Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling

Mystifix ist offline
    Dass der Speicherbug behoben wurde, ist sehr positiv!
    Allerdings habe ich jetzt zum Teil erhebliche Probleme, das Spiel überhaupt zu starten!!

Er erkennt meine ORGINAL-CD nicht!
    Nur wenn ich den Rechner neu starte und dann direkt Gothic 3 starte, funktioniert es. Das kann ganz schön nerven, da der Rechner bei mir eigentlich immer läuft, wenn ich zu Hause bin. Nun muss ich dauernd neu starten, wenn ich mal ´ne Runde zocken will...
    Bin am überlegen, ob ich mir ´nen NO-CD-Patch runterlade, um diesen Mist zu beheben. Oder kann mir jemand sagen, wie das Problem sonst lösen kann?!

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Neuling

DaWu ist offline
    ja lader dir einen nocd patch runter

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Lehrling

Hosh Packerl ist offline
    Möchte den positiven Postings auch nen Riegel vorschieben.
    Der "Speicher Bug" Patch kann gar nicht so perfekt sein.

Meine Gothic3 Version ist mit Patch 1.08 um einiges besser gelaufen - einige Fehler waren WIRKLICH gefixt - ich war kurz gesagt "soweit zufrieden".
    Hatte auch nie Speicherprobleme, Crashes oder sonstiges.

Nun - ich geb den aktuellen Patch drauf - und nix mehr geht.
    Start Probleme, keine Bilder mehr im Ladebildschirm (wie wird der Fehler eigentlich benannt? Oder IST das der Speicherbug, gg) - ingame fehlt plötzlich überall das Wasser (dafür hab ich nun tolle Krater - nur kann ich die nicht erforschen, weil mein hirnloser Held in der Luft schwimmt) - und und und...

Soviel dazu... von PC technischer Seite braucht ihr mir nicht kommen... msconfig ist leer, saubere Registry, Up to Date Dual Core Prozessor mit 2 GB Ram usw... Oblivion flutscht, sämtliche andere Games ebenfalls - Gothic3 ist schlichtweg ein HARDWARE CHAOS;-((

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin

Uncle-Bin ist offline
    Der neue Patch ist wirklich irgendwie absoluter Murks. Plötzlich zickt Gothic beim Starten und ich hatte auch schon 2 Abstürze in relativ kurzer Zeit. Dazu kommt, dass sich die Performance erheblich verschlechtert hat. Konnte vorher in der gesamten Welt weitesgehend rucksfrei umherlaufen und nun zickt es an Stellen, wo ich nicht weiß warum. Wieso zuckelt es im Gang vor dem Kloster oder wenn ich in ne Höhle gehe? Gleichzeitig hab ich aber in belebten Gegenden wie Mora Sul kaum Probleme...

Ich bereue es schon den Patch raugezogen zu haben. Der Speicherbug vorher trat wenigstens nur sehr selten auf und wenn, dann hab ich kaum mehr als ne halbe Stunde verloren, da ich regelmäßig speichere.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Lehrling

Hosh Packerl ist offline
    Lade dir meinen MGGP Patch für dein Brain runter - dann machen dir die Fehler nix mehr, gg

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry

PB_Harry ist offline
    LOL .. so alle patches draufgehabt und dann kam das ende - spruch: alles wird gut. Tja ich dachte verschwindet der auch noch mal - absturz....

Gothic 3 ist noch immer ein großer, teurer Witz. So leid es mir tut. Ich hab jetzt den Vorteil, ich kann entspannt ein halbes jahr warten und hoffe, dass bis dahin 5 Mio Patches erschienen sind die das Game etwas aufpeppen

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shadowhunter

Shadowhunter ist offline
    Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage zu den Patches:

Muss ich 1.08 vorher installieren, um dann 1.09 installieren zu können,
    oder reicht der jeweils neuste Patch.

Sorry, wenn das nicht 100% hier rein paßt, bitte trotzdem um eine Antwort.

Shadowhunter
    Stone: "Noch jemand der seinen Kopf für Gomez in die
    Schlinge legt..."

Held: "Warten´s wir mal ab..."

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan

Althrioan ist offline
    Nein, im 3ten Patch sind die anderen mitenthalten
    Also du musst dir die anderen net saugen
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit

nusretniw macht muzak

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shadowhunter

Shadowhunter ist offline
    @ cor_saebel

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

Shadowhunter
    Stone: "Noch jemand der seinen Kopf für Gomez in die
    Schlinge legt..."

Held: "Warten´s wir mal ab..."

Seite 4 von 4 « Erste 1234