Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Zwerg mit 2 Pistolen: Fernkampf? Zwei-Waffen-Kampf? #1  
    Neuling
    Hallo liebe Community,
    wollte Sacred wieder rauskramen und mich mit dem Zwerg ins Getümmel stürzen. Habe mich immer gefragt, ob es überhaupt sinnvoll ist als Zwerg Fernkampf zu skillen, wenn man zwei Wafen tragen möchte. Kann man sich den Punkt sparen?

Liebe Grüße
    Limette
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Limette Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,
    wollte Sacred wieder rauskramen und mich mit dem Zwerg ins Getümmel stürzen. Habe mich immer gefragt, ob es überhaupt sinnvoll ist als Zwerg Fernkampf zu skillen, wenn man zwei Wafen tragen möchte. Kann man sich den Punkt sparen?

Liebe Grüße
    Limette
    Hallo Limette Herzlich Willkommen hier bei uns

Die Gewehre und Pistolen zählen zu den Fernkampfwaffen. Wenn du Fernkampf skillst schaltest du auf jeden Fall die Boni frei. Und ich glaube bei S1 war das so das du dich mit den Waffen gar nicht ausrüsten konntest wenn du diese Fähigkeit nicht hattest.

Edit: Vielleicht helfen dir ja auch die Guides aus dem off. Forum weiter
    Neuling
    Danke für die schnelle Anwort. Der Gedanke, dass man den Waffenskill braucht um die dazugehörige Waffe führen zu können ist falsch. Ich glaube kein Charakter startet mit einem spezifischen Waffenskill. Ich wühle nochmal im offiziellen Forum, weitere Antworten sind trotzdem erwünscht.
    Habe kein Nerv das zu testen, also Zwei-Waffen-Kampf gibt nen Boni auf Angriffswert und Angriffgeschwindikeit beim Führen von zwei Waffen und Fernkampf dann den Boni bei Fernkampfwaffen. Mein Gedanke: Fernkampf ist Nonsense, ich steck mehr Punkte in Zwei-Waffen-Kampf.
    Wollte erst gar kein Thread aufmachen für so ein "kleines" Problem, muss aber mal geklärt werden.

Edit: Laut den Charakter-Übersichten des Gladiatoren und der Walfelfin im offiziellem Forum steigt bei beiden Skills die Angriffsgeschwindigkeit gleich schnell zu einem Max von 130 und der Angriffswert beim Zwei-Waffen-Kampf schneller zu einem Max von 261, Fernkampf erreicht nur 196. Hat sich damit geklärt. Um alle Boni abzugreifen, beides nehmen.

Liebe Grüße
    Limette

Geändert von Limette (27.06.2012 um 15:33 Uhr)
    Danke für die schnelle Anwort. Der Gedanke, dass man den Waffenskill braucht um die dazugehörige Waffe führen zu können ist falsch. Ich glaube kein Charakter startet mit einem spezifischen Waffenskill. Ich wühle nochmal im offiziellen Forum, weitere Antworten sind trotzdem erwünscht.
    Habe kein Nerv das zu testen, also Zwei-Waffen-Kampf gibt nen Boni auf Angriffswert und Angriffgeschwindikeit beim Führen von zwei Waffen und Fernkampf dann den Boni bei Fernkampfwaffen. Mein Gedanke: Fernkampf ist Nonsense, ich steck mehr Punkte in Zwei-Waffen-Kampf.
    Wollte erst gar kein Thread aufmachen für so ein "kleines" Problem, muss aber mal geklärt werden.

Edit: Laut den Charakter-Übersichten des Gladiatoren und der Walfelfin im offiziellem Forum steigt bei beiden Skills die Angriffsgeschwindigkeit gleich schnell zu einem Max von 130 und der Angriffswert beim Zwei-Waffen-Kampf schneller zu einem Max von 261, Fernkampf erreicht nur 196. Hat sich damit geklärt. Um alle Boni abzugreifen, beides nehmen.

Liebe Grüße
    Limette
    Es freut mich das ich doch noch zu einer Klärung beitragen konnte.
    Sehe ich auch so mit der Klärung. Und jedes Anliegen, sei es noch so klein, ist ein Post wert. Im Hinblick auf User mit vielleicht der selben Frage/Problem.

GG
    Neuling
    Zwerg kann keine zwei Waffen tragen, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung
    Zwerg kann keine zwei Waffen tragen, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung
    Vielen lieben Dank für dein Feedback Du kannst auch gerne mal in die Taverne "guggug" vorbei schauen und ein wenig plauschen wenn du magst [Bild: smilie_girl_307.gif]