Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Sacred 1 "GOLD" Multiplayer Problem #1  
    Neuling
    Hallo

Ich habe mir heute mit einem Kumpel Sacred Gold bei Steam gekauft und wollten auch direkt den Multiplayermodus zocken.Allderdings habe wir beide die gleiche Fehlermeldung beim account erstellen bekommen .Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht und konnte einige Tipps finden z.B in der gameserver.cfg und in der settings.cfg die ip Adreese in diese hier um zuändern:
    93.190.65.233 achso und wir haben in den optionen auf modem umgeschalten.

gelesen und getan. Dadurch haben wir die Fehlermeldung beseitigt allerdings bekommen wir nun folgende Fehlermeldung: "TINCAT Connection lost!".(immer noch bei der registrierung)
    Wenn ich unter local network gehe und ein speil öffne steht da nur die ganze zeit "server is up and running" dann warte ich ab aber es passiert nichts und drücke dann wieder auf cancel und kein speil ist da und auf den "join game" button kann ich gar nicht erst klicken wei der grau ist.

Ich habe Win7 64 bit und mein kollege win7 32bit.

Wir haben version 2.28 ist das underworld?

Mfg Asta
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Hallo Astarotte, herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends

Im Moment kann ich dir nur mit einer Antwort dienen.
    Die Version 2.28 ist die von Sacred 1 Underworld.

Version Sacred 1 hat mit Patches die Version 1.8.26.
    Neuling
    Wir haben es jetzt geschafft mit tunngle..nun werden server angezeigt allerdings wenn ich einen joinen will kommt diese meldung: ip can not connect code 10026 connect timed out without connection.

hab in den eigentschaften auf modem umgestellt und die ip adressen geändert.
    Neuling
    omg wir habens geschafft mein kumpel hat das spiel erstellt un dich bin ih gejoint
    Neuling
    wie kann man das spiel in deutsch machen`?