Was soll ich groß sagen: So ziemlich jeder Film den ich in letzter Zeit gesehen hab war scheiße (oder mittelmäßig, aber begeistert hat mich einfach nichts). Deswegen hab' ich keine Lust mehr, durch Reviews versuchen herrauszufinden ob ein Film was für mich sein könnte, auf die Empfehlung von dem Bruder eines Freundes o.ä einen Film zu sehen oder einfach ins blaue hinein einen auszuleihen. Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen?
Filme die mir sehr gut gefallen haben waren zum Beispiel: V wie Vendetta, Butterfly Effect (nur Teil 1 gesehen), Blood Diamond, Jarhead, die ersten Harry Potter Filme, Saw 1 & 2, Mein Führer, Die Welle, Zombieland, Tenacious D - PoD, Rubber, das Experiment.
Welche Filme ich so in letzter Zeit gesehen habe, die mir dementsprechend nicht gefallen haben: Mr & Mrs Smith (nur halb gesehen, war aber so langweilig dass ich nicht mehr konnte), Pulp Fiction (Ja schlagt mich, aber in meinen Augen ist der aus heutiger Sicht allenfalls Durchschnitt), Fear and Loathing in Las Vegas (das schlagen geht weiter), Black Hawk Down (war i.o, aber nichts großartiges), Martyrs (wurde ins unermessliche gehypt und war dann doch nur pseudotiefgründig und menschenverachtend mit Schockmomenten, großes Kino), Antichrist (hat möglicherweise viel in sich, aber davon ist irgendwie nichts angekommen), from Dusk till Dawn (vielleicht mag ich auch einfach Tarantino als Drehbuchschreiber nicht).
Auch wenn's hier vorallem um Filme geht, bin ich Serien in letzter Zeit zugeneigt. Vorallem Dexter (in erster Linie Staffel 1+2) und Prison Break (nicht über Staffel 2 hinausgekommen bisher) habens mir angetan.
edit: Ich interessiere mich darüber hinaus für Musik, Psychologie, Geschichte und Videospiele. Wenn das sinnvoll in Filme einbunden ist, können die auch gerne empfohlen werden (natürlich müssen die Filme auch so was her machen).