-
 Zitat von Saturn
Das Spiel ist sowieso vollkommen überschätzt,
Nein. 
Das magst du denken, aber es ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die es je gegeben hat. Und der Meinung von all den Spielern, die es nach 12 Jahren noch spielen.
-
'Für dieses Gerät brauchen wir mehr Baumeister'
'Wir benötigen Steine!'
'Ihr seid der Zweitgrößte Herrscher!'
Stronhold Crusader. EIgentlich sind sie nicht nervig, sondern ich find die Stronghold Sprüche eher witzig.
-
wc2:
'mehr Arbeit?'
'ich geh dann mal'
'jawohl mein lord'
stronghold:
'ab ins loch'
'rein ins dunkel'
'das vieh stinkt vllt'
gothic:
'dafür brauche ich mehr erfahrung'
'dafür brauche ich einen dietrich'
anno 1602:
'euer volk hungert'
'es fehlt an (holz, gold, nahrung, schmuck, eisen, etc...)'
'die pest wütet in eurer stadt'
-
Lass uns Wildschweine jagen!
-
Black & White:
"Wir müssen Hütten Bauen!"
"Die Gläubigen haben Hunger!"
Dragon Age: Origins:
"Zwergenhandwerk, feinstes Zwergenhandwerk... direkt aus Orzamar"
-
18.09.2012 15:51
Ich bin eine kleine Armee[Bild: 1323.png]
Auch wenn es nur einmal vorkam.....
-
"Hmmm, willst wohl allein bleiben, was? Ich komm mal lieber mit."
 Zitat von Douglas Adams
"Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
-
-
"30 Sekunden bis zum erscheinen der Vasallen" - und das jedes verdammte Spiel 
 Zitat von KillerWildschwein
Nein. 
Das magst du denken, aber es ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die es je gegeben hat. Und der Meinung von all den Spielern, die es nach 12 Jahren noch spielen.
 Zitat von Raqanar
Age of Empires II überschätzt? Was bin ich lesend?
höhö, irgendwie wusste ich, dass das kommt,...
grafisch war Age II damals schon unterlegen, Earth 2150 war da deutlich besser, wie auch bei der KI, bei der Kampagne und der Einheitenvielfalt. Naja, jetzt werden Hardcorezocker sagen, was interessiert mich das, es geht ja um den Multiplayer. Abgesehen, dass es Age II zurecht nie gelungen ist das damals schon nicht mehr ganz frische StarCraft abzulösen, waren auch etliche Völker im Multiplayer vollkommen unbrauchbar,...
kurz, Age II hat so viele Fans, weil viele gern Mauern im Mittelalter bauen - sonst gibt es keinen Grund.
-
Es gibt bis zum heutigen Tage regelmäßig Turniere im AoC Multiplayer (für Geld) und es sind rund 5000-10000 Spieler (je nach Tag/Zeit) in der Zone vom Multiplayer online. Ich weiß nicht, was du dir da zusammenspinnst, aber AoC war und ist ein guter Multiplayertitel.
-
 Zitat von bob sheknowdas
(...)
gothic:
(...)
'dafür brauche ich einen dietrich' (...)
Heißt es nicht eher: "Dafür brauche ich den richtigen Schlüssel."?
-
 Zitat von Knox
Heißt es nicht eher: "Dafür brauche ich den richtigen Schlüssel."? 
'Ohne den richtigen Schlüssel krieg ich das NIE auf!'
-
"Ihre gesamte Gruppe/Ihre Spielfigur ist tod. Neu Laden?" - beliebiges Spiel
-
-
"So ist es nicht geschehen!"
"Neeeeeiiiiin so war das nicht!"
Prinz of Persia
-
-
 Zitat von Raqanar
Es gibt bis zum heutigen Tage regelmäßig Turniere im AoC Multiplayer (für Geld) und es sind rund 5000-10000 Spieler (je nach Tag/Zeit) in der Zone vom Multiplayer online. Ich weiß nicht, was du dir da zusammenspinnst, aber AoC war und ist ein guter Multiplayertitel.
bist du auf irgendein Argument eingegangen?
Das eher erschienene Stacraft hat mehr aktive Spieler, es gibt immer noch Spieler, die ihren Lebensunterhalt mit Starcraft verdienen (bis zu 200.000$ Festgehalt im Jahr), es gibt Fernsehsender die Rund um die Uhr Starcraft übertragen,...
Ich kann und will nicht abstreiten, dass Age II viele Fans hat und es somit Spaß machen muss - das macht es aber noch lange nicht zu einem guten Spiel, oder sind MW3, Twilight und Justin Bieber die besten ihres Faches?
-
 Zitat von Saturn
bist du auf irgendein Argument eingegangen?
Das eher erschienene Stacraft hat mehr aktive Spieler, es gibt immer noch Spieler, die ihren Lebensunterhalt mit Starcraft verdienen (bis zu 200.000$ Festgehalt im Jahr), es gibt Fernsehsender die Rund um die Uhr Starcraft übertragen,...
Ich kann und will nicht abstreiten, dass Age II viele Fans hat und es somit Spaß machen muss - das macht es aber noch lange nicht zu einem guten Spiel, oder sind MW3, Twilight und Justin Bieber die besten ihres Faches?
Es ist aber ein gutes Spiel. Ich finde, dass es mit Starcraft nicht recht vergleichbar ist.
-
"Der Kornspeicher ist voll, my Lord."
Ja das kann nerven wenn kein scheiß Platz mehr frei ist für eine weitere Kornkammer.
-
Mich nerven so gut wie alle Kommentare von Manni Breuckmann und vor allem von Frank Buschmann bei Fifa 12 Da fliegt mir die Geduld zum Fenster raus.