-
16.11.2011 12:03
-
Leuchtende Augen - WTF
|
Lehrling
Als ich heute mal wieder am Dungeon erforschen war, sind mir plötzlich die leuchtenden Augen an meinem Charakter aufgefallen (hier zu sehen)
Meine Frage ist nun, wie ich das wieder weg bekomme. Es sieht manchmal schon gut aus, aber beim gehen klippt es gräßlich durch alles, was ihm zu nahe kommt Außerdem sieht man oft nur ein Auge leuchten etc...
|
|
-
16.11.2011 12:06
|
Mh, guck mal bei Magie bei den Effekten und bei deinen Ausrüstungsgegenständen, ob das durch irgendwas hervorgerufen wird. Bei mir ist z.B. die Erzmagierrobe und die Maske von Molakin (heißt glaube so) nicht wirklich miteinander kompatible. Mein Kopf ist einfach weg =) bzw. man sieht nur die Kaputze.
Also kann ja an irgendwelchen miteinander kombinierten Gegenständen liegen.
|
|
-
16.11.2011 12:11
|
Lehrling
Nachdem ich alle Sachen ausgezogen hab, bestehen die Augen leider immernoch. Auch an den aktiven Kräften kann es eigentlich nicht liegen(habe da nur den Diebesstein, Gift widerstehen, Krankheit widerstehen und Krankheit widerstehen wegen meinem Bestienblut)
|
|
-
16.11.2011 12:14
|
 Zitat von Solid Speerlaiye
....wegen meinem Bestienblut)
Ist das nicht vll. die Antwort?
Also ich selbst habe mich nicht zum Werwolf machen lassen, aber könnte das sein?
|
|
-
16.11.2011 12:15
|
Es kann sein das das ein magischer Effekt von irgendeinem Kampf ist der optisch nicht weggegangen ist, das verschwindet nach einer Zeit entweder automatisch, oder du musst dich einfach von irgendwelchen Gegnern mit Zaubern attackieren lassen, dann verschwindet der alte Effekt auch,
hatte das Problem gestern auch....
|
|
-
16.11.2011 12:16
|
Lehrling
 Zitat von Treix
Ist das nicht vll. die Antwort?
Also ich selbst habe mich nicht zum Werwolf machen lassen, aber könnte das sein?
Ich bin schon etwas länger Werwolf, der Effekt tritt allerdings erst seit kurzem auf.
@Viewtiful Joe : Werde ich mal probieren, ich melde mich dann mit dem Ergebnis
|
|
-
16.11.2011 12:41
|
Lehrling
So habe mich jetzt von mehreren Magiern beschießen lassen, mich zum Werwolf und wieder zurück verwandelt und 1 tag gewartet. Ergebnis: Die Augen sind immernoch da...
EDIT: Ich hab grade auch gemerkt, dass meine Schießkunst nun von 66 auf 25 gefallen ist Oo Wenn ich jedoch etwas skillen möchte, wird mir immer noch 66 angezeigt...
|
|
-
16.11.2011 14:01
|
Lehrling
So nachdem ich mal ein wenig gesucht habe, habe ich herausgefunden, wann ich den bug bekommen habe. Ich habe in der Ruine Folgunthur den Frostatem-Schrei gelernt, bin dann durch die Tür nach draußen und habe (um mich zu vergewissern, dass keine Gegner in er Nähe sind) den Schrei Auraflüstern gesprochen... Da dieses Ereignis schon einige Stunden zurück liegt, will ich nicht neu laden und alles noch einmal machen... Weiß jemand Rat? Ist das mit der Schießkunst auch ein Bug, oder irgendwie zu erklären?
|
|
-
29.11.2011 16:17
|
ich hab exakt das gleiche Problem
und genauso hat es bei mir angefangen, als ich aurageflüster eingesetzt habe
Hast du mittlerweile eine Lösung, wäre für mich nämlich auch ganz interessant
Müsste auch ungefähr die Hälfte meiner Spielzeit zurückdrehen
Hast du schon mal versucht ob das aufhört, wenn du nochmal aurageflüster machst??
Bei mir hat es einmal ganz kurz aufgehört als ich mich in einen Werwolf und dann wieder zurückverwandelt habe
Vielleicht is es weg wenn du kein Werwolf mehr bist, also diese Gefährtenmission machst
Denn dass is mir das Werwolfdasein (das ich sowieso fast nir nutze) echt nich wert
|
|
-
|
 Zitat von Solid Speerlaiye
Als ich heute mal wieder am Dungeon erforschen war, sind mir plötzlich die leuchtenden Augen an meinem Charakter aufgefallen ( hier zu sehen)
Und dann ist das sogar auch noch "clipping-verbuggt" ... ... =P
mfg 
|
|
-
29.11.2011 20:24
|
Hmm, einmal den raceeditor anschmeißen könnte vielleicht funktionieren.
Also mit ^ die Konsole öffnen und dann showracemenu eingeben, dann kannst du die optischen Eigenschaften deines Chars auch im Spiel noch verändern, vielleicht funktionierts ja.
|
|
-
20.12.2011 14:38
|
Habe auf einer englischen Seite eine Lösung gefunden.
"player.addspell f71d1" in die Konsole eingeben und anschließend "player.removespell f71d1".
Welcher Zauber dabei hinzugefügt bzw auch wieder gelöcht wird weiß ich nich mehr. (Zaubere sowieso nicht viel.)
Funtioniert langfristig.
|
|
-
20.12.2011 14:55
|
So etwas ähnliches habe ich auch bei meinem Magier zu verzeichnen. Jedes Mal, wenn ich mit diesem Unsichtbarkeit zaubere, sind danach meine Augen völlig pupillenlos und einfarbig, so ähnlich wie bei den schwarzen und weißen Augen. Abhilfe schafft da nur ein kompletter Neustart des Spiels. Neuladen hilft da leider nicht.
Hatte jemand schon etwas ähnliches zu verzeichnen?
Ich hatte bereits den Befehl "showracemenu" benutzt, um meine Haare anzupassen, aber sonst nichts geändert. Ich hoffe das hängt nicht damit zusammen.
|
|
-
20.12.2011 15:45
|
Das hab ich schon vor Ewigkeiten gepsotet. Aber es wollte ja keiner Antworten. Mit showracemenu verschwindet das Licht für wenige Minuten, dann ist es wieder da.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
|
|
-
09.01.2013 22:52
-
Blau leuchtende augen entfernen
|
Neuling
Mit Hilfe der Konsole sollte es funktionieren, dieses Leuchten zu entfernen.
Damit man es beobachten kann, die eigene Figur von vorne betrachten.
Dann:
1. Konsole öffnen
2. Eingabe von "player.addspell 000f71d1" (ohne Anführungszeichen natürlich)
3. Konsole schliessen (evtl. ist eine dunkle Aura um die Figur zu sehen - Draugr Fähigkeit )
4. Konsole öffnen
5. Eingabe von "player.removespell 000f71d1" (ohne Anführungszeichen natürlich)
6. Konsole schliessen
Jetzt sollte das Leuchten entfernt sein.
|
|
-
10.02.2013 22:37
|
Habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Beide Konsolen-Befehle funktionieren nicht. Mit letzterem passiert gar nichts. Wenn ich meinen Charakter ändere (neue Rasse etc.), bekomme ich das Leuchten vorerst weg. Doch sobald ich aber in die Ego-Perspektive wechsle, es is wieder da.
An Mods kann es nicht mehr liegen, ich habe zum Testen einmal alle Mods deaktiviert, dennoch bringt es keine Besserung. Es muss also wirklich irgendein Bug im Savegame sein. Frage nun: Wie kann man den entfernen? Gibt es Eidtoren für Savegames oder gar Konsolenbefehle, um sämtliche Player-Effekte zu managen?
Wäre auch bei mir wirklich dringen, da ich bereits im Level 55 bin und keine Lust habe, von vorne anzufangen und womöglich irgendwann vor dem selben Problem erneut zu stehen
|
|
-
11.02.2013 09:10
|
Denke bitte auch daran, dass die Konsolenbefehle nur in der Third-Person-Perspektive (Verfolgerperspektive) funktionieren. Sollten Sie dennoch nicht funktionieren, so kann ich Dir leider nicht helfen. ABER ich kann Dir die Ursache nennen dieses grafischen Bugs. Er liegt nämlich nicht an den Mods, sondern wird ausgelöst durch den Drachenspruch "Auraflüstern" (in english Aurawhisper). Wann (bei einmaligen Wirken noch nicht, habe ich selber getestet, wahrscheinlich bei mehrmaligem Wirken) kann ich Dir leider auch nicht, aber wie gesagt die Ursache liegt an diesem Spruch. (Siehe auch hier 2. Eintrag unter Bugs: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim ura_Whisper)
Trotzdem noch einen schönen Tag.
PS Der erste Satz war falsch. Er muss wie man dem hier aufgeführten Link genau anderherum lauten: (Korrektur): "Denke bitte auch daran, dass die Konsolenbefehle nur in der First-Person-Perspektive (Egoperspektive) funktionieren."
Dies ganze hat zu leichten Unmutsbekundigungen und erheblichen verständlichen Irritationen geführt, wofür ich mich nochmals vielmals entschuldige.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
|
 |
|
 |
-
19.01.2014 12:24
|
Ich hab einen ähnlichen Bug - die Augen meiner Vampirin leuchten bläulich, siehe hier: [Bild: augenbug1grmc.png]
Und an Aurawhisper kann es nicht liegen, denn das hab ich gar nicht.
Es nervt extrem und kehrt immer wieder zurück. Ich glaube, das Leuchten ist da, seit ein paar Totenbeschwörer Eiszapfen auf die Dame abgeschossen haben.
Gibt es da keine permanente Lösung für?
|
|
-
19.01.2014 12:59
|
Der Draugr eyes Bug kann mehrere Ursachen haben. Lösung dafür findest Du drei Posts über Deinem.
Vorher in die 3rd Person-Ansicht wechseln.
|
|
-
19.01.2014 13:54
|
Ja, aber das leuchten kommt ja immer wieder. Ich will es permanent weghaben. Das Leuchten verschwindet, wenn ich "Sumo Mortalis Forma" aktiviere (ich spiele mit Belua Sanguinare Revisited, zur Erklärung, Vanilla-Vampire haben diese Fähigkeit ja nicht), aber es kehrt ständig wieder. Z.B. sobald ich Vampire's Seduction anwende, oder sobald ich zur Nachtsicht überwechsle, oder sobald ich mich an schlafenden Leuten nähre.
Und - das Leuchten ist auch nach Eingabe von addspell 000f71d1 und removespell 000f71d1 noch da.
Ich will nicht ständig tricksen müssen, um das blöde Leuchten loszuwerden, ich will es einfach los sein, für immer.
|
|