|
|
-
24.09.2012 15:00
-
spend dragon souls for perks
-
24.09.2012 15:20
|
Du hast, wenn du das rüberschieben korrekt gemacht hast, wohl vergessen, die ESP in einem Launcher zu aktivieren. Korrekt?
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
24.09.2012 16:14
-
EsP ist aktiv
|

Abenteurer
Hallo !
Im Nexus Mm ist die ESP aktiv
auch bei den Datendateien ist sie aktive.
 Zitat von TheDarkRuler
Du hast, wenn du das rüberschieben korrekt gemacht hast, wohl vergessen, die ESP in einem Launcher zu aktivieren. Korrekt?
|
|
-
24.09.2012 16:22
|
Die Drachensteine sind auch nicht auf dem Hals der Welt, sondern hinter Flusswald Richtung Weißlauf. Auf der rechten Seite vom Fluss. Also nicht über die Brücke gehen, sondern geradeaus laufen.
Auf der Map werden sie auch angezeigt, mit einem Daedraschrein-Zeichen. NNO von Flusswald
|
|
-
24.09.2012 17:55
-
Gefunden
|

Abenteurer
|
|
-
|
Ich habe diese Modifikation auch im Einsatz. Da ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Drachenseelen. Mein Fazit zu dieser Modifikation.
|
|
-
25.09.2012 10:47
|
Kleine Zwischenfrage: Funktioniert diese Mod problemlos mit der deutschen Skyrim-Version?
|
|
-
25.09.2012 10:58
|
Ja, funktioniert problemlos.
|
|
-
25.09.2012 11:14
|
Danke für die schnelle Antwort, Kiam.
|
|
-
25.09.2012 13:01
|
Ich nutze diese Mod auch. Zuerst, also rein von der Beschreibung her empfand ich das Ganze als ziemlich overpowered. Hier wird einem ja quasi die Möglichkeit geboten, theoretisch alle Perks aus allen Trees zu bekommen.
Und ok, es ist nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich, aber es ist ein sehr weiter Weg bis dahin. Und wirklich overpowered ist man dann ja auch nicht gerade (nicht wesentlich mehr als sonst schon), sondern hat eben einen Char, wie er schon in Morrowind und Oblivion möglich war - einen kompletten Alleskönner. Aber da man eben nie alles auf einmal verwenden kann, ist das eigentlich gar nicht so wild. Und wie gehabt bleibt es ja einem selbst überlassen, ob man wirklich alles ausbaut, oder eben nicht.
Probleme hatte ich mit dieser Mod übrigens auch nie, das Ganze läuft sehr stabil - allerdings nutze ich auch ansonsten meistens Content-Mods und kaum welche, die irgendwas mit der Spielmechanik zu tun haben.
P.S.: ja ich weiß, dass nach einem Feedback zur Mod eigentlich gar nicht gefragt wurde, aber da wir ja nicht im Hilfe-Forum sind, denke ich, ist die ein oder andere Meinung zur Mod sicher für manch einen hilfreich oder schlimmstenfalls sogar interessant.
|
|
 |
|
 |
-
|
Ich finde dein Feedback und passt in diesen Thread!
|
|