Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 310
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline

    [Release] Kyrus - Die Kasten des Krieges

    [Bild: banner02nv8.jpg]

    „Und Beliar sprach zu einem weiteren Wesen. Aber Adanos ließ die Flut kommen. Und das Wesen ward fortgespült von der Erde.
    Aber mit ihm fortgespült wurden Bäume und Tiere.
    Und Adanos überkam eine Tiefe Trauer. Und so sprach Adanos zu seinen Brüdern:
    Nie mehr sollt ihr mein Land betreten denn es ist heilig und so soll es sein.“



    Moin, moin werte Moddinggemeinde.
    Endlich ist es soweit, ich habe mich entschlossen Kyrus zu releasen.
    Die Story aus dem Ankündigungsthread ist passé, trotzdem spielt die Mod, wie der Name verrät, auf Kyrus einer kleinen Insel nahe des östlichen Archipels. Man spielt den Schmiedelehrling des Inselschmieds Kerros, der gleichzeitig den Vater der Hauptperson darstellt. Die Mutter des Helden war eine Diebin und wurde gefasst - deshalb musste sie sterben. Darüber ist er erbost und gibt dem Fürsten Gregorius die Schuld an ihrem tot und hier setzt die Geschichte an...

    Features wie gehabt:

    - Eine spannende Story
    - Eine komplett neue Welt - Einige neue Waffen und Objekte
    - Ein paar neue Texturen
    - Mehrere kleine Mover- Spielereien
    - Sprachausgabe von hoher Qualität
    - 2 Neue Monster
    - Messerwurf
    - Spielzeit : ~2 Stunden


    So, nun möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mir geholfen oder mich sonstwie unterstützt haben. Die Betreffenden Personen sind auch in den Kredits erwähnt. Zusätzlich möchte ich mich bei allen Sprechern und Testern bedanken! Und wie das auf großen Reden so ist dankt man natürlich auch der Mutter

    Wenn Bugs/ Schwierigkeiten auftreten könnt ihr die natürlich gerne in den Thread posten und ich sage euch dann, was ihr falsch gemacht habt
    Es wäre natürlich sehr schön, wenn sich einige Leute die Zeit nehmen würden ein etwas umfangreicheres Feedback von sich zu geben, das nehme ich dankend an (solange es sachlich und konstruktiv bleibt natürlich).
    Falls ich jemanden in den Credits vergessen haben sollte tut es mir aufrichtig Leid und ich werde es hier im Thread vermeken.

    So, genug gequatscht hier sind die Links.

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=343

    Die Installationsdateien laufen über 2 verschiedene inis, das heißt ihr solltet euch vorher entscheiden, ob ihr mit oder ohne Sprachausgabe spielen wollt. Es ist nur 1 Download erforderlich!

    Mfg und Tschüss
    Greenei


    (P.S. Sorry für die Downloadgröße, aber es ließ sich nicht vermeiden , außerdem hat doch hier wohl fast jeder Dsl oder? Bevor irgentwelche Leute wieder nachgucken, ja ich habe den Backupordner raus genommen)
    Geändert von harhar! (06.11.2008 um 12:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Naendlich Langeweile unterbrochen Danke


    he muss man sich da Anmelden?? mein Bildschirm ist dan mit Werbung voll Lade es doch bitte im WOG hoch
    Geändert von Hummel (05.11.2008 um 19:39 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.727
     
    guidolenz123 ist offline
    Würd ja gern downloaden...aber wie geht das??? Nach Klick auf Deinen Link kommt ne Seite und da komm ich nicht weiter. Ich denke die wollen ,daß ich mich registriere ..weiß aber nicht wie und find das auch nicht so toll. Was tun...will spielen !!!
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    80
     
    DUmme ist offline
    Endlich mal wieder ne neue Mod Eine Frage ich weiß nicht wie ich das runterlade von Megaupload

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Also das kam jetzt unerwartet. Ich hätte gedacht es dauert noch ziemlich lange bis die Mod rauskommt werd sie gleich mal downloaden.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    Oben rechts ist so ein Feld, da kann man 3 Buchstaben eingeben und auf Download klicken.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.727
     
    guidolenz123 ist offline
    Welche drei Buchstaben..ist das wurscht oder ????
    Guido
    Edit Habs kapiert..die Buchstaben ,die davor angegeben sind.
    Guido
    Suuuper Hat geklappt. Erstmal Danke............
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (05.11.2008 um 19:56 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Danke

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Welche drei Buchstaben..ist das wurscht oder ????
    Guido
    Ich mach das immer so, dass ich die 3 Buchstaben eingebe, die Links, groß daneben stehen, funktioniert super

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    So, jetzt meld ich mich hier auch endlich mal:
    Freut mich das du die Mod realsed hast und wünsche nun allen Spielern viel Spaß bei der Mod. Meiner Meinung nach ist sie sehr gelungen - oder wie man auch sooft sag: "Klein, aber frein"

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Neeeein.

    Herzlichen Glückwunsch an dich, dass du fertig geworden bist. Ist sicher eine schöne Mod geworden.
    Happy Birthday an mich, dass ich zur Zeit keinen PC habe. Argh.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    HaHa.....muste sein

    ich insterlire grade

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    hey cool, endlich mal wieder eine neue mod, mal gucken wann ich sie teste.
    feedback kommt nachher
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hoffentlicht spricht der Sprecher von Crysis mehr als im Hauptspiel^^
    Gleich mal saugen und hoffen, dass ich morgen meine DNDR-Dc bekomme.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Saugs mir auch gerade, gleich mal anzocken

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Endlich, auf die Mod habe ich schon sehensüchtig gewartet!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Papabear
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Dahlbruch
    Beiträge
    216
     
    Papabear ist offline
    na endlich, wurde auch mal zeit! ich freu mich endlich mal ne neue mod zu spielen, und hab endlich wieder spaß daran gothic zu zocken

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Da hab ich ja Glück dass seit heute morgen mein Internet wieder geht
    Feedback folgt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Spoilern natürlich, will ja keinem den Spaß verderben^^

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Hey, die schaut schon mal sehr gut aus! Aber ich bin erstmal glat durch die Schmiedesse gelaufen
    Aber mal im ernst, ich find sie super, hab heute aber nicht mehr Zeit

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Gibt's Screens?
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide