Hi, ich habe mir für 10 Euro Sacred 2 Fallen Angel gekauft. Jetzt wollte ich bitte Wissen welche Patches ich alle brauche um das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen?
Der neueste Stand von Sacred 2 Fallen Angel ist der Patch 2.43. Um den zu installieren benötigst du jedoch auch noch Patch 2.40.
Mit dem 2.43 hast du das Spiel auf Sacred 2 Ice & Blood vorbereitet (AddOn). DAfür gibt's natürlich auch Patches.
Da wäre der Patch 2.65.1 und der Patch 2.65.2.
Du brauchst aber 2.65.1 nicht, um 2.65.2 zu installieren. (Glaub ich zumindest, weiß ich aber nicht sicher.)
Und zu guter letzt wäre da der Community-Patch. Ist n ganz feines Sahnestückchen. Bringt jede Menge Extras und Bugfixes, nutze ich auch persönlich und kann ihn weiter empfehlen. Den findest du im übrigen hier. Dort findest du auch noch einmal eine gute Übersicht
Da es inzwischen neben der Releaseversion 2.02 auch eine vollständig gepatchte Kaufversion 2.43 von Sacred 2 Fallen Angel gibt, solltest du im Startbildschirm nachsehen, welche Version du hast.
Dazu ist noch zu sagen das der Community Patch nur mit dem Addon Ice&Blood kompatibel ist.
Der Community-Patch funktioniert allerdings nur mit einer Sacred 2-Version, für die die Erweiterung Ice & Blood installiert ist. Das Spiel muss vorher zudem mit dem offiziellen Patch auf die Version 2.65.x gebracht werden.
Der neueste Stand von Sacred 2 Fallen Angel ist der Patch 2.43. Um den zu installieren benötigst du jedoch auch noch Patch 2.40.
Mit dem 2.43 hast du das Spiel auf Sacred 2 Ice & Blood vorbereitet (AddOn). DAfür gibt's natürlich auch Patches.
Da wäre der Patch 2.65.1 und der Patch 2.65.2.
Du brauchst aber 2.65.1 nicht, um 2.65.2 zu installieren. (Glaub ich zumindest, weiß ich aber nicht sicher.)
Und zu guter letzt wäre da der Community-Patch. Ist n ganz feines Sahnestückchen. Bringt jede Menge Extras und Bugfixes, nutze ich auch persönlich und kann ihn weiter empfehlen. Den findest du im übrigen hier. Dort findest du auch noch einmal eine gute Übersicht
Hoffe, dass ich dir helfen konnte
Mit freundlichen Grüßen
Andari
Zitat von Waldelf
Da es inzwischen neben der Releaseversion 2.02 auch eine vollständig gepatchte Kaufversion 2.43 von Sacred 2 Fallen Angel gibt, solltest du im Startbildschirm nachsehen, welche Version du hast.
Ich habe mir das Spiel letztes Jahr gekauft, wollte es jetzt aber wieder Installieren.
Gibt es noch vorherige Patches als die 2.40?
Der von Andari verlinkte Pacht 2.40 ist der sogenannte Fullpatch von v2.02 auf v2.40. Mit diesem Patch kannst du dein Sacred 2 direkt von der Installationsversion 2.0.2 auf Stand 2.40.0 patchen. Danach muss nur noch zusätzlich der Patch 2.43.0 installiert werden.
Zitat von Hawke
Kann ich die Addon Patches auch Installieren ohne Addon?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.