-
Würdet ihr euren Schatten verkaufen?
Es gibt da so eine alte Geschichte vom Schlehmil, der seinen Schatten gegen einen Sack voll Geld, der niemals leer wird, verkauft (natürlich war es der Teufel).
-
Mein Schatten gegen unendlich viel Geld?
Klar, wieso nicht.
-
Wieso nicht. Mein Schatten bringt mir ja im Endeffekt nichts.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Ja, ich brauche Ihn kaum, nutzen hab ich auch nicht von Ihm.
-
21.08.2012 23:30
Nein.
Das erinnert mich nebenbei irgendwie an One Piece, da konnte Gecko Moria die Schatten von anderen Lebewesen klauen und diese in andere Körper verfrachten, sodass vormals leere Hüllen die Kräfte besaßen, die auch der Besitzer des Schattens inne hatte.
-
Da ich eh umnachtet bin, kommt's auf den Schatten nicht mehr an.
-
Die Sache ist die, dass er ohne Schatten zum totalen Außenseiter wird und die anderen vor ihm zurückweichen.
-
Nix da, mein Schatten gehört mir.
Durch aschgraue Wüsten
Das Schweigen bald hallt
Als Antwort der Frage
"Wie wär's mit Gewalt?"
-
 Zitat von korallenkette
Die Sache ist die, dass er ohne Schatten zum totalen Außenseiter wird und die anderen vor ihm zurückweichen.
Heute wäre das wohl weniger der Fall. Davon abgesehen wäre es mir egal, was die Leute machen würden während ich bereits im nächsten Flugzeug in Richtung Bahamas fliege.
-
Nönö, der Schatten gehört zu mir dazu. Seelenschnitte gibts nur im Gesamtpacket zu kaufen, aber nicht in Stücken.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
 Faszinierend!
 Zitat von korallenkette
Ich wusste es doch, da war irgendso ein Haken bei der Geschichte ....
-
Die Geschichten kennt man ja, nicht nur von Camisso: Sie nehmen immer ein schlechtes Ende. Da behalte ich lieber den Schatten und verzichte auf das Gold.
-
da mein schatten eh die meisten leute eher stört, denke ich nicht, dass ich probleme ohne hätte. also immer her mit der kohle.
-
Wahrscheinlich würde ich den Schatten verkaufen.
In einer relativ weit fortgeschrittenen Zivilisation werden sowieso genug Gestalten gedultet, so dass ein fehlender Schatten nicht weiter auffallen sollte.
 Zitat von Douglas Adams
"Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
-
Natürlich, ich brauch keinen Schatten.
-
Die Mistsau stellt sich doch eh dauernd hinter mich und lässt mich in der Sonne schwitzen.
-
Ne. Unsichtbarkeit und Blindheit sind mir da doch zu starke Nebenwirkungen.
-
Da ich mich meistens eh in Dunklen Räumen bewegen ja, zumal hat man dann keine Probleme mehr beim Fotografieren.
-
Natürlich, nix wie weg mit dem Schatten, dann kann man sich auch besser irgendwo anschleichen, wenn man auf den nicht mehr achten muss.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Ja klar, dann kauf ich mir für ne Milliarde einen neuen Schatten von irgendwem, form den zurecht und ich hab gewonnen 
Täte ich nicht machen, selbst der Schatten gehört einfach zu mir. Da schon eher die Seele