Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    In Dämmerstein im Gasthaus sprach mich Enolder (oder so ähnlich) an, dem ich zum besagten Tempel des Nachtrufers folgte. Er klärte mich zwar auf, dass im Tempel alles nicht so ist, wie man meint, aber ich raffe es trotzdem nicht, wo es in dem geschlossenen Raum weitergeht. Und er ist jedenfalls dort nicht mehr anzutreffen.
    Was muss ich tun?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Im Tempel geht es hinter einem Banner weiter. Das sieht man so recht schlecht, aber dahinter ist tatsächlich ein Durchgang.
  3. #3 Zitieren
    Bei allen guten Wünschen, aber da finde ich keinen Durchgang hinter einem Banner (eines ist rechts, zwei auf der linken Seite). Oder muss man vorher noch etwas aktivieren, damit sich hier ein Tor auftut?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Diese Quest scheint ziemlich buggy zu sein. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Waking_Nightmare
    Ich hatte dasselbe Problem, dass Erandur nirgends zu sehen war, nachdem ich hinter ihm den Tempel betreten hatte. Es gab auch nirgends einen Durchgang.
    Ich hatte einen Save direkt vorm Betreten und habe mich dann an diesen Tipp gehalten:
    "There is a glitch associated with this quest where Erandur disappears when he enters Nightcaller Temple. A possible solution is to speak to him a second time outside Nightcaller Temple temple before he manages to enter the temple, then wait for 5 seconds before entering yourself "
    Ihn also noch mal ganz schnell angesprochen, bevor er drin verschwunden ist und das hat dann geklappt. Im Innern hat er dann den Durchgang geöffnet.
    Tamira ist offline
  5. #5 Zitieren
    Pech, ich habe inzwischen andere Quests gespielt und wollte später zurückkommen (Im Allgemeinen merken PCs ja nicht, wann man was macht) und jetzt ist's wohl zu spät.
    Aber danke trotzdem
    Thyr ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Den ominösen Durchgang finde ich ums Verrecken nicht. Und mein Begleiter folgt mir nicht in den Tempel. Ersteres Problem kann man zwar notfalls via "tcl" lösen. Tu ich aber nur sehr ungern. Und warum einem der Begleiter nicht in den Tempel folgt, weiß ich nicht.
    Lakritze ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Es ist gut möglich, dass dieses Gebäude nicht begleiterfreundlich ist, denn bei dem was einen darin erwartet, kann einfach kein Begleiter folgen. Das wirst wohl mit Erandur alleine durchziehen müssen, während Dein Begleiter sich draußen den A.... abfriert.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Danke für die Antwort. Ich habe gerade ein Video entdeckt. Dem Kollegen ist sein Begleiter auch nicht gefolgt. Scheint also wohl üblich so zu sein. Allerdings hatte sich bei ihm im Gegensatz zu mir der Durchgang in bläulichen Farben geöffnet, so dass er durch konnte. Ich werde diese Quest jetzt erst mal ruhen lassen und es später nochmal probieren.
    Lakritze ist offline