|

|
-
|
 |
|
 |
20.03.2012 13:06
-
(PS3) Sacred II, Offline, Co-op, kein Handeln möglich / Patch?
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen die sicher schon gestellt wurden, doch 600+ Threads durchschauen dauert mir zu lange 
Wir, mein Kumpel und ich, spielen seit Samstag auf PS3 Sacred II, zu zweit an einer PS3, im Offline-Modus. Ich habe mich mit Hilfe der 'Start'-Taste zu Beginn zugeschaltet. Falls das wichtig ist: er spielt die Hochelfe, ich habe die Seraphim ins Spiel kommen lassen.
Wir würden gerne Beute untereinander tauschen, doch Handeln wird nicht zugelassen.
Liegt das nur daran, dass wir Offline spielen?
Ist Tauschen Online möglich?
Aber online wird dann, wenn wir das recht verstanden haben, kein 2.Spieler an einer PS3 erlaubt?!
Ich habe gelesen, dass dies wohl ein Fehler ist, der durch nen Patch behoben werden sollte (2009 schon?!).
Beim ersten Einschalten wurde auch was gezogen. Nun sind wir ziemliche Noobs, PS3 is recht neu daheim - muss man den Patch erst installieren? Macht der Kasten doch selbst, oder? Behebt der Patch das Problem?
Oder muss man sich den irgendwo suchen gehen? Wenn ja, wo?
Und falls das der richtige Patch eh schon war, wie müssen wir nun was in den Einstellungen ändern, dass Handel möglich wird?
Und noch was ähnliches: Wie ist denn die Verteilung der Beute geregelt? Was muss man verstellen, dass jeder das kriegt was für seinen Char gedacht ist? Bislang kann der eine mal dies, der andere mal das aufsammeln; läßt aber aber auch Sachen liegen zu denen der andere erst hinlaufen muss. Was hat es damit auf sich? Denn Sinn gibt das Aufsammeln nach dem Prinzip nicht.
Wer kann mir helfen?
Schon mal vorab, vielen Dank
|
|
|
|
|
|
-
20.03.2012 14:52
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Der Bestrafer, willkommen hier bei Sacred Legends.
Handeln im Offline-Coop ist ein schwieriges Thema. Der Patch, den ihr drauf habt ist der einzige, der für die PS3 rausgekommen ist und der hat einige Bugs behoben und das Onlinehandeln ermöglicht. Ein weiterer geplanter Patch fiel der Ascaroninsolvenz zum Opfer.
Handeln ist deshalb nur Online möglich. Zwischen zwei PS3 funktioniert das auch recht zuverlässig, weil über Internet verbunden.
Beim Offline-Coop ist das Ganze etwas tricky, ihr benötigt auf jeden Fall beide einen eigenen PSN-Account. Vielleicht hilft euch ja dieser Thread aus dem off. Forum weiter:
http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=65820
|
|
|
|
|
|
-
20.03.2012 15:20
|
|
|