Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Patch 2.40.0 lässt sich nicht installieren #1  
    Neuling
    Hallo Leute,

ich würde gerne das Addon aufspielen, schaffe es allerdings nicht, da ich mein Sacred 2 nicht auf die 2.40.0 gepacht bekomme. Ich habe den Patch nun schon von 2 verschiedenen Rechnern runtergeladen (auch mit dem Rechner auf dem Sacred 2 installiert ist) und den Patch gestartet. Bei 2% stürzt er mit dem Kommentar "Keine Rückmeldung" ab. Nun bin ich etwas ratlos, vor allem, da ich an meinem Sacred nichts verändert habe - es ist eine nackte Installation. Ich habe Windows 7 Home Premium.

EDIT: Wie es der Zufall so will, klappt es lustierweise keine 5 Minuten nach Erstellen dieses Threads und ich habe keine Ahnung warum . Nunja, jetzt ists fast fertig mit dem Patchen und ich hoffe, dass ich mein Ice & Blood bald installieren kann .

Geändert von Smoky Kupster (31.10.2011 um 11:34 Uhr)
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Smoky Kupster Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich würde gerne das Addon aufspielen, schaffe es allerdings nicht, da ich mein Sacred 2 nicht auf die 2.40.0 gepacht bekomme. Ich habe den Patch nun schon von 2 verschiedenen Rechnern runtergeladen (auch mit dem Rechner auf dem Sacred 2 installiert ist) und den Patch gestartet. Bei 2% stürzt er mit dem Kommentar "Keine Rückmeldung" ab. Nun bin ich etwas ratlos, vor allem, da ich an meinem Sacred nichts verändert habe - es ist eine nackte Installation. Ich habe Windows 7 Home Premium.

EDIT: Wie es der Zufall so will, klappt es lustierweise keine 5 Minuten nach Erstellen dieses Threads und ich habe keine Ahnung warum . Nunja, jetzt ists fast fertig mit dem Patchen und ich hoffe, dass ich mein Ice & Blood bald installieren kann .
    Hallo Smoky Kupster, und ein recht herzliches Willkommen hier bei Sacred Legends

Es freut mich das es mit dem Addon doch noch geklappt hat
    Vielleicht hast du ja auch Lust den Community-Patch drauf zu machen.
    Ich kann sagen, dass der Community-Patch der Grundlage dieses Addon's ist bringt neue Quests, Items und ein neues Feature (die Sigillen - Runenwortsystem) mit und erhöht somit den Spielgenuß.

Alles Wissenswerte zum CM Patch

Solltest du dazu Fragen haben, bitte in die Sacred 2 - Hilfe , mit Präfixsetzung, posten.

Gruß
    GG