-
22.04.2012 13:39
-
Anises Hütte ist weg
|
hi bei mir ist Anise hütte ist weg kan ich die irgentwie wieder kriegen?
danke euch
|
|
-
22.04.2012 14:08
|
Bei so einer kurzen Frage ist es sicher nicht zuviel verlangt, die Rechtschreibfehler zu beseitigen, oder? Allein schon daß da mindestens 5 Fehler drin sind, ist gruselig... 
Anise's Hütte kann "einfach so" nicht wegsein. Vielleicht hast Du Dich nur verlaufen.
Hast Du schonmal auf die Karte geschaut?
Das Einzige, wordurch sie wirklich verschwunden sein kann, ist, wenn Du ein Mod-Haus installiert hast, daß zufällig auf genau dem gleichen Punkt steht.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
22.04.2012 14:15
|
Lehrling
|
|
-
22.04.2012 14:16
|
hi auf der karte wird sie auch nicht mehr an gezeigt ich hatte mall Summon Animal Pets DV drauf und hab sie ausversen gelöscht und hab sie wieder drauf getan. kan es damit was zu tun haben?
trosdem danke
ps. sry wegen den schreibfehlern
edit hab auch mit allen mods aus gestartet war trotzdem nicht da
|
|
-
02.02.2014 15:36
|
Worum geht es den bei Anies's Hütte eigentlich,da die Hütte ja auch ein Ort ist den man Entdeckt hat.
Ich habe mich zwar mal schlau gemacht durch Goggle,aber da stand nur das sie einen Geheimen Keller hat,den rest verrate ich mal nicht was da ist.
Hat das irgendwie noch einen weiteren Sinn im Verlauf des Spiels oder war es das ansich und dem Keller.
|
|
-
02.02.2014 15:38
|
nein sonst hat es keinen sinn
|
|
-
02.02.2014 17:39
|
 Zitat von Rickvonweißlauf
Worum geht es den bei Anies's Hütte eigentlich,da die Hütte ja auch ein Ort ist den man Entdeckt hat.
Ich habe mich zwar mal schlau gemacht durch Goggle,aber da stand nur das sie einen Geheimen Keller hat,den rest verrate ich mal nicht was da ist.
Hat das irgendwie noch einen weiteren Sinn im Verlauf des Spiels oder war es das ansich und dem Keller.
Quests dazu gibt es keine. Die Hütte ist halt als Anfängerhaus ganz gut geeignet (Alchemietisch, Verzauberer). Allerdings bekommt man es zu spüren, wenn Anise etwas zustößt oder Du Sachen entwendest.
@sheg2:
Warum die Hütte samt Marker verschwunden ist, kann eigentlich nur an einer Mod liegen. Geh Steam online und versuchs mal mit der Fehlerüberprüfung. Das ist im Moment (ohne Deine Modliste zu kennen) das Einzige, was mir einfällt.
|
|
-
02.02.2014 17:54
|
 Zitat von EMS
Quests dazu gibt es keine. Die Hütte ist halt als Anfängerhaus ganz gut geeignet (Alchemietisch, Verzauberer).
Kostenlos und einen Schnellreisepunkt.
Auch noch zwei wichtige Punkte die kein weiteres Spielerhaus in Skyrim liefert. (Mods und Hearthfire mal außen vor )
 Zitat von EMS
Allerdings bekommt kann man es zu spüren bekommen, wenn Anise etwas zustößt oder Du Sachen entwendest.
Das trifft es wohl eher.
|
|
-
02.02.2014 18:02
|
Also kann man sagen:
Ab in den Keller,plündern,Anise umhauen,Haus beschlagnahmen.
Mal angenommen man tötet Anise wenn man den Keller plündert(keine ahnung wie sie reagiert,ich habs nicht probiert gehabt)
Kommen dann trotzdem welche und wollen einem was oder hat sich das mit dem Tod dann erledigt.
Mir kribbeln grad irgendwie die Finger
|
|
-
02.02.2014 18:05
-
02.02.2014 18:13
|
 Zitat von Rickvonweißlauf
Also kann man sagen:
Ab in den Keller,plündern,Anise umhauen,Haus beschlagnahmen.
Mal angenommen man tötet Anise wenn man den Keller plündert(keine ahnung wie sie reagiert,ich habs nicht probiert gehabt)
Kommen dann trotzdem welche und wollen einem was oder hat sich das mit dem Tod dann erledigt.
Mir kribbeln grad irgendwie die Finger 
Gerade weil sie tot ist, kann es zum besagten Problem kommen.
 Zitat von EMS
Könnte man so sehen.  Aber ich bin in über zwei Jahren noch nicht in einem einzigen Durchgang von den Folgen verschont geblieben, die a oder b mit sich brachten.
Ich schon.
|
|
-
02.02.2014 19:47
|
 Zitat von EMS
@sheg2:
Warum die Hütte samt Marker verschwunden ist, kann eigentlich nur an einer Mod liegen. Geh Steam online und versuchs mal mit der Fehlerüberprüfung. Das ist im Moment (ohne Deine Modliste zu kennen) das Einzige, was mir einfällt.
Ich hoffe ja wirklich, dass der TE das Problem irgendwann in den letzten knapp zwei Jahren lösen konnte.
|
|
-
02.02.2014 21:02
-
02.02.2014 21:43
-
02.02.2014 23:34
|
Na ja... das übliche. 
|
|