Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nochmal bei diesem Dundgeon Hilfe brauche, aber es ist so.

Ich schaff den Endgegner auf Lvl 26 nicht, weil der mir ruckzuck meine einzige Waffe aus der Hand brüllt und ich sie nicht mehr wiederfinde. Gibt es Tipps?
    Arnan Tryggva ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zwei Waffen mitnehmen. Die "Schwächere" lässt Du Dir via Schrei "entfernen". Die bessere Waffe im Inventar mit Favorit und Q-Taste belegen und dann erst ziehen.
    Da gibts noch so'n "Ekelpaket", der das bestens beherrscht.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Der schreit mir auch zweimal die Waffe weg ...

aber ich probiers mal.
    Arnan Tryggva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Arnan Tryggva Beitrag anzeigen
    Dann level noch min. bis Stufe 30 und gut ist.
    Kretztech ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Arnan Tryggva Beitrag anzeigen

aber ich probiers mal.
    Hast du die Hauptquest denn schon soweit gespielt, dass du Drachenbegegnungen hast? Falls ja... schrei doch einfach zurück.

EDIT:
    Hätte mal eine Frage, die ja auch irgendwo zum Thema gehört: Können eigentlich auch beschworene Waffen aus den Händen geschrien werden?
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (15.10.2012 um 09:33 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Beschworene Waffen sind vom Entwaffnungszauber und -skill (bspw. Schildschlag) unbetroffen. Dafür sind sie aber (gerade im späteren Spiel) relativ nutzlos und nur in Kombi mit Schleichen und dem Seelenfang-Perk zu gebrauchen wie ich finde.

Bound weapons are unaffected by Disarm shout.
    Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Disarm
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Danke.

Ja, dass es vielleicht kein adäquater Ersatz ist (auch nicht, wenn der entsprechende Beschwörungszweig vollständig ausgebaut ist..?) mag sein. Aber als temporäre Notlösung, also wenn man ansonsten plötzlich waffenmäßig nackt da steht, ist es doch sicher besser als nichts.
    Corvayne ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    mir gehts grad komplett genau so. ich kämpf grad zum dritten mal gegen diesen kerl und seine spiegelbilder und ich bekomm es zum allerersten mal nicht hin
    das ist mein 3. skyrim durchlauf und bei den ersten beiden habe ich diesen kerl beim ersten versuch geschafft...
    und dieses mal bin ich schon lvl 28 (die anderen male war ich vllt 12-15 oder so an dieser stelle..)
    aber der kerl schreit mich auch dauernd weg das war davor auch nie so ich verzweifel grad echt an einer stelle wo ich es nie für möglich gehalten habe
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline