|

|
-
18.08.2012 10:50
-
Was gefällt dir nicht an Sacred Citadel?
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Mal ehrlich Leute !
Das ist doch nicht Ernst (von Deep Silver) gemeint mit Sacred Citadel!
Ich bin ein absoluter Fan von der kompletten Sacred Reihe, aber das, was ich gestern auf der Gamescom gesehen hatte und auch angespielt hatte, war aboluter Mist, sorry !
Nachdem ich etwa 5 Minuten meiner kostbaren Spielzeit an Sacred Citadel verschwendet hatte, kam ich mit vor wie in den 80 er Jahren, nur schlechter ! Übrigens war ich der einzige der dort diesen M... spielte, andere Spiele hatten eine Warteschlange von bis zu 300 Minuten !, Hallo !!??
Bitte Bitte, lasst Sacred 3 entstehen und nicht so einen Comic-Mist !
Ich werde mir dieses aber nicht im Ansatz an Sacred erinnerndes Spiel nicht kaufen !!
Grüße Lorax !
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
18.08.2012 10:59
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Lorax
Mal ehrlich Leute !
Das ist doch nicht Ernst (von Deep Silver) gemeint mit Sacred Citadel!
Ich bin ein absoluter Fan von der kompletten Sacred Reihe, aber das, was ich gestern auf der Gamescom gesehen hatte und auch angespielt hatte, war aboluter Mist, sorry !
Nachdem ich etwa 5 Minuten meiner kostbaren Spielzeit an Sacred Citadel verschwendet hatte, kam ich mit vor wie in den 80 er Jahren, nur schlechter ! Übrigens war ich der einzige der dort diesen M... spielte, andere Spiele hatten eine Warteschlange von bis zu 300 Minuten !, Hallo !!??
Bitte Bitte, lasst Sacred 3 entstehen und nicht so einen Comic-Mist !
Ich werde mir dieses aber nicht im Ansatz an Sacred erinnerndes Spiel nicht kaufen !!
Grüße Lorax !
Hi Lorax Herzlich Willkommen hier bei uns
Du bist nicht der einzige der das wirklich bedauert, was man aus dem Titel Sacred kreiert hat.
Ich bin der Meinung, man hätte den Namen "Sacred" aussen vorlasssen müssen und diesen "Lückenbüßer"
Side-Scroller einen anderen Namens verpassen müssen. Denn das hat absolut nichts mit der Sacred Reihe zu tun 
Das ist meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
-
18.08.2012 11:04
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Danke für die Willkommensgrüße !
Drücken wir alle mal fest die Daumen, dass es einen würdigen Nachfolger für Sacred 2 geben wird !
Es grüßt euch alle Lorax !
|
|
|
|
|
|
-
19.08.2012 11:26
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von GoldenGirl
Hi Lorax  Herzlich Willkommen hier bei uns
Du bist nicht der einzige der das wirklich bedauert, was man aus dem Titel Sacred kreiert hat.
Ich bin der Meinung, man hätte den Namen "Sacred" aussen vorlasssen müssen und diesen "Lückenbüßer"
Side-Scroller einen anderen Namens verpassen müssen. Denn das hat absolut nichts mit der Sacred Reihe zu tun 
Das ist meine Meinung.
So sehe ich das auch. Sacred ist und bleibt ein RPG und nicht son Arcade Spiel :/
Damit machen die sich eig nur das kaputt was sie sich aufgebaut haben - aber vllt wird Sacred 3 so gut das man drüber hinweg sehen kann ?
Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es mir kaufen werde - gespannt bin ich allerdings darauf, wie dies hinbekommen haben :O
|
|
|
|
|
|
-
22.08.2012 13:35
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, ganz so schlimm sehe ich es nicht. Das Problem ist IMO das hier der Name Sacred benutzt wurde ohne das etwas Sacred-typisches vor kommt. Wenn wenigstens die typischen Chars aus Sacred 1 oder sacred 2 (z.B. Seraphim, Vampir oder Schattenkrieger) als spielbare Chars und mit ihren bekannten Spezialfähigkeiten benutzt worden wären, gäbe es zumindest im Ansatz eine Verbindung zur Sacred-Welt.
So bleibt es nur ein Sidescroller ala "Golden Axe" (schaut sogar sehr ähnlich aus) der dem Titel Sacred nicht im Ansatz gerecht wird. Ein Schnellschuss um Kasse zu machen - wodurch der Ruf der Sacred-Reihe aber leidet. schade das man bei seep Silver das Potential so leichtfertig verschenkt.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
|
|
|
|
|
|
-
01.09.2012 06:25
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich denke die springen damit auf den Torchlight-Zug auf. Mit diesem Spiel kann ich mich auch nicht anfreunden, so gut es auch zu sein scheint. Diese Batman-Grafik ist einfach nicht mein Ding, sorry.
Ich hoffe ihr verschandelt nicht dies Forum und verpasst dem Käse eine eigene Sektion, nur weil es Sacred im Namen hat.
Have Fun Eddy
Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:
Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
|
|
|
|
|
|
-
02.09.2012 13:15
|
|
|
|
|
|
|
|
dieser verniedlichte Comiclook gefällt mir nicht!
Man weiß, wie man das ursprüngliche deutsche Spiel namens Sacred kaputt macht.
Soviel ich weiß, haben die Verantwortlichen einen Ami ins Boot geholt und ich bin der Meinung, daß genau diese Type das Spiel kaputt gemacht und veramikanisiert hat.
Ich verstehe sowieso nicht,
warum ein Mann, der die Marke Sacred nicht kennt, ins Boot geholt wurde.
Im offiziellen Forum gibt es doch sooooooo viele Vorschläge und Sacred Cidadel setzt die Krone auf.
Geändert von Milano (02.09.2012 um 13:20 Uhr)
|
|
|
|
|
|