|
|
-
01.11.2012 17:29
|
|
Aus welcher Mod stammen denn die Leuchtpfeile?
Sehen nämlich super aus.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
01.11.2012 17:55
|
|
 Zitat von TheDarkRuler
Sehen nämlich super aus. 
Das würde mich auch interessieren, Feuer, Eis, Lähmungs, Licht und Blitzpfeile habe ich schon, aber die sehen klasse aus.
|
|
-
01.11.2012 18:18
|
|
[QUOTE=Zwerglein;20081608]
Edit: Im Hintergrund sind meine zwei Begleiter zu sehen, Letho und Triss, aus der entsprechenden Witcher Modifikation. 
Darf ich fragen, welche Witcher-Mod du verwendest?
|
|
-
01.11.2012 18:31
|
|
Unvergessen
|
|
-
01.11.2012 18:36
|
|
Tja wahre Freundschaft gibt es halt nur unter Männern.
|
|
-
01.11.2012 19:42
-
01.11.2012 20:26
|
|
 Zitat von Powersocke
Danke, EMS
zwerglein, dein arkaner Bogenschütze sieht ziemlich cool aus. Die Rüstung passt ziemlich gut rein in das Ganze. Wie setzt du das eigentlich um? Magische Munition und Zerstörungs/Beschwörungszauber?
Nein, ich setze momentan vorallem auf Wiederherstellung und Veränderung, später nehme ich wahrscheinlich noch Illusion dazu. Veränderung für den Rüstungsbuff und etwaige Gute Zauber die Apocalypse und Midas mit sich bringen. Wiederherstellung um mich und meine Gefährten zu heilen, logisch. 
Beschwörung würde wohl auch Gut passen, mag ich aber nicht (mehr) so sehr. Außerdem fehlen jetzt schon überall Perks. 
 Zitat von TheDarkRuler
Sehen nämlich super aus. 
 Zitat von Bianca
Das würde mich auch interessieren, Feuer, Eis, Lähmungs, Licht und Blitzpfeile habe ich schon, aber die sehen klasse aus.
Von dort. Kann ich empfehlen, auch wenn die Version mit der Quest bei mir (anscheinend) fehlerhaft ist, denn ich kann den Questgegenstand partout nicht finden.
 Zitat von Diotima
Darf ich fragen, welche Witcher-Mod du verwendest?
Ich suchs mal raus und editiere es. Sind zwei, einmal für die Rüstungen und einmal für die Begleiter.
Diese für die Begleiter, diese für die Rüstungen: [SPOILER]http://skyrim.nexusmods.com/mods/9198[(SPOILER]
Außerdem benutze ich noch einige andere, zb für den sehr hübschen Bogen die Mod "Breton Longbow" und für den Buckler die Mod :"Bucklers, Shields and other Armors"
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
|
|
 |
|
 |
-
01.11.2012 21:01
|
|
Danke Zwerglein, dann schau ich mir die mal bei Gelegenheit an.
|
|
-
01.11.2012 22:38
|
|
 Zitat von Zwerglein
Ich suchs mal raus und editiere es. Sind zwei, einmal für die Rüstungen und einmal für die Begleiter.
Diese für die Begleiter, diese für die Rüstungen: [SPOILER] http://skyrim.nexusmods.com/mods/9198[(SPOILER]
Außerdem benutze ich noch einige andere, zb für den sehr hübschen Bogen die Mod "Breton Longbow" und für den Buckler die Mod :"Bucklers, Shields and other Armors"
Danke 
Die erste Mod habe ich bei Nexus auch schon gesehen, aber mir ist nicht ganz klar, ob Geralt nur als Held einsetzbar ist, oder auch als Begleiter.
Meine Bretonin hätte ihn ja lieber als Begleiter dabei. 
Da hat meine Bretonin ihre Kamera gezückt, die anderen kämpfen lassen, und gehofft, dass der Frostdrache noch einmal an den wunderschönen Monden vorbei flattert 
[Bild: 20121101_00002.jpg]
|
|
-
02.11.2012 00:22
|
|
 Zitat von Diotima
(.....)
Man kann beides, eine der Figuren selbst spielen, zumindest was das Erscheinungsbild angeht, aber sie auch in der Welt aufgreifen. Gilt auch für Geralt.
Wenn du wie ich zb das Aussehen von Iorveth wählst, steht in Whiterun im Laden "the Drunken Huntsman" ein zweiter Iorveth den ich mitnehmen könnte.
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
|
|
-
02.11.2012 18:06
|
|
 Zitat von Zwerglein
Man kann beides, eine der Figuren selbst spielen, zumindest was das Erscheinungsbild angeht, aber sie auch in der Welt aufgreifen. Gilt auch für Geralt.
Wenn du wie ich zb das Aussehen von Iorveth wählst, steht in Whiterun im Laden "the Drunken Huntsman" ein zweiter Iorveth den ich mitnehmen könnte.
Danke für die Info 
Dann werde ich mir die Mod laden, und mal schauen, wie Geralt sich in Himmelsrand durchschlägt.
|
|
-
02.11.2012 21:30
|
|
Unvergessen
|
|
-
02.11.2012 21:38
|
|
 Zitat von EMS
Und es hat funktioniert. Schöner Screen.  Ich hoffe Deine Bretonin hats auch überlebt. 
Geralt als Begleiter? Hmm, auch nicht schlecht. *grübel*
oha neues Futter, wenn es der Geralt von Riva aus dem ersten Witcher wäre, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber dieser Pferdeschwanz sagt mir nicht zu
|
|
-
02.11.2012 22:26
-
04.11.2012 05:05
|
|
Unvergessen
|
|
-
04.11.2012 08:42
|
|
Genial. 
Musste echt lachen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
04.11.2012 10:30
-
04.11.2012 10:50
-
04.11.2012 12:28
|
|
Nein, alles ist verloren. Alle sind tot. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr leben. Das Leben ist so grausam.
[Bild: 2012-11-04_00001ufe09.jpg]
Ich schwöre auf Rache, ich schwöre auf Talos und dem Kaiserreich. Dass diese Thalmor mit ihrem eigenem Blute bezahlen. Ich werde so lange kämpfen, bis jeder Thalmor vernichtet. Auf zur Botschaft. 
Aber erstmal neue Männer versammeln.
|
|
-
04.11.2012 17:00