Darf ich fragen, welchen ENB du da nutzt? Das 3. Bild gefällt mir ganz besonders. Hat etwas.
Gar keinen! ENBs würden wahrscheinlich meine Grafikkarte schrotten! (deswegen warte ich ja nur drauf, dass die Garantie von meinem PC nächstes Jahr abläuft, damit ich mir 'ne neue zulegen kann).
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade mit Enhanced Lights und Climates of Tamriel rumgespielt. Als ich am See war, kam dieser Drache auf meine beiden zugeflogen. Das Licht entstand kurz vor dem Moment, in dem er Feuer speien wollte - eine Sekunde später, und alles war in Flammen aufgegangen.
Ich habe einfach rechtzeitig auf die Taste gedrückt - eh voilà! Zufallsbild, aber in der Tat ein sehr schönes!
Gar keinen! ENBs würden wahrscheinlich meine Grafikkarte schrotten! (deswegen warte ich ja nur drauf, dass die Garantie von meinem PC nächstes Jahr abläuft, damit ich mir 'ne neue zulegen kann).
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade mit Enhanced Lights und Climates of Tamriel rumgespielt. Als ich am See war, kam dieser Drache auf meine beiden zugeflogen. Das Licht entstand kurz vor dem Moment, in dem er Feuer speien wollte - eine Sekunde später, und alles war in Flammen aufgegangen.
Ich habe einfach rechtzeitig auf die Taste gedrückt - eh voilà! Zufallsbild, aber in der Tat ein sehr schönes!
~ Moiraine
Schick schick. Ehrlich gesagt
Noch nicht, jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Das ist die Mod Shooting Stars
Hehe. Aber ehrlich gesagt, einer der besten Mods für Skyrim. Wirklich Empfehlenswert.
Auf meiner Wanderung fand ich Tovald's Höhle - Am Anfang hatte ich Banditen o.ä. erwartet, doch die Höhle ist ja dermaßen geil gestaltet - Hätte nicht mit diesen Gegnern gerechnet.
Wie heißt die Mod ?
Uuund, was ist das denn für eine Haarmod?
Das Leben ist schön.
Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.
Es ist egal, was du bist
Hauptsache ist
Es macht dich glücklich
Einmal für Schnee in Weisslauf http://skyrim.nexusmods.com/mods/27633
Haarmod ist Apachi und die Farbe ist aus der Flaming Red Hairmod die es aber nur bei Steam gibt.
Nach ca. 20 Minuten konnte ich endlich zum Finalen Schlag ausholen.
Mangels Fernkampfwaffen/-talenten muss ich leider immer warten, bis der Drache landet. Dieser hier meinte, er müsse gar nicht landen. Deswegen hat es so lang gedauert.
...Geil O.o
Perfekter Moment und perfekte Körperhaltung des Helden
Das Leben ist schön.
Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.
Es ist egal, was du bist
Hauptsache ist
Es macht dich glücklich
Ja einmal nur den NPC Editor gejagt und dann noch Better Mals drüber, du glaubst nicht wieviele schöne Männer es nun in Skyrim gibt.
Xune freut sich schon wenn sie dann das erste Mal vor dem Mann ihres Herzens steht, noch ist er weit entfernt und hat seine Ruhe
Irgendwie steht Farkas etwas unglücklich(ungünstig) da. Ich hatte mich schon gewunderter was er für komische Arme hat, bis ich erkannt habe, das das ein Teil der Mauer im Hintergrund ist
Nachdem ich Skyrim mit ein paar Mods zur Schönheit verholfen habe, musste jetzt noch die Menschheit dran glauben. [Bild: 2012-12-06_0001390u5q.jpg]
*hust*, ist das da echt Farkas??? Genial! Schon erstaunlich, was ein wenig Wasser und ein Rasierer aus einer laufenden Floh- und Läusehütte machen können. So, find ich ihn wirklich klasse.
Zitat aus reddit/r/skyrim: > Skyrim
>works perfectly.
*hust*, ist das da echt Farkas??? Genial! Schon erstaunlich, was ein wenig Wasser und ein Rasierer aus einer laufenden Floh- und Läusehütte machen können. So, find ich ihn wirklich klasse.
Vor lauter Drachenbilder schießen bin ich in Rifton doch glatt vom Steg ins Wasser gefallen. Da konnte ich dann gleich weiterknipsen [Bild: landschaft6rrrg4.jpg]