Ich habe den Computer jetzt 4 Stunden laufen gelassen. Auch einige Spiele gespielt, wo der Fehler auftrat. Der Fehler tritt nicht mehr auf. Ich habe XMP ausgeschaltet und den G.Skill ausgebaut. Seitdem läuft der Bumms wieder. Wahrscheinlich hat der G.Skill einen Schaden. Schon wieder. Oder es liegt daran, dass ich ihn mit Corsair gemischt habe. Egal.
Läuft wieder.

World of Players
OT-Thread #97 - Neues Jahr, Neue Vorsätze




Ich bin ja gespannt, ob der Corsair mit aktivierten XMP fehlerfrei läuft. 


Und natürlich sollte ein Hersteller auch immer sicherstellen, dass da grundlegende technische Bedingungen erfüllt werden
Wenn etwas so unnötig kompliziert ist, weiß ich, warum die Leute lieber bei der normalen Programmierung bleiben. Wenn ich in Unreal 2 intuitive Schritte brauche um die Funktion zu implementieren, brauche ich bei Godot 6 Schritte. Die Node ist dabei erst ab Schritt 4 sichtbar (das was bei Unreal Engine Schritt 1 ist). 