Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DaRnOcS

DaRnOcS ist offline

Exclamation Neue Downloadmöglichkeit für TMT Filme!

Kann sich nicht mal jemand kümmern das die Filme von TMT Produktions mal auf nen Gescheiten Server kommen .

Wo ich nicht Geld für nen Ordentlichen Download bezahlen muss

Dieser Sch**ß free download dauert ja so was von ewig und auch noch Wartezeit und immer bloß 1. Download auf einmal

also bitte bitte kümmert sich jemand mal darum
    das schreckt nähmlich voll ab dieser R*********** ****** ****** *****

Edit:sind die Filme zu Groß für den Server vom WOG oder Was?.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter

Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban
    WoG hostet im Moment grundsätzlich keine Fun-Videos von Fans. Wir müssen mit unserem Traffic ziemlich haushalten, da wir den selbst bezahlen müssen. Und Patches, Demos und Mods gehen da eindeutig vor Videos von Fans. Zweiter Punkt ist, daß wenn wir mal ein Video hosten würden, dann auch andere ankommen und womöglich sauer sind, weil wir ausgerechnet ihr Video dann ablehnen.
    Dies wird wohl auch für die T.M.T.-Filme gelten.
    Und einen besseren Download-Anbieter zu finden, könnte sich als schwierig erweisen. Von irgendetwas müssen sich die kostenlosen wie z.B. Rapidshare auch halten können; da kann man nicht noch von ihnen verlangen, dass jedermann kostenlos unbegernzt und ohne Limit Filme laden kann.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DaRnOcS

DaRnOcS ist offline
    Ach verdammt ich brauch nen Server *Träum*.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight

Lekstil ist offline
    Ich muss auch sagen das das ankotzt. Da brauch man ja wirklich n Tag bis man das runtergeladen hat, bei der Geschwindigkeit.
    Ich hab noch kein einzigen von den Filmen gesehen, will die aber eigentlich unbedingt mal angucken. Aber so is mir das irgendwie zu doof.

Wär echt toll wenn das irgendeiner in die Hand nehmen könnte, vielleicht wenigstens kurzfristig.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Skullgreymon

Skullgreymon ist offline
    übertreibt net so maßlos, maximal dauerts 3 stunden pro film... Ist im großen und ganzen noch akzeptabel, wenn ihrs schneller braucht, mein gott dann bezahlt und fertig..
    Hüter und Bewahrer des WoP Gothic Quizzes in der Gothic Diskussion
    [Bild: sryx3a2e.png]
    Das LotGD, mit seit jeher den meisten Fans der Gothic Reihe und mit einsteigerfreundlichem Tutorial. || Deutsches Gothic 1 Multiplayer Projekt. Jetzt in der Open Beta!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von blackst4r

blackst4r ist offline
    Also komm mit 20 Kbt/s nen Film von 150MB downloaden, dauert glaub 6h. Dann mus man noch 20 min warten, bsi man überhaupt downloaden kann. Da find ich die Lösung von Rapidshare viel Besser. Wenn man das dl-limit erreicht hat, muss man ne Weile warten und kann dann wieder mit fullspeed downloaden.

Edit: @Don-Esteban: Nee das ist klar, ich wär ja auch mit Rapidshare zufrieden. Aber auf Planetvideos ist das echt dumm
    Geändert von blackst4r (06.05.2006 um 16:55 Uhr)

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Der eigentliche Grund, warum wir die T.M.T-Filme nicht mehr hosten ist, daß diese Musik verwenden, die rechtebehaftet ist. Jeder, der zur Verbreitung dieser Musik beiträgt, muß Gebühren an die Gema zahlen. Und wir haben keine Lust, Gebühren an die Gema zu zahlen, nur weil wir irgendein Video hosten, dessen Ersteller nicht in der Lage waren, Musik zu verwenden, die nicht bei der Gema eingetragen ist.
    Sorry, das seh ich echt nicht ein.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von NerdIII

NerdIII ist offline
    Klar, das macht Sinn, und der Traffic ist gewiss auch nicht ohne.
    Ich verstehe aber jetzt nicht, warum wir uns nicht mal einen BitTorrent für so Dateien gönnen. Das ist doch das Beste für alle. Jeder der downloaded bietet seine Bandbreite auch anderen aus der Community an, und wenn genug Leute mitmachen kommen bestimmt auch 50 KB/s zustande.
    Die Kosten werden dann auch gerecht auf jeden einzelnen verteilt - mit der nächsten Online-Rechnung. Wer eine Flatrate hat: Auch gut
    Will wer anfangen zu Seeden?
    *zuwebmasterschiel*

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lauscher

Lauscher ist offline
    Der eigentliche Grund, warum wir die T.M.T-Filme nicht mehr hosten ist, daß diese Musik verwenden, die rechtebehaftet ist. Jeder, der zur Verbreitung dieser Musik beiträgt, muß Gebühren an die Gema zahlen. Und wir haben keine Lust, Gebühren an die Gema zu zahlen, nur weil wir irgendein Video hosten, dessen Ersteller nicht in der Lage waren, Musik zu verwenden, die nicht bei der Gema eingetragen ist.
    ich fürchte das wegen der musik auch kein torrentlink möglich ist, weil da müsste jeder uploader (theoretisch)die gema gebühr zahlen
    oder irre ich mich ??

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Geheimrat Avatar von Logiker

Logiker ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban
    Haben T.M.T. eigentlich zu viel Geld oder müssen die nichts an die Gema zahlen, wenn sie ihre Filme bei rapidshare oder sonstwo hochladen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapidshare das ohne weiters zahlt.

Ich weiß nicht, ob man das technisch für die Nutzer bequem realisieren kann, aber könnte man nicht Ton und Bild trennen? Den Film, also die größte Datenmassen, könnte dann WoG hosten, während es den Ton woanders gibt. Man müsste nur eine für jeden einfach anwendbare Methode finden, die zwei Teile zusammenzusetzen.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von NerdIII

NerdIII ist offline
    klar, man startet den media player gleichzeitig mit winamp *g*

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Bunte Trümmer

Bunte Trümmer ist offline
    Ich hatte ja mal nen Mirror für einen kleinen Film von denen erstellt und es wurde nie in den 1. Post hinein geschrieben, also scheinen sie es ja nicht zu wollen.