Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Freundin von mir hatte einen Dreier

...ich hab eine Freundin (auch wenn ich leider lange nix mehr mit ihr zutun habe)...letztes Jahr, das war so November, war ich in sie verliebt. Wir waren in irgendeinem Club, saßen auf dem Sofa und haben gekuschelt und bisschen mit paar anderen Leuten gequatscht. Wir haben gerade über Hartalk geredet und kamen irgendwie auf Absinth.
    Sie meinte zu mir (also nicht in die Runde), dass sie Absinth liebt. Aber mal einen Dreier mit zwei Freunden hatte, als sie zu viel getrunken hat. Ich weiß nicht genau warum, aber das hat mir wirklich ganz und garnicht gepasst. Ich wusste, dass sie zu dem Zeitpunkt schon sehr viel rumgevögelt hat. Aber das hat mich dann irgendwie schon so richtig schockiert.

Wie auch immer. Inzwischen bin ich nicht mehr in sie verliebt. (auch wenn ich sie trotzdem noch sehr anziehend finde)...Gerade hab ich noch so darüber nachgedacht und ich hab mich genauso gefühlt, wie als ich es erfahren habe. Wenn man so ein kurzes kribbeln im Bauch hat, so wie wenn man gesagt bekommt, dass die geliebte einen Freund hat. Nur nicht ganz so extrem.

Gibt es nicht irgendwas, was ich dagegen tuen kann, dass ich so ein riesen Problem damit habe? Oder was denkt ihr woran das liegt, dass es mich so stört?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher

Meereskriecher ist offline
    In 9 Monaten braucht sie nen netten Kerl.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi

Millhi ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht irgendwas, was ich dagegen tuen kann, dass ich so ein riesen Problem damit habe? Oder was denkt ihr woran das liegt, dass es mich so stört?
    Ich würde sagen, das du immernoch in sie verliebt bist, aber es nicht wahrhaben willst.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian

Li Jian ist offline
    Kann das nicht so richtig navollziehen, bei meiner stört es mich jedenfalls nicht.
    Liegts vielleicht daran, das ein Dreier für manche Menschen einen gewissen Stellenwert einnimt, was sexuelle Erfahrung angeht?
    Könnte es also sein, das du mit deiner möglichen mangelnden Erfahrung deshalb so geschockt bist, weil sie eben schon so viel erlebt hat?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes

Serpentes ist offline
    du solltest auch einen Dreier haben

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Li Jian Beitrag anzeigen
    Könnte es also sein, das du mit deiner möglichen mangelnden Erfahrung deshalb so geschockt bist, weil sie eben schon so viel erlebt hat?
    Das mag vielleicht sein.

Zitat Zitat von Meereskriecher Beitrag anzeigen
    In 9 Monaten braucht sie nen netten Kerl.
    Versteh ich nicht.

Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das du immernoch in sie verliebt bist, aber es nicht wahrhaben willst.
    Hm...tja. Ich würde jetzt natürlich sagen, dass das nicht stimmt. Aber vielleicht weiß ichs ja selbst auch nicht richtig. Fakt ist definitiv, dass ich sie bei weitem nicht mehr so liebe wie damals.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Vielleicht eine leichte Ausprägung vom Madonna-Hure Komplex? Kannst mal danach googlen.
    Die Quintessenz ist dass manche Männer eine Frau zur Madonna hochstilisieren, die von jeglicher Sexualität dissoziiert ist. Solltest du deine damalige Liebe im Kopf zur Madonna erhoben haben, könnte es sein dass dein Verstand abweisend auf Hinweise reagiert, dass deine "Madonna" eben doch eine "Hure" im Bett ist. Die Theorie stammt von Freud.

Oder aber wirklich dass du angesichts ihrer Erfahrung das Gefühl hast nicht mit halten zu können, womit ich auch schon zu kämpfen hatte und auch noch habe.
    entfernt
    Geändert von Gunslinger (04.09.2011 um 22:08 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

fuenf ist offline
    So geht mir das auch manchmal. Man ist halt nicht der einzige Superheld der Nation.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob

.rob ist offline
    Erweite deinen Horizont, mach nen dreier mit zwei Männern. Dann geh auf sie zu und werdet ein glückliches Paar!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot

Sir Ewek Emelot ist offline
    Vermutlich stört Dich, dass jemand anders sie in einer Hinsicht kennt, wie Du es an ihr nie erlebt hast. Das dürfte gerade dann der Fall sein, wenn Ihr eine sehr vertraute Beziehung hattet. Denn damit hätte sie mit jemand anderem (bzw. mit zwei anderen) etwas geteilt, was sie mit Dir offenbar nicht geteilt hat.
    Andererseits hat sie Dir davon erzählt. Das ist schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, denke ich.
    Hast Du sie eigentlich nicht gefragt, ob es ihr gefallen hat?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine leichte Ausprägung vom Madonna-Hure Komplex? Kannst mal danach googlen.
    Die Quintessenz ist dass manche Männer eine Frau zur Madonna hochstilisieren, die von jeglicher Sexualität dissoziiert ist.

Oder aber wirklich dass du angesichts ihrer Erfahrung das Gefühl hast nicht mit halten zu können, womit ich auch schon zu kämpfen hatte und auch noch habe.
    Ich schätze es ist eine Mischung aus beiden. Das obere ist ein guter Punkt. So gehts mir auch ein bisschen.

Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    Erweite deinen Horizont, mach nen dreier mit zwei Männern. Dann geh auf sie zu und werdet ein glückliches Paar!
    Daran ist es nicht gescheitert. Das hatte andere Gründe. Ich hab das Thema ihr gegenüber auch nie wieder angerissen. Als sie es mir gesagt hat, hab ich auch einfach nur gesagt "naja solange sie es nicht weiter erzählen".

Vermutlich stört Dich, dass jemand anders sie in einer Hinsicht kennt, wie Du es an ihr nie erlebt hast. Das dürfte gerade dann der Fall sein, wenn Ihr eine sehr vertraute Beziehung hattet. Denn damit hätte sie mit jemand anderem (bzw. mit zwei anderen) etwas geteilt, was sie mit Dir offenbar nicht geteilt hat.
    Andererseits hat sie Dir davon erzählt. Das ist schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, denke ich.
    Hast Du sie eigentlich nicht gefragt, ob es ihr gefallen hat?
    Ja das trifft irgendwie auch alles zu. Auch wenn ich sie niemals mit einem anderen Mann hätte teilen wollen. Und nein, ich hab sie nie gefragt. Werd ich aber sicher machen, falls ich irgendwann wieder engeren Kontakt zu ihr haben sollte.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ja das trifft irgendwie auch alles zu. Auch wenn ich sie niemals mit einem anderen Mann hätte teilen wollen. Und nein, ich hab sie nie gefragt. Werd ich aber sicher machen, falls ich irgendwann wieder engeren Kontakt zu ihr haben sollte.
    Überlege ich es mir recht, wäre die für Dich relevantere Frage wohl auch eher, ob es den Männern gefallen hat. Hm...ich finde ja, dass ein Dreier, an dem zwei Männer beteiligt sind, ein Bisschen was Schwules hat.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    frag sie im nächsten suff, du, sie, beide, egal, ob du sie bumsen darfst

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob

.rob ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Überlege ich es mir recht, wäre die für Dich relevantere Frage wohl auch eher, ob es den Männern gefallen hat. Hm...ich finde ja, dass ein Dreier, an dem zwei Männer beteiligt sind, ein Bisschen was Schwules hat.
    Mach das mal, daran ist nichts schwules, solange der andere auch Hetero ist

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Li Jian ist offline
    ich finde ja, dass ein Dreier, an dem zwei Männer beteiligt sind, ein Bisschen was Schwules hat.
    Ich denke ja das diese Konstellation die einzigste Sinnvolle überhaupt ist, gefühlsmäßig für die Frau.
    Mir wären ja vier Brüste irgendwie zuviel, worum ich mich kümmern müsste.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Ich denke schon, dass es den Kerlen gefallen hat. Sonst hätten sie sie nicht dazu gebracht. Aber was du oben meintest: Ich glaub nicht, dass es so ein großer Vertrauensbeweis ist. Sexualität ist für sie weder ein großes Thema noch kein Geheimnis.

Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    Und das bringt mir in der Situation genau was?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Li Jian ist offline
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    Ist garkeine schlechte Idee. Da du ja in gewisser Weise noch etwas für sie empfindest, könnte Sex dieses Gefühl lockern. Manchmal wirkt es halt eher ernüchternd bzw. entzaubernd.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    Mach das mal, daran ist nichts schwules, solange der andere auch Hetero ist
    Ein Dreier ergibt aber keinen Sinn, wenn man mit nur einer der beiden andern Personen interagiert. Bzw. hätte es keinen Sinn für mich, wenn ich bei einem Dreier nur etwas mit der Frau täte, aber nicht mit dem andern Mann. Denn dann kann man den andern Mann meinethalben auch gleich weglassen, oder die Frau kann sich die Männer nacheinander nehmen. Ich bezweifle aber, dass ich mich dazu hinreißen ließe, auch mit dem zweiten Mann zärtlich zu werden.

Es gab da übrigens in den zdf-Sommernachtsphantasien mal irgendeinen südamerikanischen Erotikfilm, in dem es um eine solche Dreiecksbeziehung ging, und wo tatsächlich die Zärtlichkeit zwischen den beiden Männern gezeigt wurde. Sonst sieht man ja immer nur Dreier mit zwei Frauen (wie in Wild Things).
    Zitat Zitat von Li Jian Beitrag anzeigen
    Ich denke ja das diese Konstellation die einzigste sinnvolle überhaupt ist, gefühlsmäßig für die Frau.
    Mir wären ja vier Brüste irgendwie zuviel, worum ich mich kümmern müsste.
    Man muss ja auch nicht notwendig ständig an den Brüsten zuwerke sein. Zumal in diesem Falle, wo das die Frauen auch untereinander machen können. Man wird jedenfalls kaum pauschal sagen können, welche Konstellation für die Frau sinnvoller ist. Das hängt wohl von den individuellen Präferenzen ab. Überfordert wäre ich mit zwei Frauen aber wohl auch, wenn auch nicht wegen der Brüste.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic

Aladoz Saulic ist offline
    das ist was völlig normales. wenn du dich gedanklich in eine situation reinsteigerst kann es schon passieren, dass die gleichen gefühle hochkommen wie du sie damals hattest als du davon erfahren hast. zu behaupten das du nur deswegen noch gefühle für sie hast wäre kompletter blödsinn.
    was hilft: einfach nicht darüber nachdenken oder dir selbst klar machen, dass dieser 3er überhaupt nichts schlimmes ist.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Li Jian ist offline
    Man muss ja auch nicht notwendig ständig an den Brüsten zuwerke sein.
    Was für eine absurde Theorie.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »