Damit hier auch mal wieder was passiert... auch wenn ich keine Ahnung habe.
Ich knüpfe einfach mal bei Waldelf an und evtl. bringt es wenn anders der Lösung näher. Sideria verbinde ich (wieso auch immer) mit einer Weltraumkolonie... und wenn ich mir das Set so ansehe sage ich mal von Außerirdischen bzw. Göttern gemachter Stoff und der Name bezieht sich auf die Erschaffung dieser.
Damit hier auch mal wieder was passiert... auch wenn ich keine Ahnung habe.
Ich knüpfe einfach mal bei Waldelf an und evtl. bringt es wenn anders der Lösung näher. Sideria verbinde ich (wieso auch immer) mit einer Weltraumkolonie... und wenn ich mir das Set so ansehe sage ich mal von Außerirdischen bzw. Göttern gemachter Stoff und der Name bezieht sich auf die Erschaffung dieser.
nächste Frage: Ein spielbarer Charakter könnte auch ein Vertreter des Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren e. V sein und würde niemals in einen vergifteten Apfel beißen. Welcher Charakter ist gesucht und welche Belege liefert er/sie für die vorangestellte These?
Ein spielbarer Charakter könnte auch ein Vertreter des Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren e. V sein und würde niemals in einen vergifteten Apfel beißen. Welcher Charakter ist gesucht und welche Belege liefert er/sie für die vorangestellte These?
kleine hilfestellung:
die beiden Belege finden sich in sprüchen die der Charakter hin und wieder von sich gibt.
und evtl. noch der hilfreichere Tipp:
Der Industrieverband Schneid-und Haushaltwaren e.V. befindet sich in einer Stadt in NRW die seit Jahrhunderten für ihren Klingen und Schneiden berühmt ist. Mehrere Klingen- und schneidenhersteller befinden sich auch heute noch dort und deshalb auch der industrieverband.
kleine hilfestellung:
die beiden Belege finden sich in sprüchen die der Charakter hin und wieder von sich gibt.
und evtl. noch der hilfreichere Tipp:
Der Industrieverband Schneid-und Haushaltwaren e.V. befindet sich in einer Stadt in NRW die seit Jahrhunderten für ihren Klingen und Schneiden berühmt ist. Mehrere Klingen- und schneidenhersteller befinden sich auch heute noch dort und deshalb auch der industrieverband.
Das ist die Seraphim.
Sie sagt immer den Spruch: "Schöne Grüße aus Solingen"
Was es miit dem Apfel auf sich hat, weiß ich im Moment nicht
Auf den Kristalfeldern soll man die Asche einer berühmten Seraphimjägerin verstreuen (Quest: das letzte Geleit).
Wie lautet der Name der Seraphimjägerin?
Auf den Kristalfeldern soll man die Asche einer berühmten Seraphimjägerin verstreuen (Quest: das letzte Geleit).
Wie lautet der Name der Seraphimjägerin?
Gerade erst gesehen dass du die Frage editiert hast... Poul Gemühs kenne ich Ist berühmt für seine Omlettes.
Man findet ihn relativ nördlich in Thylysium
Gerade erst gesehen dass du die Frage editiert hast... Poul Gemühs kenne ich Ist berühmt für seine Omlettes.
Man findet ihn relativ nördlich in Thylysium
Jep, das ist richtig Der macht nämlich die besten Omelettes von allen
Mal was leichtes: Eine Questbelohnung (Gegenstand) ist nach einem Mitarbeiter (bzw. damals schon Ex-Mitarbeiter) von Studio II benannt. Welcher Gegenstand ist gesucht?
Mal was leichtes: Eine Questbelohnung (Gegenstand) ist nach einem Mitarbeiter (bzw. damals schon Ex-Mitarbeiter) von Studio II benannt. Welcher Gegenstand ist gesucht?
Richtig gedacht... habe mal auf der Studio II Seite nachgefragt wie es zu dem Item kam. War wohl so das das item relativ heimlich ins Spiel geschmuggelt wurde, vom Team als dankeschön an den gegangenen Projektleiter
Wer sagte:
„So es lebt, kann es durch diese Axt fallen. Ich werde, wo nötig, folgen und gerechte Strafe üben!“
[„Aen lifdagar, aen rata far sjà ox. Minn vilja elta ar nausδsyn, eδa aelja réttr jafnaδr!“]