Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Local Hero Avatar von Napoleon13
    Hallo zusammen, ich hab mir vorgestern Skyrim schenken lassen und habe es bis jetzt 9 Stunden gespielt, nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich meinen letzten Save (In der Stadt Weisslauf) lade und anschliessend durch das Tor nach Himmelsrand (Skyrim) gehen will, lädt das Spiel ewig. Habe es etwa 20 Minuten laden lassen... Nichts!

Der Rauch bewegt sich, es kommen laufend neue Sätze, das jeweilige Objekt lässt sich betrachten und im Task Manager wird Skyrim als "Wird ausgeführt" angezeigt.

Ich habe (noch) keine Mods installiert, und das Spiel wurde von Steam automatisch auf die neueste Version geupdatet.

Ich habe bis jetzt folgendes versucht:

Einen älteren Save in der Stadt Weisslauf laden - Gleiches Problem wenn ich die Stadt verlassen will.
    Einen älteren Save ausserhalb der Stadt Weisslauf laden - Es lädt nicht.
    Neues Spiel beginnen - Es lädt nicht.
    Skyrim als Admin starten - Kein Unterschied.
    Die Skyrim.ini löschen und von Steam laden lassen - Kein Unterschied.

Ich bin Ratlos Leute, dabei will ich doch umbedingt Skyrim zoggeln

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

UPDATE:

Tut mir leid ich habe mich geirrt, im Task Manager steht bei Skyrim:
    "Keine Rückmeldung"

Hat jemand Vielleicht Eine Idee?
    Napoleon13 ist offline Geändert von Napoleon13 (25.12.2011 um 16:35 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Napoleon13
    Unterdessen habe ich meinen Computer neu gestartet, und nun läuft alles wieder einwandfrei.
    Napoleon13 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aeri
    Der Neustart hat mir bisher (!) auch bei allen problematischen Angelegenheiten geholfen. Da ich auf einem (nicht einmal für Spiele vorgesehenen) Laptop spiele, ist die ein oder andere Überforderung auch nicht weiter verwunderlich. Dass Skyrim "keine Rückmeldung" sendet, ist übrigens bei mir in jedem Übergang von Ladephase ins Spiel (kurz) der Fall, also auch kein Grund zu übermäßiger Beunruhigung.
    Several of my best friends wear the colors of the crown.
    Aeri ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute habe das gleiche Problem wie es napoleon beschreibt. ich kann in burg volkihar nicht auf den balkon gehen(da ladet es ewig) ich kann von städten nicht mehr nach himmelsrand gehen.da bleibt er auch immer hängen. Alles neugestartet hilft nichts- was ist da los?ist das ein update problem?
    Dowakin ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Dowakin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute habe das gleiche Problem wie es napoleon beschreibt. ich kann in burg volkihar nicht auf den balkon gehen(da ladet es ewig) ich kann von städten nicht mehr nach himmelsrand gehen.da bleibt er auch immer hängen. Alles neugestartet hilft nichts- was ist da los?ist das ein update problem?
    Ein wenig vage... schau doch einfach erst einmal die Größe Deiner Saves nach.
    Benutzt Du Mods?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    ja habe viele grafik und enhanced citys mods.aber das problem habe ich erst seit dem jüngsten update. also wie die grösse meiner saves?
    Dowakin ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    ja habe viele grafik und enhanced citys mods.aber das problem habe ich erst seit dem jüngsten update. also wie die grösse meiner saves?
    Bei WIN 7 gehst mal in die Bibliotheken, dann auf Dokumente. Da findest Du einen Ordner "My Games", darin wieder den Ordner "Skyrim" und in diesem öffnest Du mal die "Saves". Dann siehst Deine diversen gespeicherten Spielstände und dort steht dahinter auch die Größe der Spielstände.
    Und die Größe gibst hier einfach mal zusammen mit dem Level Deines chars kund.

Aber davon abgesehen, sind bei mir die Ladezeiten seit dem letzten Patch auch etwas erhöht.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    ok danke,soll ich da ältere spielstände löschen?
    Dowakin ist offline
  9. #9 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Poste doch erst Mal deine Spielstände hier auf, bevor du sie wegfegst. Evtl. liegt das Problem ja ganz woanders...
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Ich klinke mich hier mal einfach ein.
    Hast du ENB Installiert, oder ähnliches? Solche Grafik-Modifikationen tragen immens zur Verlängerung der Ladezeiten bei, wenn man einige Optionen, wie Beispielsweise SSAO, Aktiviert hat. Das führt nicht nur zu längeren Ladezeiten beim Laden eines Spielstandes sondern auch beim Schnellreisen und beim Betreten einer Stadt, Dungeon usw. wo Daten Nachgeladen werden müssen.
    Kiam ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    ja arbeite mit sharpshooters enb mod. aber wenn ich ein spiel starte ist das in 9 sekunden geladen und läuft.wobei dass es in skyrim also den aussenbezirken etwas stärker ruckeld als in dungeons. da läuft es flüssig wie seife. aber sobald das ich von einer stadt nach himelsrand rausgehe,habe getestet ladet er ewig. es kommt immer das bild das man mit der maus drehen kann im lademenu und die texte mit dem nebeleffekt aber es tut sich nichts. eine ganze nacht habe ich ihn mal laden lassen, und ich muss mit tast magager das spiel abbrechen. es kam auch vor am ende des quest "diplomatische immunität" und jetzt auch auf burg volkihar. Ich teste mal alles und deinstalliere den enb mod.vielleicht liegt es noch an dem. P.s habe eine GTX 560 Geforce und 12 gb ram und quad core
    Dowakin ist offline