schwert eingebracht. Damit bin ich schon zufrieden.
Ciao Softbird

|
|