|
|
-
Juchu, dann probier ich mich mal wieder an eine inkrementelle Version. Wird bestimmt wieder 40 MB groß und nix für die geplagten Modemuser.
-
Lass dich nicht einschüchtern ich hab jetzt auch "Wunschgedanken" und "bilde mir ein" ein paar Sachen seinen besser geworden Ich unterstütze dein Thema
Freiheit, ist nicht die Freiheit Jemanden seine Freiheit zu nehmen, sie ist die Freiheit Jemanden seine Freiheit zu lassen.
-

Abenteurer
bei mir ist es gerade trotzdem mit "were is the guru" abgeschmiert - toll
langsam geht's mir auf den keks, habe schon mal meinen spielstand (~70 spielstunden ) durch bugs / abstürze verloren.
-
Wo kann man sich den noch downloaden ausser auf WoG, der Server is nämlich immer voll.
AMD Athlon X2 4200+ Dual Core, GeForce 8500 GT 512Mb, 3 Gb Ram

-
Hier: http://rapidshare.com/files/2400793/...824.0.exe.html
Ist eine kleinere Version, du must 1.08 schon drauf haben. Die hat MUD hochgeladen.
@fjorowka: Beim Speichern abgestürzt??? Oder während des Spiels.
-
hab jetzt gerade 1.09 installiert und kurz danach hatte ich dieses tolle kästchen (erst zum 2.ten mal seitdem ich g3 hab) auf meinem bildschirm auf dem stand "out of memory" naja......
"Wer den Kopf voll mit Stroh hat fürchtet den Funken der Wahrheit"
-
Toll, bei denen die nie einen Speicherbug hatten, haben mit dem neuen Patch jetzt einen bekommen. Wie nett.
-
 Zitat von Aci
Toll, bei denen die nie einen Speicherbug hatten, haben mit dem neuen Patch jetzt einen bekommen. Wie nett. 
und genau deswegen bin ich froh es gelassen zu haben
--------------------------------------------------------------------------
Gothic im Multiplayer bitte
-
 Zitat von Saber
und genau deswegen bin ich froh es gelassen zu haben
So wie ich. Werde G3 erst wieder installieren wenn es vollkommen gepached wurde u. dann spielbar ist. (das kann aber noch dauern).
-
Lehrling
-
 Zitat von MiltenTheOld
Hallo PBler und alle hier im Forum,
ich möchte gerne mal hier im Forum - nachdem es ja viele kritische Posts zu Gothic 3 gegeben hatte, welche auch durchaus ihre Berechtigung hatten, wir uns hin und wieder vielleicht auch etwas im Ton vergriffen hatten - Applaus für den neuen Patch (1.09) spenden.
Gestern abend hatte ich glücklicherweise etwas Zeit mir den Patch in einem Spiel auf meinem Laptop zu Gemüte zu führen. Das Fazit hierzu ist von meiner Seite extrem GUT
Liebe PBler: Aus meiner Sicht hättet Ihr durchaus noch etwas mehr mit Eueren Erfolgen in diesem Patch hausieren gehen dürfen und alles was Ihr erreicht habt im Changelog auch aufführen!
Mir is vor allem aufgefallen:
1) Dramatische Verbesserung der Performance!!! (Ladezeiten fast doppelt so schnell, ausserdem kann ich jetzt bei konstanter FPS von Shader 1.4 auf Shader 2.0 stellen!!!)
Stimmt bei mir lädt Gothic 3 durchgehend jezz auch mindestens 20 Sekunden schneller als noch bisher!
Und performancetechnisch läuft es auch noch flüssiger!
Super PB!!!
-

Abenteurer
-
bei mir hat sich fast nix verändert^^
-
 Zitat von Slugger
Dir is aufgefallen das nur der Speicherbug behoben wurde und sonst nix???
1) Patch 1.08 hatte das gemacht
2) Patch 1.09
3) k. A.
4) isser nicht
sorry aber patch 1.08 hat n sch**s am speicherbug gefixt. ich werd nun auch mal 1.09 ziehen und hoffen das dieser endlich die wende bringt. vielleicht kann man dann das spiel "genießen".
gibts nen changelog zu dem patch?
edit:
PS: Muss man wie bei den andern patches sich vorm patch wieder nackig machen? oder wurd das auch endlich behoben?
Raise your swords up high
See the black birds fly
Let them hear your rage
Show no fear
Attack!
Charge your horses across the fields
Together we ride into destiny
Have no fear of death when it's your time
Oden will bring us home when we die
Geändert von LostHero (08.11.2006 um 22:32 Uhr)
-
Lehrling
-
 Zitat von alphadragon
komisch...
also ich hab den patch installiert weil ich auch noch direkt von nem freund erfahren hab dass die performance nun viel besser sei und auch hier steht es ja...
*grins* das klassische Beispiel, genau so ist es nämlich immer: beim Freund ist plötzlich alles besser, ist ja auch klar, den der Freund ist ein super toller Hecht, der hat immer das Beste, immer Glück, immer die rosa Brille auf und das muß er natürlich um den Faktor 10^46 gesteigert der ganzen Welt erzählen. Das erinnert mich an die Waschmittelwerbung mit der immer weißer werdenen Wäsche, das weißeste weiß in der 12657-Generation. 
Das klingt mir viel realistischer. Und man kann es auch verstehen, dein Freund ist kurz gesagt: ein Spinner, ein Sprücheklopfer. Du hingegen hast die Sache objektiv betrachtet (analysiert) und auch so weitergegeben - du bist zu dir und anderen ehrlich *daumen hoch*
Ich würde deinen Freund nackig machen - sprich, er soll die den Performance-Zuwachs zeigen, live Vorort.
-
Die Serie an Peinlichkeiten seitens PB reißt nicht ab
Applaus - wofür?
30min Laufen, 2 Städte besucht (Montera & Trelis), dann 1 x Teleport probiert - SmartHeap Library "out of memory" - soviel dazu... *dg*
Die Serie an Peinlichkeiten seitens PB reißt nicht ab - leider!
Beste Grüße, Franz
P4 3.4 GHZ Sockel 478 Northwood
ASUS P4P-800-SE - dual channel & memory acceleration enabled
2 GB DDR-RAM - CORSAIR 2.3.2.6
CREATIVE Audigy 2 ZS - Teufel THX 7.1 Concept G
GAINWARD GeForce 7800 GS+ Silent 512 MB GDDR-3 (G71 / 7900 Chip)
1280 x 1024 @ 85 Hz auf SONY CPD E400 E
WinXP pro SP2 (alle updates)
Creative Treiber (alle updates)
NVIDIA 93.71
Auslagerungsdatei 3072 MB auf extra HD
Eigene Dateien auf 2. extra HD
-
Bei der Ladezeit muss man natürlich auch immer den selben Spielstand laden. Silden zu laden dauert z.B. länger als ein leeres Stück Wüste.
@Franz66: Stimmt, die eigentliche Arbeit ist nicht erledigt -> Problem verschoben. Sie haben aber erreicht, dass man endlich sorglos auf F5 drücken kann und das bringt mir viel Spielspass zurück! *Applaus*
-
-
Applaus - wofür?
30min Laufen, 2 Städte besucht (Montera & Trelis), dann 1 x Teleport probiert - SmartHeap Library "out of memory" - soviel dazu... *dg*
Die Serie an Peinlichkeiten seitens PB reißt nicht ab - leider!
Beste Grüße, Franz
Wohl ehr die Serie an Leuten die zu Faul sind sich den Changelog anzusehn!?
das ist das einzige was peinlich ist
im CL steht eindeutig drinnen Speicherbug Fine
nix von wärend des spielens
Ich geb dir aber Recht insofern das das natürlich ebenso gelößt gehört und das wenn mans so will von mir aus peinlich ist (das das Spiel sowas überhaupt hat)